Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnie for President

Arnie for President

26.05.2005 um 14:48
@ Torka02

"nun die amis sollten sich hüten den zum pres. zu machen !
wir deutsche können ihnen ja erzählen was passiert wenn man einem österreicher an die macht läßt!!"


Ich find de Hitlervergleich eine Unverschämtheit, seit ihr euch überhaupt bewusst was ihr da sagt ? Vorallem diese engstirnige Reduzierung auf seiner Herkunft. Als wenn alle Österreicher potenzielle Adolf Hilter sind... Wirklich lächerlich... Ihr solltet mal Manieren begebracht bekommen, sorry aber ist doch wirklich so...

@ Kilic

"Össis ins amt setzten und abwten wir wissen ja wohin das führt"


nachplappern kann ich auch



Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
Anzeige

Arnie for President

26.05.2005 um 14:48
das mit george washington war ja nun ein mehr als schlechtes beispiel.
die amis werden das gesetz bestimmt nicht ändern.
dafür haben sie zuviel nationalstolz als das sie einfach in die ältesten gesetze der usa eingreiffen nur damit ein ausländischer pappenheimer präsident wird.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 15:52
george washington wurde nicht in den usa geboren, aber wenigstens auf dem späteren staatsgebiet. eigentlich ist es ja egal, denn damals gab es die usa gerademal ein paar jahre, da konnte es keinen geben der im existierenden staat geboren ist.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
psychokiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arnie for President

26.05.2005 um 20:29
@kilic
"Össis ins amt setzten und abwten wir wissen ja wohin das führt"

Haha, lustig. Wenn die Deutschen so dumm sind ihn an die Macht zu lassen, selbst schuld.



An alle anderen:

Ich höre hier immer Arnie ist populär. Das ist Schwachsinn. Der war zu Beginn vielleicht populär, doch mittlerweile protestieren die Kalifornier schon gegen ihn weil er die Sache nicht mehr im Griff hat. Von wegen "er versteht die sozial schwachen Leute"...der Typ hat vollkommen verdrängt von woher er kommt und führt eine extrem schlechte Sozialpolitik.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich noch Präsident werden möchte. Wenn ihm jetzt die Menschen schon zeigen das er Scheiße ist.

Abgesehen davon führt er doch angeblich bereits wieder Verhandlungen mit Filmproduzenten....und ich denke das ist ein eindeutiges Zeichen dafür das er die Schnauze voll hat von Politik. In Filmen ist er mir sowieso lieber.

Übrigens Arni ist Doppelstaatsbürger (Österreicher und Amerikaner).


melden

Arnie for President

27.05.2005 um 17:21
Warten ab was in 3 1/2 Jahren alles passiert...
der Thread mag jetzt in vergessenheit geraten, wird aber in 3 Jahren top aktuell sein :) Kann sein dass ich mich irre, aber ich bin halt Visionär...



Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Arnie for President

27.05.2005 um 17:31
ein visionär ist wohl etwas anderes.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden

Arnie for President

15.07.2005 um 01:43
Arnie ist DER nachfolger von mir!


melden

Arnie for President

15.07.2005 um 21:20
GeorgeWbush
Wir wollen aber DICH!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

15.07.2005 um 21:22
psychokiller
Bin mir sehr sicher, das Arnie es nie abschlagen würde, daß Präsi . Amt...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

15.07.2005 um 21:39
Arnold Schwarzenegger kann genauso als politische Vogelscheuche benützt durch sein Image werden wie dabbelju Bush für seinen Vater, das Problem von dem Imigrantenproblem mal abgesehen. Solche Gesetze können sehr leicht modifiziert werden.

Dieser Mann ist auf jeden Fall gefährlich weil er eben nicht selber denkt, sondern er sich von seiner Anhängerschaft aus dem Hause Kennedy speisst und und durch sein republikanisches Gefolge antreiben lässt, der mann ist nach Stimmenfang aus, wie zur Wahlkampfrede in Kalifornien, wo er mit einem Besen in der hand symbolisierte "das Gesindel" von der Strasse zu kehren. Oder auch sein Bestreben für die Todesstrafe.


mfg Deadpoet


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arnie for President

15.07.2005 um 21:40
Ach übrigens, Arnie gedenkt sich zu klonen, damit er gleichzeitig für die Politik, Filme, seine Frau und Autogrammschreiben und Fans da sein kann, das hat er in einem langen Interview einmal ernsthaft gesagt (wenn ich noch wüßte, in welcher zeitschrift ich das Interview las!) und sein Engagement für die Klonforschung erwähnt . Ich glaub nicht, dass es Spass war...

Dann braucht er keine Doppelgänger und mit dem Herminator kann er auch noch auf der Piste mitfiebern...


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arnie for President

15.07.2005 um 21:42
Ein Österreicher als Herrscher in einem mächtigen, fremden Land...
die Geschichte habe ich doch schon einmal gehört...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arnie for President

15.07.2005 um 21:53
Was soll dieser lächerliche Hitlervergleich?

Die Demokratie in Österreich ist mindestens genauso erfolgreich wie in Deutschland und Wien die Künstlermetropole Europas (Obwohl ich kein Kunsfan bin und die Wiener Arroganz nicht ausstehen kann) !

Genauso lächerlich wie dieses Gezeter, als die Demokratiefähigkeit Österreichs durch (...wie nennt man die?)-Weise geprüft wurde wegen des Wahlerfolgs von Haider...

Während Berlosconi ganz genüsslich seine Faxen machen darf...


melden

Arnie for President

15.07.2005 um 22:24
Eines verstand ich nie ganz, die Deutschen haben als Gegenstück zu Arnie, Ralf Möller (dießer, sieht sich als Arnies kl. Freund) Ich verglich die beiden, und dachte Ralf Möller steht Arnie, doch nicht nach (Körperlich gemeint - Film)....
Wahrscheinlich siehts jeder anders....Sicher sogar!Doch gabs Zeiten da konnte sich Möller locker messen, mit Schwarzi....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

16.07.2005 um 08:56
Natürlich nimmt er den Job als Präsident der Vereinigten Staaten an, wenn man Ihn vor die Wahl stellt...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

16.07.2005 um 09:11
Der Vergleich ist absolut sch..

Doch Arnie als Präsident? Reichte nicht ein Schauspieler in Amerika???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Arnie for President

16.07.2005 um 09:18
Maccabros

Was ist da so unmöglich? Es wurde ja schon gesprochen darüber. Wir können ohnehin nicht tun dagegen....könnten..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

16.07.2005 um 09:19
PS: Der Verglich: Wenn Du den mit Möller meinst, hast halt K.A. oder eine andere...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

16.07.2005 um 09:21
Maccabros
Hätte man damals als Ronald Reagon Ersatzcowboy spielte, gesagt Er würde mal Präsident, wäre mal in die Klappse....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
Anzeige

Arnie for President

23.07.2005 um 22:25
Leute, ihr braucht gar nicht zu spekulieren. Die werden die Verfassung ändern und er wird es werden !!!Wie der visionäre Stallone-Film " Demolition-Man" es vorhergesehen hat. Also Arnie wird Präsident und Sly ist sein Prophet, ob Ihr wollt oder nicht !!!! :) :) :)

und ewig langsam wächst das Gras


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden