Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 01:11
@cassiel

Du hast "mehr" als nur recht! -gg*

Es ist in IHREN Texten nicht mal ironisch - es ist eher stets die Beschreibung des"völkischen" im NS-System. Ich ließ mich von einem Satz etwas in die Irre führen, der als Überschrift zu einem Thema gewählt war und das nicht deutlich genug machte, was Du ohnehin vermutet hast.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


Anzeige
melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 01:14
Meine ursprüngliche "Anmutung" war eben doch die richtige. Aber die ewige Anmache hier - ich "suche" ständig nach NS-Bezügen - machte mich gerade weil sie nun von m.burns kam nun doch mal etwas unsicher.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 11:43
Könnt ihr mal eure diskussion über NS und eure Anmutungen in einem anderen Thread weiter führen , hier gehts um Politik und anfangs um die Definition von Demokratie und nich um die Definition von Völkisch, mein Gott ! Ist das hier ein Kindergarten? Tragt was zum Thema bei , oder lasst es einfach!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 12:00
Immer wieder höre ich Diktaur getarnt als Demokratie. Deutschand ist sogar ziemlich demokratische, wir benutzen ein Verhältniswahlrecht, und jede Partie mit mehr als 5% darf Mitmachen. Wenn aber 50 % Aller Deutschen nicht wählen geht dann kann ich denen auch nicht helfen. Politikfrustration hilft gar nicht, dann gründet selber eine Partei wenn ihr so genau wisst was das Land braucht, wenn es so toll ist dann wird es ja nicht schwer werden die Menschen davon zu überzeugen.


M. burns, du meinst wahrscheinlcih jeder Bürger hat eine Stimme und die Mehrheit der Bürger beschließt etwas ? So ein System funktioniert nicht, nach einer Woche würde nicht mehr laufen.


Was aber stimmt das in diesem Land zuviel per Gesetz und Behörden geregelt ist, das geht schon in Richtung der Soziallisten. Wenn dieses Land etwas mehr braucht, dann Freiheit.



Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 18:25
@m.burns

Ist doch logisch das wenn man über Demokratie und kämpfen spricht das man gleich in die braune Ecke geschoben wird.Tolle Demokratie; und Meinungsfreiheit gleich 0 !!
Okay es gibt Meinungen da hört der Spaß auf aber ich konnte keine hier finden und trotzdem heißt es gleich wieder man hat "braune Brause" im Kopf.

Fakt ist das D zwar ein Demokratischer Staat ist aber das unsere Regierung mal einen kräftigen Tritt in den Arsch (sorry) kriegen müsste.
Das meinte ich ja damit das es den Deutschen viel zu gut denn sonst wäre schon längst was passiert.

Tja man bräuchte mal wieder so Leute wie Baader oder Dutschke die es einigermaßen geschafft haben mit einer Gruppe auf sich aufmerksam zu machen.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 19:33
Ja, vor allem die um Baader...
Wie viele Leute hat die RAF umgebracht? Und das "bräuchten" wir wieder?

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 19:51
@aniki

ich habe nicht das morden verherrlicht sondern das "Aufmerksam" machen.
Wenn es um morden geht kannst du eher die IRA anführen.
Die Regierung muß merken: "Mensch da ist doch noch was" !!
Und damit meine ich die Bürger.


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
lal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

25.06.2005 um 20:52
die große frage ist:
Warum ist davon nur bei pilt etwas zu lesen?
Ist die zensur schon so stark in de?


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

26.06.2005 um 01:17
@lal

Weil sich pilt.de das aus den Fingern gesaugt hat.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

26.06.2005 um 01:35
@m,burns - aber auch andere

Es IST auch "Politik" wenn hier sinnentstellte Zitate aus dubiosen web-sites zitiert werden, die nur einem Zweck zu dienen scheinen: Das madig-machen demokratischer PolitikerInnen und demokratischer Instittutionen. Weist unsereiner darauf hin kommt regelmäßig der entsprechende "Aufjauler"

Aber das sört mich inzwischen nicht mehr.


@SamaelCrowley
<"ich habe nicht das morden verherrlicht sondern das "Aufmerksam" machen. ">

Sie HABEN durch MORDE auf sich aufmerksam gemacht. Wer diese Art "Aufmerksammachen" anpreist - und DAS wurde festgestellt, der muß sich die Frage gefallen lassen, ob er die Morde rechtfertigt. Linksradikalismus ist ebenso verwerflich wie Rechtsradikalismus, insonderheit, wenn in diesem Namen gemordet wird.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

28.06.2005 um 20:45
wenn wir kein recht mehr auf demokratie haben wie sieht es dann mit unserermeihnugsfreiheit aus dürfen wir nur noch das sagen was uns vorgechrieben wird????!!!!!!!


