Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin's Plan

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tyler-durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

09.06.2005 um 17:56
Hallo User des Forums


Als erstes wurde das russische Fernsehen zurück erobert!!!
--der Weg dazu war mehr als fein.

Als zweites das ÖL:
Chodorkowski-Portrait: Vom Komsomolzen zum Öl-Milliardär ...und zum Arbeitslagerdienst in Sibirien...
--der Weg dazu war mehr als fein.

Als drittes der Storm:
Moskau (dpa) - Ein schwerer Stromausfall hat in der russischen Hauptstadt Moskau am Mittwoch über Stunden für Chaos gesorgt. Zehntausende Passagiere sassen ...
---ob Putin seine Finger im Spiel hatte....vielleicht!

aber was zählt das drei der größten wichtigsten ding Russlands von Privat zurück in den Kreml geht/ging.

Was kommt als nächstes?

Viel Putin Russland wieder stärken...für den Krieg!!!



Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...



melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 18:06
Naja das Putin ein gewissenloser Mensch ist sahen wir ja bei der Geiselnahme in dem Theater in Moskau als er einfach Kampfgas einleiten ließ ohne rücksicht auf die Geiseln. Außerdem sieht man man ja an seinem momentan Kurs bei Tschetschenien, was für ein Mensch Putin ist...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 18:12
Schön verpackte Bestrebungen zur Demokratie und als Inhalt das alte diktatorische und auf Mißtrauen aufgebaute System !

Der Wolf im Schafspelz !

Putin ist ein ganz starker, dem pisst noch nicht mal Bush ans Bein ohne seine Klöten zu verlieren !;)

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 18:33
Putin hat eigentlich ganz gute Absichten, nur die Mittel sind die falschen. Er will
die Korruption bekämpfen. Das macht er indem er Freiheiten beschneidet und
die Macht und Kontrolle über alles wieder in den Kreml holt. Leider bleiben
dabei die ehrlichen Menschen und der Ausbau der Demokratie auf der Strecke.
Außerdem beklagen viele Menschen das sie von einer einstigen Weltmacht zu
einem Dritteweltland degradiert wurden. Das will Putin, der immer noch unter
Druck vieler Hardliner steht, zu ändern. Im Endeffekt schlägt er einen Kurs ein,
der in USA schon seit den 30 Jahren praktiziert wird. Nur haben die, die
besseren Mittel und Wege.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 18:59
@AcidU

Amerika hat die bessere Verpackung und der Prozeß ist schleichender und dauert länger !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 19:27
Vielleicht stärkt er die russische Förderation für einen Krieg gegen die sowjetischen Exrepubliken, aber ich denke eher, dass er innenpolitische Stabilität erreichen möchte und keinen direkten Einfluss auf (derzeitiges) Ausland.
Aber was sollte da bitte der Stromausfall bewirken?

@Cruiser156 (Ja ich bins die Nervensäge aus dem Jesusthred^^) Putin sprach von gelenkter Demokratie. Vielleicht versteht er sich tatsächlich als Demokrat, nur sagt er offener was andere hier denken - das Volk seie dumm (was ich gar nicht abstreiten will) und müsse erzogen werden. Und die USA verpacken eigentlich nichts mehr als die Europäer. Oder siehst du das anders?

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.

Albert Einstein (1879-1955)



melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 19:36
klar will er russland stärken. so sollte es ja auch sein. denn das ist ja sein job. dafür ist er ja auch präsident.

was ich nicht verstehe .... warum wird bei einigen Ländern immer der zusatz mit dem krieg gebracht??

Warum dürfen einige länder nicht auch ihr eigenes land stärken einfach um ihr land/Volk willen. Oder ist dies eine "Tugend" die nur der Westen hat.

