Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin's Plan

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin's Plan

16.06.2005 um 14:14
@juna, Dein letzter Satz, ist m.E. die Wahrheit...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

16.06.2005 um 14:31
@magus

Was, nur der letzte?? *lol*


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 16:10
Juna@ :)

>>>Wo guckt die Weltregierung hin? Wo sind die ganzen sogenannten "Menschenrechtler"?? WARUM tun sie nichts??? Ist es denn wichtiger, gute Kontakte mit Russland zu pflegen, als es auch mal so "richtig" zu kritisieren?? Ich versteh das nicht, aber ich wünschte, ich hätte die Macht, es zu ändern...<<<

- Ja genau deswegen ist das, wegen den guten Kontakten zu Russland werden die Verbrechen in Tschetschenien ignoriert.
Die Europär wollen ihre beziehung zu Russland nicht verschlechtern.
Als Protest haben ja viele einen Brief/Email (?) an Schröder geschickt das er bei seinem treffen mit Putin das Thema Tschetschenien ansprechen soll, die bekammen nur die Antwort das die demokratisierung in Russland nicht gefärdet werden darf, was für spinner! :)
Putin übernimmt Russland und die sprechen von demokratisierung. Ich glaube da spielen wirtschaftliche interesse eine große Rolle. Europa soll viel Gas/Öl aus Russland beziehen, das ist ihnen wichtiger, was interessiert sie da das kleine muslimische Volk in Tschetschenien das brutal unterdrückt wird.
Dieses verhalten macht deutlich das der Westen sich nur dann über Menschenrechtsverletzungen aufregt wenn es ihren interessen dient.

Man kritisiert z.B. den Iran wegen seinem religiösen fanatismus, in wahrheit nur weil der Iran versucht zu einer Atommacht zu werden, ein Iran mit A-Waffen könnte nämlich im Nahen Osten sich gegen die westlichen interessen stellen und der Westen könnte wegen den A-Bömbchen den Iran nicht militärisch aus dem Spiel nehmen. Die Taliban hat man auch aus dem Weg geräumt weil sie gegen amerikanische interessen gehandelt haben, weil sie z.B. eine amerikanische Öl-pipeline durch Afgahnistan nicht akzeptierten.


Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 16:33
Hab mal gehört, dass die Taliban einst von den Amerikanern unterstützt wurden.

Sind nicht mal die Sowjets in Afganistan einmarschiert (ich glaub noch vor den Taliban) oder haben sie es bombardiert?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 17:01
Pallas@

>>>Hab mal gehört, dass die Taliban einst von den Amerikanern unterstützt wurden.<<<

- Ich habe mal gelesen das die Taliban anfangs mit dem Öl-pipeline einverstanden waren, man weiß das die Taliban von Pakistan mit Geld unterstützt wurde und man weiß aus dem Afgahnistan Krieg (als die Russen kammen) das die USA die Widerstandskämpfer durch den pakistanischen Geheimdienst unterstützt hat, aus dem Widerstand gegen die Sowjets enstand später dann die Taliban.
Weiß da aber jetzt auch nicht mehr ganz genau wie es weiter ging, jedenfals stellten sich die Taliban später gegen amerikanische interessen.
Was sehr interessant ist, das der 11. September dafür herhalten musste um den Krieg gegen die Taliban rechtzfertigen, ich vermute sowieso das die Terrorwanrungen absichtlich ignoriert wurden, die untersuchungne haben ja ergeben das die Bush Regierung sich um die warnungen vor dem 11. September nicht groß kümmerten.
Es sind wirklich sehr schmutzige Geschäfte die im dunkeln der Weltpolitik ablaufen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 18:20
@juna, ich meinte der letzte satz, trifft den Kern....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 18:32
@KILIC........... Hab selten so einen Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenhaufen gequirlte Ka**e gelesen wie deine kurzen Aus-...äh, gedanklichen Einwürfe...

Hast Du auch nur ein Fünkchen Geschichte gelernt ?

Mit dehn Kurden isd das was anderes undso weil sowieso und übbahaubt...
LESEN UND VERSTEHEN!

life is short, play hard!


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

17.06.2005 um 16:22
@mkultra

Ich glaube nicht, dass es zum Thema gehört (?!)


melden

Putin's Plan

17.06.2005 um 16:33
Juna
Mann bist Du heut wieder streng ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Putin's Plan

04.09.2005 um 15:48
Ich finde Putin ganz gut!
was ist schlimm daran wenn er terroristen abschlachtet die schwangere frauen und neugeborene als Geiseln nehmen?
ich würde ganz genauso handeln!
Tot allen terroristen.

Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
(Afeni Shakur)



melden

Putin's Plan

04.09.2005 um 15:50
@Pallas
"Sind nicht mal die Sowjets in Afganistan einmarschiert (ich glaub noch vor den Taliban) oder haben sie es bombardiert?"
ne das war nur ein 10 jahre dauernder krieg von 1978 bis 1988 :)


Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that.
(Afeni Shakur)



melden

Putin's Plan

04.09.2005 um 15:59
@Gladiator

Die Terroristen gibt es in Tschetschenien doch nur wegen solchen Leuten wie Putin!!!


melden

Putin's Plan

04.09.2005 um 16:42
word @Lightstorm

diese terroranschläge sind doch nur ein verzweifelter versuch dadurch die russische fremdherrschaft zu beenden.

viele von den frauen die als menschliche bombe rumlaufen haben ihre männer und/oder kinder verloren, und daher machen sie solche anschläge.

gewalt erzeugt gegengewalt gladiator.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Putin's Plan

04.09.2005 um 16:56
wieder eines der vielen michael moore märchen

pipeline durch afghanistan, ich mach ja auch keine schweinefleischmetzgerei in mekka auf, von der gefährdung her mein ich.

die auflösung

die unocal pipelin war eigentlich nie der liebling der us regierung, sie bevorzugt die enron pipeline durch kaspische mehr, die ist billiger.



Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Putins Propaganda
Politik, 591 Beiträge, am 09.09.2017 von JohnDifool
JohnDifool am 16.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
591
am 09.09.2017 »