Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arisch, Arier

02.07.2005 um 18:31
Magier Kult der Germanen einführen wollte

dann hätte spätestestens die gesellschaft und die wehrmacht rebelliert! die deutsche gesellschaft war damals noch extrem in gläubigen milleus involviert!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 19:01
*** TROMMELWIRBEL ***

McBain,

Ein kleiner Hinweis: Als die SS- Leibstandarte auf dem Westfeldzug in Frankreich einmarschierte, zerschlug sie auf ihrem Weg jede Christusfigur...
Warum wohl??? Die Marotten Himmlers sind hinlänglich bekannt. Das ganze hatte sehr wohl (pseudo)religiöse Dimensionen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 19:19
Apollyon,


Ein kleiner Hinweis: die SS gehörte und unterstand nie der wehrmacht... *grins*

99% dessen, was ich schreibe, ist reine ironie!! Verlass dich nicht drauf, daß ich gerade meine 1%-phase habe...
ausserdem bin ich dafür, daß ich dagegen bin oder besser gesagt: Ich bin dagegen, daß ich dafür bin...



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 19:27
genau, aus solchen gründen hasste die wehrmacht auch die SS!
Himmler war auch nicht sonderlich beliebt- er war gefürchtet, wurde aber hinter vorgehaltener hand für seinen ganzen hokuspokus verspottet!

Die verbindung Gott wehrmacht fällt schon durch den spruch auf dem koppelschloss auf! da stand "gott mit uns" auch war die bedeutung der militärpfarrer wichtiger als heute!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 19:29
*** TROMMELWIRBEL ***

Natürlich nicht! Auf was meine Wenigkeit hinaus will:

Hitler gab sich gegenüber bestimmten Kreisen zwar als Bewahrer des Christentums (auf den Gürtelschnallen der Wehrmacht stand ja auch: Gott mit uns...) befürwortete aber dennoch mehr oder weniger offen dessen Vernichtung. Da er aber vom Zuspruch bestimmter Kreise in gewissem Sinne abhängig war, unterließ er es, diese Tatsache an die große Glocke zu hängen.

Bei Hitler galt die Wehrmacht ja auch als "politisch unzuverlässig", deshalb baute man ja die Waffen-SS als zweite Kraft daneben auf.

Religiöse- bzw. pseudoreligiöse Züge trugen aber sehr wohl zB. auch die gigantoman inszenierten Parteitage der NSDAP. Der Faszination dessen unterlagen auch die meisten Vertreter der Wehrmacht. Glaube kaum, daß diese gegen die Errichtung einer "arischen" Religion rebelliert hätten, im Gegenteil.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 19:36
Bei Hitler galt die Wehrmacht ja auch als "politisch unzuverlässig", deshalb baute man ja die Waffen-SS als zweite Kraft daneben auf.

aber erst nach dem attentat vom 20.06.44!

Der Faszination dessen unterlagen auch die meisten Vertreter der Wehrmacht. Glaube kaum, daß diese gegen die Errichtung einer "arischen" Religion rebelliert hätten, im Gegenteil.

gerade die wehrmacht setzte sich anfänglich aus rein großbürgerlichen und adligen kreisen zusammen! die hätten niemals ihren glauben aufgegeben! Später als "neue" wehrmachtsoffiziere, die durch hj und ns-bildung geprägt waren, sah die sache schon anders aus!

Trotdem haben sich auch diese offiziere des alten schlages an den wiederlichen verbrechen schuldig gemacht und auch sie waren nichts weiter als speichelleckende ja-sager zu hitlers regime !

Aber trotzdem ist das einführen einer "künstlichen" religion mehr als schwer!

wäre auch garnicht nötig gewesen, da nationalsozialismus alleine für einige sicherlich zum religionsersatz geworden wäre!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

02.07.2005 um 19:49
mc bain:
himmler war vor allem an der esoterik interessiert.
So wir Robert Bruce der schottländische Herrscher die wiedereinführung alter germanischer gewohnheiten und religion anstrebte (darunter würden wahrscheinlich auch Menschenopfer fallen) so strebte auch Himmler die Rückführung der alten germanischen religion......

Die SS war die militärische Elite die vor allem in Kriegsgebieten im Hintergrund agierte sprich die festnahme und zerstörung von russischen Bewohnern und Dörfern.......
Erst später wo das Ende nahe war wurden sie auch in Feldschlachten eingesetzt........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 20:42
*** DONNERNDE FANFAREN ***

@ Corey

Korrigiere: Die SS- Verfügungstruppe kämpfte nahezu von Anfang an an forderster Front, später wurde sie umgeformt zur Waffen-SS, die ebenfalls (sogar von der Wehrmacht gern gesehen) immer ganz vorn mit dabei war.
Die Verbände im Hinterland waren meist überhaupt keine Deutschen, sondern ausländische SS-Divisionen.

Robert Bruce wollte eine germanische Religion wieder einführen???
Wo hast`n das her???
(Ernstgemeinte Frage...War bzw. ist mir nichts bekannt)

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Arisch, Arier

02.07.2005 um 23:47
Sind Arier nicht die 2 Meter Menschen ganz in Silber die im Himalaya Gebirge hausen und uns mit Ufos überwachen?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

03.07.2005 um 00:14
apollyon:

natürlich im russland felzug (unternehmen barbarosa)
wurden russische kosaken verbände eingesetzt welche aus russischen abtrünnigen zusammengesetzt waren um russische dörfer zu vernichten jedoch wurden diese dann von den engländern an die russen ausgeliefert und natürlich umgebracht.......

die quelle dazu war das buch: Der tempel und die loge von Baigent Leigh.


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 12:34
www.idgr.de
zum thema arier

Im 19. Jahrhundert befassten sich Schriftsteller und Forscher diverser Disziplinen mit fremden Kulturen. Besonders der indische Subkontinent rückte in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Am Ende war der "arische Mythos" (Poliakov) geschaffen, demzufolge die Wurzeln der Europäer im Orient zu suchen sind. Schließlich wurde der Begriff "arisch" mit "indogermanisch" gleichgesetzt. Graf von Gobineau sah in den Indogermanen den "wertvollsten Teil der weißen Rasse", die Germanen. Mit den Versuchen einer Klassifizierung der Menschen beförderte der junge Wissenschaftszweig der Anthropologie den allgemeinen Rahmen zu einem semantisch-sozialen Phänomen, welches sich in dem Gefühl der Überlegenheit gegenüber anderen manifestierte und unter Berufung auf ein "Ariertum" sich auch in antisemitischen Ressentiments äußerte. Die Bedeutung des Wahldeutschen Houston Stewart Chamberlain bei der Verbreitung dieses Gedankenguts ist beträchtlich. Vor allem das zweibändige antisemitische Buch "Die Grundlagen des 19. Jahrhunderts" trägt zur ideologischen Stabilisierung des NS-Staates bei. Die "Arier" werden so zum Synonym für die nordische "Herrenrasse", die durch die ihr zugeschriebenen rassischen und kulturellen Überlegenheit die Legitimation zur Expansion in fremde Gebiete und Unterdrückung der als minderwertig betrachteten anderen Völker erhielt. Die Bezeichnung "Arier" dient schließlich als Abgrenzung gegen die Juden als "Nicht-Arier". In den offiziellen Schriftstücken des NS-Regimes werden dagegen Formulierungen wie "deutschblütig" oder "deutschen oder artverwandten Blutes" verwendet.



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 13:44
Anhang: falungong.jpg (1,65 KB)
Hier ist eine Swastika, ist ein Posives Zeichen, daß durch verdrehen ausgenutzt wurde, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 13:52
@magus
Ist das nicht ein keltisches Kreuz? Ich dachte, das Hakenkreuz ist das christliche Sonnensymbol, das dann in den braunen Schmutz gezogen wurde!?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 14:23
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Conspiration

Ich beantworte die Frage einfach mal. Das ist schon die richtige Swastika, dir ursprüngliche. Hitlers Swastika war- wie allseits bekannt- rechtsdrehend.