ALles Barbaren ausser wir...!

und die erde dreht sich doch..!


melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 19:41
@mcmanus

Bist keine Nervensäge !Grrrrrr ;)

Klar muß er erstmal innenpolitisch viel stabiler werden, dafür sorgen aber seine Kumpels aus Geheimdienstzeiten die er an Schlüßelpositionen gesetzt hat !

Durch dieses System will er das Land unter Kontrolle bringen, aber wenn er die Korruption nicht in den Griff bekommt hat er keine Chance !

Er mag Demokrat sein aber Rußland funktioniert nur unter der Knutte, die brauchen noch 1 -2 Generationen um auch den Köpfen demokratisch zu werden, der Verfall der alten UDSSR ist noch in den Köpfen und damit auch noch das alte System !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Putin's Plan

09.06.2005 um 21:59
Naja...Putin ist zwar komsich aber rucksicht nimmt er nicht..Deutschland hat jetzt auch gute bezihungen zu Russland, glaub nicht das sie einen Krieg wllen aber siehe den dritten Weltkrieg, einfach auf "3 Weltkrieg " als Tema suchen, da wirst du einiges uber militærstærke und infos uber lænder bekommen und was geschehen kan laut den Weltuntergang balbalbal..les dirs duch aber werde nicht veruckt und glaub nicht alles;)

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 02:28
ich halte zwar Putin für einen skrupellosen, aber auch intelligenten Politiker und in dieser Angelegenheit kann ich ihn verstehen: Diese Ölmiliardäre konnten in der Jelzinära schrankenlos die Öl- und Erdgasvorräte an sich reissen, und eine regelrechte Mafia aufbauen. Das is ganz im Wunsche des Erfinders der weltweiteen Ölmafia!
Und wenn der Westen wegen eines verhafteten Wirtschaftsheini schreit, dann heisst das, durch das Eingreifen der russischen Regierung ist uns einiges durch die Lappen gegangen...


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 09:55
der weiss haargenau WIE er WAS zu bewerkstelligen hat....auch ER erhält seine Anweisungen von oben...

life is short, play hard!


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 09:56
Weiß nicht, ob man allein Putin alle schlimmen Sachen in Rußland anlasten kann.
Nach der Auflösung der UDSSR hat sich in Rußland ein Gemisch aus Mafia und
den sogenannten Oligarchen eine ganze Menge Wirtschaftskraft unter den Nagel
gerissen. Vermutlich war das deshalb so einfach, weil alte sowjetrussische
Seilschaften zusammenwirkten und jeder zugesehen hat, was er fleddern kann.
Auch denke ich, daß man in Rußland nicht nur den Gegensatz Kapitalismus-
Oligarchie – Staatsapparat sehen kann, sondern daß heute noch alte, ehemals
innersowjetische Machtkämpfe ausgetragen werden. Oder womöglich wird nach
der Auflösung Sowjetrusslands nur um so deutlicher, was in Rußland schon seit
Jahrhunderten gang und gäbe ist – um das Volk kümmert man sich einen
feuchten Dreck und lebt an der oberen Skala der Gesellschaft um so
unverschämt auschweifender, geht gleichzeitig in allen Intrigen um so rauher
gegeneinander vor. Rußland scheint in manchen Belangen sittlich halt doch ein
wildes, rauhes, ungestümes Land zu sein. Die Methoden sind derber als in
Europa, und deswegen dürfen wir draußen vor'm Bärenkäfig dem teils
faszinierenden, teils beängstigenden Treiben zusehen mit wohligen
Angstschauern, die einem über den Rücken laufen.
Es gab mal eine TV-Sendung, in welcher man einen Arbeitstag des Herrn Putin
begleitete. Interessant, ich möchte nicht seinen Job des Bärenbändigers haben



melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 12:24
Also, doch eine Hyäne, im Schafspelz..Tschetschenen, sind genaugenommen auch Russischer Natur, nur da Sie sich nicht vor Moskau in den Staub warfen, heitze man Ihnen kräfigst ein. Das dabei die Tschetschenen, zu Freiheitskämpfern avancierten, ist ja normal, da es fast keine Familie gab, die keine Verluste durch die Russen hatte. Das, dass ganze dann ausuferte, die Tschetschenen, Terorristische Aktivitäten setzten, hätte man erwarten müssen.Ist ein stolzes Völkchen, und im Kämpfen dadurch grausam, da es Ihre einzige Chance ist.Klarerweise, will Russland stark wie nur möglich sein, jedes Provinzchen wollen sie halten...
Ein seltsames Bild wenn von Zeit zu Zeit, Putin und Bush, Handerl halten..
Jedoch am besten kann diess ein Mitglied diesses Forums widergeben, wenn Sie es möchte, da Sie selber unter Bomardardierungen der Russen litt....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 13:17
@cruiser

Genau das meinte ich damit. Danke für die sprachliche Hilfe :)

Russland braucht eben eine starke Hand. Habe mich derletzt mit einem
Kunden unterhalten der schon seit 40 Jahren Geschäfte mit Russen bzw.
Russland bzw. UdSSR macht. Er meint in erster Linie muß man vestehen das
die meisten Russen Bauern sind. Nicht abwertend nur als Tatsache. Die
wenigste Bevölkerung wohnt in Städten. Wie soll man so ein Land regieren?
Die Chineses haben da ein recht ähnliches Problem. Auch sind die Russen seit
jeher daran gewöhnt das sie von einem Zaren oder einem Diktator regiert
werden. Das Demokratieverständnis ist kaum vorhanden. Jedwede Art von
neuer Freiheit ufert in einem MAchtkampf aus, was man bei den Bolschewiken
schon sah.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 15:23
@magus

Danke, das hätte ich auch gesagt :)

Putin ist ein verdammter Schweinehund, ein Massenmörder, der nie genug von seinen blutigen Untaten kriegt. Ich habe mal seine Biographie gelesen, er soll eine sehr "traurige" und "einsame" Kindheit gehabt haben, doch muss er das jetzt an anderen auslassen??

Ist außerdem offensichtlich, dass Putin nicht nur Krieg gegen die Tschetschenen führt, sondern gegen sein eigenes Volk. In Usbekistan war er, in Beslan, in diesem komischen Theater, beim Stromausfall in Moskau und sonst auch überall, wo es "Terroranschläge" gibt. ER ist es doch, der das ganze aus dem Hintergrund leitet!!


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 15:45
Ja wennst es Du nicht weißt wer dann? Ich weiß, wie sehr Du....Babatschi

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 15:49
@Juna... Auch ER WIRD GEleitet....

Und wenn man bedenkt, welche Positionen er innerhalb des Staatsaparates bekleidete, verwundert seine harte Haltung überhaupt nicht.

Was NICHT heisst, dass ich das gut finde...

life is short, play hard!


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 15:55
@mkultra

Und von WEM wird deiner Meinung nach er selbst geleitet??


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 17:59
@juna, im Westen ist es üblich, dass Präsidenten nicht wirklich gewählt werden (ist nur Show) Präsidenten werden einfach gemacht. Glaube kaum, dass es im Osten, oder wo auch immer, anders ist, deßhalb hat @mkultra schon Recht. Hoffe Du bekommst das nicht in den falschen Hals, es sind die Schattenregierungen, die solches bestimmen, auch Du hast ja Recht, Putin müßte ja nicht mitziehen, Tschüssi

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 19:23
Es ist sehr interessant eure Meinungen zu lesen, aber woher nimmt ihr alle eure
Informationen??

Warum hat Tschetschenien Probleme mit Russland?
Ihr denkt doch nicht dass das von der zivilen Bevölkerung(Tschetschen) ausgeht.


melden

Putin's Plan

10.06.2005 um 19:26
das ist genau so witzig als wenn Peruaner über Schröder oder Merkel diskutieren würden


melden