Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Rechts, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

30.06.2005 um 18:30
Trash Metal hat total Recht! NPD muss an die Macht! Ich bin schon seit 5 Jahren NPD Mitglied!

Udo Voigt für Deutschland!

Jetzt fängt es an in Deutschland politisch richtig interessant zu werden!

Anzeige
melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

30.06.2005 um 18:46
"Udo Voigt für Deutschland!"

wenn du das erst meinst, dann helfen auch keine pillen mehr! ;-)
so dumm kann keiner alleine sein!

Aber neben vOIgt hat die ndp ja noch solche helden wie den lispelnden mops apfel oder SSS-Leichsenring zu bieten! Echt eine strake Truppe!

wenn man die auf einem haufen sieht könnte man denken, dass es sich um schauspieler aus einer italienischen 70er jahre klamotte handelt! lächerlich, aber nicht im entferntesten lustig!

Doch, halt die geschichte von der volksnahen NPD mit den e-klasse dienstwagen, die ist wirklich lustig!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 01:43
@target

Bullshit. Um dein Beispiel zu rechtfertigen braucht es keine Partei in dem Ausmaße einer NPD.

Kleines Beispiel: Man nimmt einfach nur die Hooligans um eine Kameraüberwachung in den Stadien zu rechtfertigen, mit der man die Zahnfüllungen der einzelnen Fans besichtigen kann.

Wenn die Politik Gründe braucht um ein Vorhaben durchzusetzen, müssen sie nicht lange danach suchen, ganz pauschal. Hier z. B. ersetzt man einfach das braune Gefahrenpotential durch den drohenden Terrorismus von innen und außen, und schon macht das Projekt "Gläserner Bürger" (das ja im Ansatz schon besteht) wieder Sinn.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 04:36
>ICH SAGE: LASST DIE NPD DOCH PROBIEREN WEIL "PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN". So sagtre es schon meine Oma und ausserdem können wir die NPD immer noch ausschalten wenn sie vorhat ein 2. 3.Reich zu gründen.

Wir haben es vor einigen Jahrzehnten schon eimal "probiert". Ähem... ich denke das hat wohl gereicht, oder? Davon abgesehen, sollte man, wenn der NPD ein verfassungswidriges Verhalten nachgewiesen wird, nicht lange fackeln.
Ihr Verhalten im Landtag, die Schweigeminute zum Gedenken an NS-Opfer zu stören, ist an Perversion wohl nicht mehr zu überbieten.

>3. Die Regierung meint das die NPD sich nur an Junge Leute hält.Aber was sollen die jungen Leute denn sonst wählen??? Sie haben doch gesehen dass in der Zeit wo die Eltern die SPD oder CDU gewählt haben niichts gebracht haben ausser Zerstörung und Ausrottung unserer Kultur.

Bitte? Wir sind die weltweit führende Exportnation und in den Schulen wird endlich wieder Goethe und Schiller als "mein Krampf" und ähnlicher Schund gelesen.

>Mein Tip: Ich glaube dass spätetens im Jahre 2017 im Bundestag nur noch linke und rechte Parteien hocken werden genauso wie im Landtag

Wie willst du über die Zukunft prognostizieren, wenn du offenbar noch nicht mal die Vergangenheit begreifst?


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 04:45
Wiso soll die Npd verboten werden.Wie will die regirung sonst erklären warum sie so viel geld braucht um seine bürger zu bespitzeln und zu überwachen .Es ist eine zwecks beziehung zwischen der regierung und der npd, denn beide brauchen sich gegenseitig um ein dasein berechtigung zu haben.Die regierung um ihren polizei apparat zu rechtfertigen, die npd als der bewahrer deutscher tugenden.










meine Meinung!


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 04:50
>Wiso soll die Npd verboten werden.Wie will die regirung sonst erklären warum sie so viel geld braucht um seine bürger zu bespitzeln und zu überwachen .Es ist eine zwecks beziehung zwischen der regierung und der npd, denn beide brauchen sich gegenseitig um ein dasein berechtigung zu haben.Die regierung um ihren polizei apparat zu rechtfertigen, die npd als der bewahrer deutscher tugenden.

*rofl* "Deutsche Tugenden"? Du bist Ausländer, oder?
Von Goethe und Schiller hast du jedenfalls keinen Plan.


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 04:56
>Wiso soll die Npd verboten werden.

Weil Sie Artikel 1, Absatz 1 der Verfassung mit Füßen tritt.

