Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin's Plan

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 15:47
@juna
ne ist klar, immer schön den anderen die schuld zuschieben,

Anzeige
melden

Putin's Plan

14.06.2005 um 15:54
Es muss nicht über eine schuldfrage diskutiert werden, die Russen müssen aus Tschetschenien raus, Punk!

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
cer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 15:57
ne ist klar und in 10 jahren die Deutschen aus NRW


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 16:00
Das kannst du garnicht vergleichen tschetschenien hatte schon die un abhägiegkeit russland hats einfach überfallen und zerstört


melden
cer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 16:05
Die Tschetschenen leben auf russischem Land,
und die wollen es für sich beanspruchen


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 16:13
sie hatten die unabhängiegkeit erkämpft lern doch mahl die rusische geschichte
Jelzin hatte verloren


wen die chinessen mächtieger werden verliert ihr soiso wieder euer halbes land

die hälfte der bevölkerung besteht sowiso nicht aus russen


melden
cer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 16:18
bin kein Russe , ist aber auch egal.
warum geben die Türken den Kurden kein Land?
ist genau das gleiche


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 16:26
nein eben nicht wir leben schon lang mittdehnen zusamen und wir haben nicht 2 mal das halbe volk abgeschlachtet

auserdem ist türkei ein kleines land russland ist eeine zugross geratene missg**** das viel zu viel land besetzt


melden
cer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 17:24
ja klar


melden

Putin's Plan

14.06.2005 um 17:53
http://www.phoenix.de/tschetschenien_der_endlose_krieg/24073.1.htm?datum=2005-06-14

An alle die es interessiert:

Heute läuft um 20.15 Uhr auf phoenix eine Dokumentation über den Konflikt in Tschetschnien.

Beschreibung:
Tschetschenien - Der endlose Krieg
"In Moskau brauchten sie einen Krieg, um zu zeigen, dass Russland noch immer existiert und so beschuldigten sie Tschetschenien, ein Zentrum für Terroristen zu sein. Aber sie wollten auch unser Öl", erzählt die 42-jährige Tschetschenin Zura Vihiaeva. 1994 startete ein Krieg, der nicht zu beenden ist. Zura ist in Grozny aufgewachsen, lebt jetzt als Flüchtling im Moskauer Untergrund und erzählt aus einer sehr persönlichen Sicht, was nicht zu verstehen ist. Immer, wenn in Moskau was passiert, sind die Tschetschenen schuld.
Moskau reagiert dann mit noch brutaleren Angriffen in Tschetschenien, was die tschetschenischen Freiheitskämpfer dann mit neuen Terroranschlägen in Russland beantworten. Packend gestaltet und brandaktuell.
Quelle: siehe Link.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Putin's Plan

14.06.2005 um 19:04
Lightstorm

Thanks, werde ich @juna sms.en...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Putin's Plan

14.06.2005 um 19:11
Magus@

Ich habe es ihr schon gesagt...

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

14.06.2005 um 19:43
cer, DU solltest zuersteinmal die Kaukasische Geschichte lernen, denn fast alles Kaukasusvölker sind älter als Russland. Die Tschetschenen haben unabhängig von den Russen gelebt seit Menschengedenken. Russland hat keine Gebietsansprüche in Tschetschenien und Tschetschenien ist erst recht keine Provinz Russlands. Die Menschen dort haben ihre EIGENE Sprache, ihre EIGENE Kultur und ihre EIGENE IDENTITÄT! Der Vergleich von der Loslösung des NRW von Deutschland mit der "Loslösung" Tschetscheniens von Russland hinkt dermaßen, da kann man über deinen Kommentar nur schmunzeln :D


melden

Putin's Plan

14.06.2005 um 21:50
Hab mir die Doku angeschaut.
Wenn man so sieht wie sehr die Menschen dort gelitten haben und immer noch leiden kann man doch die Geselnehmer verstehen. Das rechtfertigt nicht das unrecht das manche von ihnen begehen aber man versteht wo die ursachen liegen, der grund ist nämlich das ein Machtgieriges Russland (typisch für solche Staaten) dieses Volk einfach nicht in die Freiheit lassen will.
Und es ist üblich das Menschen für die Freiheit ihres Volkes und für Frieden irgendwann durch verzweifelung bereit sind zu mitteln zu greifen die unschuldigen schaden.
Würde Russland Tschetschenien nicht besetzt halten hätte es auch den Beslan nie gegeben... Die Menschen die geliebte im Beslan verloren haben können ihrer Staatsführung danken, denn die ursache ist auf ihre Politik zurückzuführen.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 00:48
Ich hab gehört (Ich glaub, es war aljazeera), dass es auch unter den Geiselnehmern unterschiedliche Ansichten gab. Einige haben mutig damit begonnen, die Kinder und Frauen freizulassen, als die Russen begannen, das Gebäude zu stürmen, die Führer haben sie davon abgehalten und sogar einige der zu barmherzigen eigenen Leute erschossen!
Warum hat man darüber hier nichts gehört


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 00:51
ICH GLAUBE, sie bereiten sich ALLE auf dem WELTFRIEDEN vor !

MIKKADECH ! ! !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 11:23
MIKESCH
" Gott " ist oben, wir sind unten "..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

16.06.2005 um 11:42
@magus

:) Hast Recht, auf so'nen Spruch muss man auch noch kommen *lol*


melden

Putin's Plan

16.06.2005 um 11:53
Jou, ER sagte es ja selber " Gott "...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
juna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin's Plan

16.06.2005 um 13:31
@Lightstorm

Du hast dir die Sendung angeschaut??:)
Ich fand sie sehr traurig, die ehemalige "Grüne Stadt des Kaukasus'", Grosny, nur noch eine Geisterstadt... Die Menschen dort sind voller Verzweiflung, hass- und leiderfüllt, und doch "kämpfen" sie weiter. Und das alles haben sie nur dem Kreml zu verdanken!
Wo guckt die Weltregierung hin? Wo sind die ganzen sogenannten "Menschenrechtler"?? WARUM tun sie nichts??? Ist es denn wichtiger, gute Kontakte mit Russland zu pflegen, als es auch mal so "richtig" zu kritisieren?? Ich versteh das nicht, aber ich wünschte, ich hätte die Macht, es zu ändern...


Anzeige

melden