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

02.07.2005 um 07:21
Mister Burns, wenn Du "völkisch" mit "bürgerlich" verwechselst, ist es Mühe um Deine politische Aufklärung, wenn man Dir helfen will, den Unterschied zu erkennen. Insofern hast Du schon recht mit der Vermutung, hier gehe es zu wie im Kindergarten. Lies halt noch mal in Ruhe, was ich oben über Stilfragen geschrieben habe.
Und Eure Sehnsucht nach der RAF, da hat jafrael vollkommen recht, ist mörderisch. Es ist ganz sicher nicht demokratisch, wenn eine Gruppe selbsternannter Tugendwächter sich berechtigt glaubt, Hinrichtungen vorzunehmen. Die hatten nämlich noch nicht mal ein politisches Mandat. Ganz zu schweigen von einem demokratischen. Unsere Verfassung verbietet nämlich die Todesstrafe.
Also, seraphim, was meintest Du da mit Deinem Recht auf Demokratie? Alles vor sich hinbrabbeln, was einem grad mal so einfällt? Irgendwas aus pilt.de kopieren und es hier stolz als allerletzte Neuigkeit oder als berechtigte Meinung verkünden?
Naja, wenn Du das mit Meinungsfreiheit meinen solltest...

Wie war das noch mit dem Kindergarten?





qui tacet consentire videtur


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

02.07.2005 um 16:03
@cassiel

*gähn* diese selbstdarstellung und beweihräucherung! *Lächerlich*

Du bist schon ne ganz große! ;-) Und allein die Wahrheit ist dein! hehe LoL

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

02.07.2005 um 16:08
ach nochwas, sicher wirst du hier bald moderator! Bei den Anmutungen! *brüller*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

02.07.2005 um 16:10
ach nochwas, sicher wirst du hier bald Moderator! Bei den Anmutungen! *brüller*

@seraphim
..dürfen wir nur noch das sagen was uns vorgechrieben wird????!!!!!!!

Das tun die meisten hier doch eh schon...lese mal mit! ;-)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

03.07.2005 um 01:00
mr burns,
ich glaube, für Deinen Geisteszustand fällt mir keine passende Bezeichnung mehr ein.

Träum was Schönes.





qui tacet consentire videtur


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

04.07.2005 um 03:01
Haben wir in Deutschland nicht den Hochverrats-Paragraphen im Strafgesetzbuch? Die Sache ist doch ganz klar: Wenn Angela Merkel versucht, die Demokratie abzuschaffen, muß sie zusammen mit ihren Helfern zu lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt werden!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

04.07.2005 um 11:02
Ja, richtig, Conspiration: Wenn...

Aber bisher ist m.burns die einzige Quelle, er sucht zwar Verstärkung bei pilt.de und Dr. Bobby Koeppl, wer immer das sei, aber das ist doch ein bisschen wenig, um im Ernst einen bedingten Hochverratsvorwurf zu begründen, findest Du nicht? Gegen wen auch immer.
Es scheint eher darum zu gehen, dass Mr. burns sein etwas unterentwickeltes Ego damit aufbürsten möchte, dass er hier als Künder des Unerhörten auftritt.
Aber nun hat er ja seine Aufmerksamkeit gehabt, vielleicht geht es ihm inzwischen schon etwas besser.

Gruß!


qui tacet consentire videtur


melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

04.07.2005 um 11:20
@cassiel
Wenn Angela Merkel die Dikatur einführen will, muß sie den Entwurf (hoffentlich!) erst schreiben und dann durch den Senat und was auch immer bringen. Da liegen dann genug Beweise vor. Außerdem hat es auch seine Gründe, warum Hochverrat mit lebenslanger Freiheitsstrafe belegt wird!
Hätte man nicht übrigens vor einiger Zeit Gerhard Schröder auch wegsperren müssen, wegen §80: Vorbereitung eines Angriffskrieges? (ernstgemeint)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

"die deutschen Bürger keinen immerwährenden Rechts

04.07.2005 um 13:19
naja cassiel du kennst mich ja ;-)

ich bin schon ne weile hier und habe auch schon einige beiträge verfasst, aber so wichtig tuer sind mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Wenn du das alles hier für schwachsinn hälst und ich ach so unglaubwürdig bin, warum beteiligst du dich dann in dieser eher schwachen Form an meinem Thread, geh doch woanders spielen und protze da mit deinen Anmutungen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



Anzeige

melden