>Wie will die regirung sonst erklären warum sie so viel geld braucht um seine bürger zu bespitzeln und zu überwachen

Das meiste geht ohnehin dafür drauf, um die Gefängnisaufenthalte unserer ausländischen Mitbürger zu finanzieren. Laut Bundesjahrbuch sind das über zwei drittel aller Gefängnisinsassen.
Abgesehen davon sind unsere Beamten dazu verpflichtet, eine jede Privatperson vor einem Lauschangriff zu informieren. Ansonsten sind die Beweise vor Gericht nicht akkreditierbar.

>.Es ist eine zwecks beziehung zwischen der regierung und der npd, denn beide brauchen sich gegenseitig um ein dasein berechtigung zu haben.Die regierung um ihren polizei apparat zu rechtfertigen, die npd als der bewahrer deutscher tugenden.

Dazu habe ich oben ja schon was geschrieben.
Wirres Geschreibsel ohne auch nur EIN einziges Argument zu bringen...
kindisch!


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 08:25
Daumen hoch @ Buddy

Al - Chidr, dein Post ist in der Hinsicht schon Wahnsinn, da du nichtmal aus eigener Kraft argumentierst, sondern dich lediglich den Vorstößen Target's bedienst.

Ein (auf dem Papier) demokratischer Staat wie Deutschland, hat keine NPD nötig um seine gesetzlichen Vorhaben zu untermauern. Falls tatsächlich, wie von euch beschrieben, diese Partei für derartige Zwecke instrulimentasiert würde, wäre das ein unvergleichliches Armutszeugnis für unser Land.

Inzwischen gab es in diesem Thread schon einige Befürworter für die NPD. Entweder die Argumente sind an Intoleranz nicht überbietbar, gar keine Argumente sondern pure rechtsgerichtete Polemik oder sie entbehren jeglichen denkbaren Logik.

Die Funktionäre dieser Organisation sind meist durchgehend verfassungsfeindlich, beharren aber bei der Durchsetzung ihrer Vorhaben (besser gesagt geplanten Vorhaben) gerade auf die grundgebenen Rechte dieser Verfassung. Allein schon diese blödsinnige Doppelmoral sollte wenigstens so machen Befürworter für zwei Minuten zum überlegen bringen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 08:28
@alpha - centauri

Bring doch wenigstens ein oder zwei Argumente, warum die NPD von dir favorisiert wird. Außer einer hohlen Parolenscheißerei, kann ich deinem Post nichts entnehmen. Mich würden doch mal deine Beweggründe interessieren, wie man solch eine lange Zeit, für solch einen Humbug verschwenden kann.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 09:31
Ich finde es immer Lustig wenn so besoffene(meist schon morgens) auf der Strasse rumgröhlen:"Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg!"

Welcher normaler Arbeitgeber möchte so ein Subjekt in seiner Firma als Arbeiter haben?

Zur NPD.
Tja so einfach is dat wohl nich mitn verbieten.
Is doch voll die Demokratie hier in Deutschland.
Und wenn das Volk die NPD wählt zählt das doch auch unter Demokratie, oder?

Wären wir besser wenn wir die NPD verbieten sollten?

Aufklärung wäre mal eine gute Sache.
Aber solange sich Politiker mehr um sich selbst kümmern als um das "Volk" wird es immer rechtes Potenzial geben.


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 10:58
Deutschland ist eh ein kaputter Staat, leider!

Germany hat 1,4 BIO EURO Schulden! 1800 Euro Schulden macht Deutschland in einer Sekunde!

In Deutschland gibt es 5 Mio Arbeitslose


Super, da kommen doch diese Fasischten Schweine gerade richtig!
Der Staat HAT EINFACH KEIN GELD um etwas gegen diese Horde unternehmen zu können! Ich hoffe das Endet nicht in einem Desaster!

Gruss Tobi


ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:01
@ astral

"ICH SAGE: LASST DIE NPD DOCH PROBIEREN WEIL "PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN". So sagtre es schon meine Oma und ausserdem können wir die NPD immer noch ausschalten wenn sie vorhat ein 2. 3.Reich zu gründen"

lol, BIST DU NAIV! Mit was willst DU ein zweites Naziregime aufhalten?
Das sind alles loosers!
In meinen Augen gibt es da NICHTS zu diskutieren!

Astral, wach bitte auf! Rechtsextremismus ist der falsche Weg nach Rom!



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:20
@ Alpha-Centauri

Hab all deine Posts nochmals durchgelesen und bin zu einem Schluss gekommen: Du bist devinitiv FALSCH erzogen worden.