Die usrpsüngliche Swastika findet sich merkwürdigerweise rund um den Erdballm heute ist sie vor allem noch in Fernost bekannt. Beispielsweise findet man sie oft in buddhistischen Tempeln.
Ob sie auch bei den Kelten bekannt war, weiß ich so nicht direkt, vermute es aber fast. Mit "christlichem" Sonnensymbol hat das ganze aber meines Wissens nach nichts zu tun.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 15:08
@captain tripz
"Sind Arier nicht die 2 Meter Menschen ganz in Silber die im Himalaya Gebirge hausen und uns mit Ufos überwachen?"

neeein das sind die blond und blauäugigen riesen aus dem erdinnern die von neuberlin aus mit den haunebus bald die ganze welt zurückerobern und auch den kleinen haarigen adi wieder mitbringen derrr unns dann wieeder rrrrrrrecht und orrrrdunung verschafft

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 15:12
Ich verrat euch was über Himmler:

Bevor er zur SS ging, besaß er eine Hühnerfarm.... ?!? lol
als ich das gelesen habe, bin ich vor Lachen fast umgefallen.... so ein Idiot.

Hasta la victoria, siempre.


melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 15:25
Arier sollten Nachfahren von Atlantis sein. Wenn ich mich nicht irre, war dass die Ansicht Hitlers und seiner Genossen. Bin mir aber nicht sicher.
Jedenfalls war er gestört. Bitte um Berichtigung.

Arier gibt es aber wirklich, was ironisch gemeint ist. Vielleicht aber doch nicht.
Es fällt nämlich auf, dass der Massenwahn im 3.Reich und seine verhängnisvolle Psychologie gewisse Züge zur heutigen Zeit beinhaltet.
Unsere Spaßgesellschaft mit ihrem Kapitalismus, Gewalt, Sex, Macht und Drogen ist, wie ich finde, nicht gesund. Kann man da schon vom "guten" alten 3.Reich sprechen? Wo soll das denn hinführen? Damals hat es auch "nur"
mit Arbeitslosigkeit, Volkszersetzung (entschuldigt bitte diese Ausdruck) und Ziellosigkeit angefangen. Und heute? Das Gewaltpotential ist gestiegen.
Arbeitslosigkeit ist enorm hoch. Gleichgewicht der Macht ist unausgeglichener als je zuvor (US-Hegemonial, Atomwaffen verstreut über weite Teile der Erde), Menschen kümmern sich größtenteils um hedonistische Wert.
"Gute" Voraussetzung für eine neue Knechtschaft. Übertreibe ich?
Schreibe hier meine rationale, ehrliche Meinung und stelle fest, dass ich kein gutes Gefühl habe, dass es nicht so kommen wird. Damals waren es Politiker, Großindustrielle und die Medien, die das Fußvolk benutzt haben, dadurch, dass sie ihnen eine Realität geschaffen haben, die ihnen bessere Lebensqualität versprach. Um auf den Kern dieses Threats zurückzuführen, sie erhoben sich und ihre Spielkameraden zu Ariern. Man wertet andere ab, um sich selbst aufzuwerten. Welch Unsinn. Wir sind alle Menschen und mehr nicht, aber auch nicht weniger. Aber zuviele scheinen sich hier in Deutland und offensichtlich in der westlichen Welt zu Pseudoariern zu entwickeln. Warum? Um die durch die Gesellschaft und Medien repräsentierte Realität selbst repräsentieren zu können, da sie nunmal darauf aufgebaut ist zu bestizen und zu benutzen auf Kosten anderer. Verstehe 'Arier' daher als Synonym.


melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 15:28
@psycho_matic

und der depp glaubte wirklich seine "hühnerzuchterfahrungen" auf menschen übertragen zu können! Himmler war ein so armseliger wicht!

Ganz anders als der commandante ;)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 15:34
" Menschen kümmern sich größtenteils um hedonistische Wert."

das war leider schon immer so- alles andere ist verklärung der "guten alten zeit"(die viel schlechter war als das heute)

"Arbeitslosigkeit ist enorm hoch"- in den 20ern war die arbeitslosigkeit weit schlimmer, da damals 6 milonen ERNÄHRER arbeitslos waren- heute hingegen sind zur hälfte frauen arbeitslos gemeldet, in der WR waren fast keine frauen arbeitslos gemeldet!

"sie erhoben sich und ihre Spielkameraden zu Ariern. Man wertet andere ab, um sich selbst aufzuwerten"

genau-erzähle einem arbeitslosen trunkenbold, dass er besser als ein jüdischer arzt oder einstein ist, und er wird dich wählen!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Arisch, Arier

03.07.2005 um 15:39
conspiration
Hakenk... = Hakenkreuz, meines die Orginal - Swastika, Gruss, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden