Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was hat die NPD zu verbergen?

Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 18:51
Die NPD verbietet auf ihrem Parteitag eine freie Berichterstattung der Presse.
Das sagt eigentlich alles über eine Partei die sich demokratisch nennt...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 18:58
Eine Partei, die landser sänger, gesellen, die sich nach SS-General Steiner nennen und mitglieder der SSS aufnimmt, die kann nur böses im Sinn haben!
Viele Npdler sind gewaltbereite skins oder unverbesserliche Altnazis! Klar werden dann da Töne gespuckt, die nicht an die Öffendlichkeit gelangen sollen!

Ich denke mal, die npd will sich demokratisch geben, da passt dann kein rassismus und keine Schlägermnetalität rein!

Aber guckt euch nur mal die Leute auf den Aufmärschen an- dann weiß man mit wem man es zu tun hat(also ich möchte keinem davon nachts begegnen)!

Gruß McBain



Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
elwoodblues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 19:10
@mcbain: was ist denn SSS? trotz großvater, der in der waffen-ss war, doch recht unbedarft in diesen aktuellen abkürzungen bin.... mich eher kritisch links einordne... lewinskis sind doch klasse.... ;)

we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 19:15
skinheads sächsische schweiz! verurteilte rechte terror und verbrecher-bande!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 19:17
Naja die NPD mus halt die brutalos in ihren reihen ruhig stellen.... da ihnen das net gelingt oder sie es net wollen, wird halt nichts gezigt... Die Bereden NPDler geben der NPD dann einen demokratischen Touch....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
elwoodblues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 19:29
@ McBain: Ach So! Also BHGM: Blöde Hirnis Gröhen Müll..?


we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 19:32
Ich denke alle Parteien haben was zu verbergen.
Ansonsten weiss doch jeder andere scheinbar schon alles über die NPD, ihre Hintermänner und ihre Ziele. Was gibt es da noch zu verbergen?

Wenn nur jede Partei so offen blossgestellt würde.
Da hätten wir uns sehr viele Skandale und Todessprünge erspart. ;)

Die NPD wird sich wohl erstmal dem kritischen Medienhipe entziehen und ihre Strategie/ Leute in aller Ruhe festlegen, ohne Störung und Einwürfe von aussen.
Warten wir doch erstmal ab. Man das sind nur 9% und schon so ein Gekreische drumherum, ist ja bald schlimmer als bei der PDS oder den Grünen damals gewesen.

Was machen die anderen 91% an Parteien zur Zeit, hören tut man da ja auch nicht viel mehr seit der Wahl. ;)
Und was ist eigentlich mit der DVU? Wieso wird da nix gross berichtet?
Die sind mir ja noch unsympathischer.

Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinauswill.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 19:35
sss = skinheads sächsische schweiz

Ich find auch das man der NPD nicht trauen kann, erfahrungsgemäß waren rechte Parteien immer auch Parteien des Kapitals! Die haben keine sozialistische Tradition. Wenn sie erstmal an der Macht sind, nehmen sie uns den letzten Cent und schaufeln wieder nur alles nach oben, genau wie alle anderen Parteien jetzt.


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 19:58
@relict

Aber warum darf dann nicht berichtet werden,WAS sie denn planen?Sie werfen den etablierten Parteien doch vor,das sie jede Volksnähe verloren haben?

Was soll ich denn von der Volksnähe einer Partei halten die sich komplett abschottet?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 20:23
@Raggi
Ja Du hast ja recht und mir hängt das Thema NPD auch mittlerweile zum Halse raus. Aber ich denke mal es wird sich schon alles noch aufklären.

Vielleicht wollen sie eben unliebsamen Berichten, (Miß-) Deutungen oder Zwischenrufen der einschlägigen Presse aus dem Weg gehen.
Vielleicht wollen sie auch, dass ihre Parteimitglieder und Wähler dort im Saal nicht zuviel brauens Gedankengut laut äussern und dies dann wieder in aller Munde breitgetragen wird, sozusagen auf ihrem 1. grossen Parteitag erstmal alle zur Rieson und auf Kurs bringen, eine Generalprobe. ;)

Weiss doch auch net warum. Kann mich ja demnächst mal näher erkundigen.
Raum für Spekulationen ist nunmal immer bei jeder Heimlichkeit in der Vorweihnachtszeit. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 20:37
Weiss doch auch net warum. Kann mich ja demnächst mal näher erkundigen.