Wie kann man sich nur der NPD anschliessen? Würde man ein wenig Verstand haben, aber das ist ja genau das, was den NDP-Mitgliedern zu 100% fehlt!

"Ihr Verhalten im Landtag, die Schweigeminute zum Gedenken an NS-Opfer zu stören, ist an Perversion wohl nicht mehr zu überbieten. "


Ohhhh nein. Weisst du wieso "deine Leute" eine Schweigeminute hielten?
Glaub mir, und das weisst du genau so wie ich, euch interressieren diese Opfer nicht! Diese Schweigeminute war für euer Image gedacht! DAS ist pervers!







ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:29
Das beste an diesem Thread ist doch:

Zur Sig: Metal rulez bei Gaylord Jules.

;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:35
Mir ist das so scheiß egal was ihr alle sagt! Ich hatte schon duzende Disskussionen in allen möglichen Foren über dieses Thema! Und mir schrieben dort meist immer etwa 10-15 Leute schnell hintereinander ins Kreuz! Das schaft man kaum sich durchzulesen und man kann sich nicht wehren, wenn 15 User auf einem drauf schreiben! Deshalb habe ich jetzt keine Lust auf Arumente! Fakt ist, ich bin 15 Jahre alt, und so traurig es klingt, ich habe die Schnauze voll! Und deshalb wähle ich NPD! Und bitte keine Vergleiche mit der NSDAP! Die Ansichten mögen ja etwas miteinander einstimmen, aber ein solches Reich mit solch verrückten Idioten wie Adolf Hitler kann es sowieso nicht mehr geben, da andere Länder sofort eingreifen würden! Und nochmal, es ist mir scheiß egal was die anderen sagen, ich sage, NPD für Deutschland!

Jetzt fängt es an in Deutschland politisch richtig interessant zu werden!

Ansonsten:
"img src="http://www.metal-box.de/flagge/a140.jpg (Archiv-Version vom 30.01.2003)



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:39
Alpha-Centauri du armes Licht :D
Heul nich und sei ein mann ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:47
wow
Mit 15 so ein weiser Mensch.
Mal ne Frage.
Was hast du bis jetzt geschaffen?
Hmmm mit 15 Jahren??
Bestimmt nichts.
Wer sagt dir das du mit der NPD besser dran bist?

Vor ca 62 jahren hatten die Nazies ne gute verwendung für dich.

"Kämpfe für dein Vaterland und alles wird gut"

Is aber voll scheisse wenn du mit deinen 15 jahren im Graben liegst und du deine feinde versuchst aufzuhalten.

Aber is klar, durch die NPD wirste warscheinlich nen tollen job bekommen.

Ach übrigens.
Und deshalb wähle ich NPD!
Mit 15 kannste doch gar nicht wählen.
Pass mal lieber in der Schule auf, je mehr du lernst, je grösser die chancen einen guten arbeitsplatz zu bekommen.


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:49
@alpha

Du bist 15 Jahre und wählst höchstens die passende Soße zu deinem HappyMeal. Zum Glück dürfen so spätpubertäre Kids noch nicht an die Wahlurne. Gott bewahre. Übersteh erstmal die hormonelle Glanzphase deines Lebens und dann kann man dich auch getrost auf die Wahlkabinen loslassen. Ich hoffe bis dann hat sich bei dir etwas Besinnung breitgemacht.

Wenn du hier schon deinen Mist reinstellst, da brauchst dich nicht wundern wenn die User Argumente fordern. Das mit deiner verbalen Überanstrengung zieht hier nicht. Könnt ja jeder ankommen, da könnt ich auch einen Köter an die Tastatur lassen.

Mann Oh Mann, so jung und schon so eine dermaßene unterbelichtete und kleinkarierte Denkweise.



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:51
lol

"ich bin 15 Jahre alt"

Du hast ja noch gar keine Ahnung von Politik, und das wissen die von der NDP! Die verarschen dich, Junge!

" ich habe die Schnauze voll"

Von was denn? Wegen den Ausländern?

"meist immer etwa 10-15 Leute "

Kein Wunder! Die haben auch alle kapiert um was es geht! Du allerdings nicht!

"Und nochmal, es ist mir scheiß egal was die anderen sagen, ich sage, NPD für Deutschland!"

Ich sage dir, du wirst auf die Welt kommen. Ich denke, du hast bloss Angst!



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:51
Um dich nochmal ganz klar in deine Grenzen zu verweisen:

Udo Voigt, wird geOIt, und dann kieselförmig auf die Straße gestrOIt.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden