Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat, Rechts, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 11:57
"Mann Oh Mann, so jung und schon so eine dermaßene unterbelichtete und kleinkarierte Denkweise. "

Man hats ja an der PISA-Studie gesehen! Die jungen haben kein Bock auf lernen! Lieber haben die Schlägereien, Verkehr aller Art, andere Fertig machen, das Heil-Hitler-Getue, Drogen, Kiffen, Saufen, Rauchen usw.

15 und schon NDP-Fan.... oje oje oje

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!


Anzeige
melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 12:02
Naja Kiffen is ja noch ok, dann sind sie wenigstens zu faul den rechten Arm Richtung Sonne zu strecken ;)

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 12:12
LOL hehe

oke.. kiffen soll legalisiert werden!

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 12:15
kiffen soll legalisiert werden

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 12:50
Ich greife mal das alte Topic wieder auf ;)

@Tobisw
lol, BIST DU NAIV! Mit was willst DU ein zweites Naziregime aufhalten?
Das sind alles loosers!
In meinen Augen gibt es da NICHTS zu diskutieren!


Da gibt es einige Möglichkeiten. Wie wäre es mit einem NPD verbot und Aufklärung (Bei Alpha-Centari und TrashMetal angebracht). Diskutieren ist glaube ich das beste was man machen kann. Wartest du einfach ab bis wir alle wieder im Faschismus leben?

@AlphaCetauri
ich bin 15 Jahre alt, und so traurig es klingt, ich habe die Schnauze voll! Und deshalb wähle ich NPD! Und bitte keine Vergleiche mit der NSDAP! Die Ansichten mögen ja etwas miteinander einstimmen, aber ein solches Reich mit solch verrückten Idioten wie Adolf Hitler kann es sowieso nicht mehr geben, da andere Länder sofort eingreifen würden! Und nochmal, es ist mir scheiß egal was die anderen sagen, ich sage, NPD für Deutschland!

Wirklich Traurig. Du hast die Schnauze voll! Es gibt nur noch wenig Taschengeld. Mami ist immer schlecht gelaunt und du findest keine Arbeit(Achtung: Ironie)
Naja dann wähle mal schön (mit 15 :D).
Achja das mit dem 4. Reich kann schon passieren. Schonmal was von appeasement Politik gehört? Ich glaub nicht das du dich gut mit Hitlers Außenpolitik von 33-38 Auskennst.
Ach dir ist scheißegal was die anderen sagen? Das glaube ich nicht den sonst wärst du kein Faschist.





Reicher Mann und armer Mann standen da und sah`n sich an.
Da sagt der Arme bleich:



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 12:54
legalize Erdbeereis !
aber nicht mit brauner Soße, da muß ich immer drauf kotzen.

und zu Dir, lieber threadersteller:
Kleiner, eigne dir erst mal ein gewisses Basisbildungsniveau an, bevor du hier Parolen postest, von denen du offensichtlich selbst keine Ahnung hast.Lies erst mal was über die Zeit vor 1945 und das nicht nur in "Landser"-Heftchen oder NPD-Pamphleten sondern in richtigen Büchern.
Übrigens, falls dir der Begriff unbekannt sein sollte:
Ein Buch ,das ist so was wie ganz viel SMS,nur auf Papier, die besseren davon stehen beim Vatikan auf dem Index und die besten davon hat die braune Schweinebande bei ihrer Machtergreifung verbrannt.

Soviel übrigens zur These, die NPD würde unsere Kultur bewahren. Dieses asoziale Gesox mit Sicherheit nicht.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 13:16
Ich kann nur zaphodB. zustimmen.
Karl Marx, Heinrich Heine, Thomas und Heinrich Mann, Erich Kästner, Stefan Zweig, Sigmund Freud und Berthold Brecht!
Das ist deutsche Kultur.
Leider hat unser Demagoge die verbrannt.

Reicher Mann und armer Mann standen da und sah`n sich an.
Da sagt der Arme bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

01.07.2005 um 13:41
Von den zerstörten oder verschleuderten Bildern in der Aktion"Entartete Kunst" mal ganz zu schweigen (Mann, war der Gröfaz ein miserabler Maler)
Und Swing tanzen war auch verboten!
Was glaubst Du also, wie oft Du dann noch Rockmusik hören könntest, wenn die braune Schweinebande an die Macht käme.



und ewig langsam wächst das Gras


melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

02.07.2005 um 02:26
@astral-buddy

"*rofl* "Deutsche Tugenden"? Du bist Ausländer, oder?
Von Goethe und Schiller hast du jedenfalls keinen Plan."

Zum glück weist du ja mehr bescheit über das land der dichter und denker.Weist du geh lieber auf mein argumente ein, als über meine rechtschreibung zu lästern.Und was bist du ein alles besser wissender deutscher?

"Weil Sie Artikel 1, Absatz 1 der Verfassung mit Füßen tritt."

Ach wiso ist sie dann bis jetzt nicht verboten worden?Und die npd gibs schon eine weile, und die treten die verfassung nicht erst seid gestern.

"Das meiste geht ohnehin dafür drauf, um die Gefängnisaufenthalte unserer ausländischen Mitbürger zu finanzieren. Laut Bundesjahrbuch sind das über zwei drittel aller Gefängnisinsassen."

Wo bitte sind deine beweise für diese art von behauptung?Ich habe mal die seite von der statistischen bundesamt mal angeschaut, was ich dir auch mal empfehle, bevor du irgent welche behauptungen aufstellst.

Gegenstand der Nachweisung
Stichtag jeweils 31. März

2002 2003 2004
Strafgefangene insgesamt 60 742 62 594 63 677

Hier steht nichts von ausländer die zweidrittel alle insassenden ausmachen.

Aber lass uns mal die zahlen zu abgeurteilten anschauen.

2003 gabs insgesamt 736 297 verurteilte.Davon sind 177 836 ausländer.Wieder rum davon sind nach dem Ausländergesetz 15 709 und nach dem Asylverfahrensgesetz 3 681.Also strafftaten die kein deutscher begehen kann.Erzähl kein scheiss also das die ausländer die grössten krimminelle sind.

Aber was ich viel interessanter fand.

"In den Strafanstalten befinden sich ganz überwiegend Männer; am 31.3.2002 wurden 58 000 Männer und 2 700 Frauen (5%) gezählt. Von den Einsitzenden hatten 47 200 Personen die deutsche Staatsangehörigkeit; der Ausländeranteil lag bei 22%. Mit 10% war der Anteil der Strafgefangenen ohne deutschen Pass in den neuen Ländern erheblich geringer als in den alten Ländern und Berlin (25%)."

So ich hoffe das ich dein argument hier mit entkräftigen kann.


"Abgesehen davon sind unsere Beamten dazu verpflichtet, eine jede Privatperson vor einem Lauschangriff zu informieren. Ansonsten sind die Beweise vor Gericht nicht akkreditierbar."

Ach dann kennst du dich nicht mit den gesetzen aus.Wenn gefahr im verzug ist, dann ist auch alles möglich.

"Dazu habe ich oben ja schon was geschrieben.
Wirres Geschreibsel ohne auch nur EIN einziges Argument zu bringen...
kindisch!"

Ich habe so argumentiert wie ich es im gefühl habe.Das hat nichts mit kindisch zu tun.Und ich mag es nicht wenn man mich von oben herab abkanzelt, von wegen kindisch.Das kannst du dir sparen den vor dir ist kein kind.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

02.07.2005 um 02:37
@univerzal

"Bullshit. Um dein Beispiel zu rechtfertigen braucht es keine Partei in dem Ausmaße einer NPD."

Naja jeder hat so seine eigenen theorien.Und das ist meins.Ich sage ja auch nicht das es in dieser art stimmen muss.Ich lasse mich auch ein bessern belehren.

"Wenn die Politik Gründe braucht um ein Vorhaben durchzusetzen, müssen sie nicht lange danach suchen, ganz pauschal. Hier z. B. ersetzt man einfach das braune Gefahrenpotential durch den drohenden Terrorismus von innen und außen, und schon macht das Projekt "Gläserner Bürger" (das ja im Ansatz schon besteht) wieder Sinn."

Dieser gefahr gegen den staatssytem muss aber auch realistisch sein.Ich glaube nicht das die terroristen deutschland stürzen wollen wie die npd.Wie lange kann man auch den illusion aufrecht erhalten das der terrorismus deutschland bedroht?Was liegt näher als eine partei zu instrumentaliesieren, und die bürger rechte zu beschneiden um den gläsern bürger zu erschaffen.Das ist halt meine meinung wenn du eine andere dazu hast bitte schön.



"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."

"Seltsam ist der Mensch, wenn er seine Götter sucht."



melden

Ist die Regierung gegen Rechte hilflos

02.07.2005 um 09:47
@target

Naja jeder hat so seine eigenen theorien.Und das ist meins.Ich sage ja auch nicht das es in dieser art stimmen muss.Ich lasse mich auch ein bessern belehren.

Kein Problem, dito.

Zum letzten Absatz:

Du hattest ja ziemlich zum Ende des Posts was an Alpha gerichtet, etwas von der behördlichen Handlunsweise bei "Gefahr im Verzug" berichtet.

Selbiges ist auch bei der Bürgerüberwachung nötig. Ich halte es schlicht und ergreifend für unüberlegt, zu sagen das die NPD im eigentliche Sinne missbraucht wird für eine schnellere Legitimisierung von bürgerrechts - einschneidenden Gesetzen (mal davon abgesehen welche Verharmlosung diese These mit sich trägt). Das mit der Terrorgefahr war nur ein Beispiel das sich auf selben Niveau anwenden lässt. Es ist gar nicht nötig, das eine akute Terrorgefahr besteht. Wichtig ist es, das es in den Köpfen der Bürger herumspukt.

Du musst nur darauf warten, das irgendwo in der westlichen Welt eine Bombe hoch geht, schon sind Gefühle gegenüber schärferen Gesetzen wieder augeschlossener.

Mein Fazit: NPD ist eine höchst fragwürdige Partei, besonders in Ihrer Gesinnung und den entsprechenden Aufhänger, aber sicher kein Instrument zur Beschneidung der Bürgerrechte.


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Was hat die NPD zu verbergen?
Politik, 82 Beiträge, am 20.08.2007 von kamolakopude
Obrien am 30.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 20.08.2007 »
Politik: Staat propagiert gegen Rechts aber Justiz handelt blind
Politik, 36 Beiträge, am 28.09.2006 von lightbringer
corn am 27.09.2006, Seite: 1 2
36
am 28.09.2006 »
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.264 Beiträge, am 28.02.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.264
am 28.02.2024 »
von Mauser
Politik: Abgrenzung nach Rechts in Demonstrationen
Politik, 33 Beiträge, am 18.12.2021 von eckhart
Negev am 13.12.2021, Seite: 1 2
33
am 18.12.2021 »
Politik: Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Politik, 255 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
trashmetal am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 09.01.2020 »