Wäre cool!

Vielleicht wollen sie auch, dass ihre Parteimitglieder und Wähler dort im Saal nicht zuviel brauens Gedankengut laut äussern und dies dann wieder in aller Munde breitgetragen wird

Genau,wenigstens können diese Typen ohne nervige Presse endlich wieder das Horst Wessel Lied singen*lach*

Aber ich versteh schon wie du das meinst.

Ich finde die Presse sollte die NPDler einfach mal zu wort kommen lassen,anstatt sie zu boykottieren...die Typen blamieren sich schon von alleine:):)

In Nachrichten zum Beispiel haben sie einen der neuen Vorstandsmitglieder aus der rechten Szene,Christian Wulf interviewt und gefragt ob es denn okay sei,das Verurteilte Kriminelle in den Vorstand einer Partei eintreten...er fing an zu stottern und brabbelte etwas von politischer Gefangenschaft...

Klar,Aufruf zur Gewalt,Körperverletzung und Sachbeschädigung sind politische Verbrechen;););)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 20:46
christian wulff-das sagt schon alles!!!!
Das gab doch mal vor 10 jahren einen aufmarsch wo der mit spinner rieger als SS-männer verkleidet in wehrmachtsautos durch HH gefahren sind!

@relict
Die dvu ist nicht halb so gefährlich- die dient dem frey doch nur zum Geld verdienen und deren Kandidaten sind noch erbärmlicher als Apfel und der Landser Mann!

Aber fragt mal unsere "reichsdeutschen" auch die werden was von politischen Häftlingen in der bRD erzählen! ;)

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:02
@mcbain
hehe, nee wenn ich sage "unsympathisch", heisst das ja nicht das ich sie gefährlich finde. Dümmer aber schon. Allerdings im Brei unserer anderen "etablierten" Parteien auch nicht mehr Braten fettmachend, eher ungewöhnlicher, exotischer. ;)

Wäre ähnlich aufregend, wenn die Violetten oder der Bund biblischer Chisten im Landtag einziehen würde. *rofl*
Ich glaube hier im Osten wird dem Thema NPD weit weniger Beachtung geschenkt als im Westen oder den gängigen (West)Medien.
Schaut mal ab und zu MDR, ORB und co. bzw. paar ostdeutsche 3. Programme, da wisst ihr was die Menschen hier wirklich bewegt.






Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:19
Ja,sicher gibt es für die Menschen wichtigere Themen...aber mich interessiert nunmal die Politik;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
elwoodblues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:26
@Obrien und @all: wie ich schon sagte: ich war jahre in der humanitären hilfe in osteuropa tätig.. wenn du etwas über den geistigen zustand dieser leute erfahren willst: www. freier-widerstand.de

we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:30
@Obrien
Nee das ist doch klar, ich weiss das.
Ich wollte nur sagen, das im Westen viel mehr Wirbel drumgemacht wird, als im Osten, obwohl sie ja eigentlich in einen ostdeutschen Landtag eingezogen sind, also weitab der besonders "Interessierten".

Würden vorallem die westdeutschen Politiker und Medien genausoviel Engagement bei den anderen Problemen an den Tag legen, sähe es im Osten schon besser aus und da gäbe es z.b. keine NPD im Landtag.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:35
Schade das es keine Bilder geben wird. Die letzten die ich von NPD Veranstaltungen gesehen habe waren sehr aufschlußreich.
Es sollte schon zu denken geben wenn dort mehrere Personen ohne Probleme als des Führers Doppelgänger auftretten könnten. Kurz mit Scheitel und dem orginal Adibärtchen unter der Nase. Mehr brauchte man gar nicht mehr zu sehen, um zu wissen welche Brut da tagt.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:42
@darthhotz
It's Halloween-Time. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:46
*lol*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:51
Wir können ja mal die ganzen rechten Seiten abklappern, vllt. finden wir noch paar Privatfotos von der Nacht des Schreckens. ;)
Bei Konzerten ist das ja auch üblich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat die NPD zu verbergen?

30.10.2004 um 21:54
Werde ich tun...sicherlich wird die NPD auch was auf ihrer Homepage verlautbaren...wenn auch in stark zensierter Form...die werden sicher nicht mit offenen Karten spielen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt