Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:29
kurden sind doch nicht armselig. ganz schön rassistisch von dir, turanist ;)

Anzeige
melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:29
Das ist ja schon wie mit Ost und Westdeutsche "lol"


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:31
@ erlöser

Was willst du uns jetzt in diesem Thread "Arisch, Arier" mitteilen ??? Was ist dein Problem ?

Du kommst hier an und schwafelst was von Hunnen, Tataren und Osmanen... Was haben die mit dem Thema zu tun ???

Ja, wir wissen inzwischen, dass ihr kurden, romas und sintis und alle anderen iranischen Völker "Arier" seid und damit zu den "Reinen" gehört...


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:35
Klarer Differenzierungsversuch.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:38
@turanist

du musst das ganze wissenschaftlich und pragmatisch diskutieren. Politisch dagegen darf jeder seinen demokratisch orientierten Standpunkt vertreten. Was meinst du mit Geschwafel? Deine mangelnde Bildung machst du jetzt mir zum Vorwurf? das kann nicht sein oder? Niemand will hier sagen wer unrein ist es geht hier um Ahnenforschung und Ureinwohner. Ich sprach von Mischvölker und Urvölker nicht von Unreinheit.
Wenn du keine inhaltliche Stellungnahme entgegenzubringen hast dann mach dich nicht lächerlich.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:41
turanist diskutiert in der tat nicht mit der nötigen intelligenz. kann nur nix erkennen wo erlöser unrecht hätte.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:41
der einzige, der sich hier lächerlich macht , bist du , du Arier...


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:47
weíßt du,dass man nicht über andre leute lästern sollte,wenn man selbst nicht perfekt ist und gerade durch die öffentliche zurschaustellung seiner lästerei seiner imperfektion offen rechnung trägt. wie egsagt wiederleg erlösers argumente. er argumentiert im gegensatz zu dir ... du wirst nur beleidigend und anmaßend.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:51
@ hausmeister

Weißt du, dass man nicht dazwischen reden sollte, wenn sich 2 Erwachsene unterhalten ?


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:52
lol...ist ja wie im Kindergarten hier...

nein, du bist blöd...mama, der hat mich blöd genannt...meheeehhh...

mein Gott...um wirklich "rein" zu bleiben, muss man ja schon ganz schön viel...inzest "betrieben" haben...

wer kann schon von sich behaupten rein zu sein?

und wo setzt man überhaupt die massstäbe?

geht man nach der Kirche, sind wir alle Gottes Kinder...lol...bzw, stammen wir alle vom Inzestpaärchen bzw deren Inzestkindern Adam und Eva, als Kain, Abel und Seth ab...

oder machen wirs nach darwin, und schauen uns an, wo die ersten Affen zum Menschen wurden...(um auf dem hiesigen Niveau zu bleiben ;))...

suchts euch aus...

aber ein Maßstab mit dem alle zufrieden wären, muss noch erfunden wären...

ausserdem ist dieses ganze gequatsche über die "ur-herkunft" sowas von lächerlich...

man sollte wissen wo man geboren ist und wo man momentan lebt...

DAS REICHT auch schon...


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:54
@ turanist ... genau, du argumentierst wie ein erwachsener *rofl*.

das ist ein thread der dazu dient das man sich gut und gerne einbringen kann. nur weil du warscheinlich auf geistiger ebene etwas unbewaffnet unterwegs bist und dies mit einem etwas vorlauten mundwerk zu kompensieren versuchst lass ich mir noch lange von dir das wort nicht verbieten.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:56
@ housemeister

Dann sag was zu dem Thema "Arier" und spam hier nicht rum... Hast du schon die Treppen geputzt ?


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 14:59
wow, im selben satz, indem du andere ermahnst nicht zu spammen, tust du es selbst, und auch noch in einer beleidigenden art und weise...


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:00
"Hast du schon die Treppen geputzt ?"

geistreich ;) sei es drum - ich beantworte dir deine frage -> nein meine treppen hab ich nicht geputzt, ich lasse putzen ;) - wenn ich nun verrate von wen, dann fühlst du dich nur beleidigt.

ich habe bereits was zum thema gesagt, indem ich mich der aussage von erlöser angeschlossen habe. er hat in dem nicht mal die türken angegriffen in seinen aussagen, sondern ganz einfach nur was festgestellt was nunmal so ist.

aber was mich am meisten nervt, dass leute wie du kommen und sobald es um kurden und türken geht frei dreht. dann geh in einen eurer zig türken-kurden threads und heul dich dort aus.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:03
>>sei es drum - ich beantworte dir deine frage -> nein meine treppen hab ich nicht geputzt, ich lasse putzen - wenn ich nun verrate von wen, dann fühlst du dich nur beleidigt.<<

housemeister,

hör mal auf zu übertreiben. du wirst langsam mehr als beleidigend.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:06
Was mich am meisten nervt, dass solche armseligen Türkenphoben wie du immer dann ankommen,wenn es um Türken geht...

Und zum eigentlichen Thema garnichts zu sagen haben, aber hier sich ausheulen....


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:07
@rakim

lass ihn doch, am Ende zeigen sie immer ihr wahres Gesicht ;)


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:08
was ist an der aussage beleidigend? ist einfach eine feststellung ... ich wette er wäre beleidigt. außerdem war es einfach nur eine antwort auf seine aufforderung.

aber um es nicht weiter auf die spitze zu treiben hier verabschiede ich mich aus dem thema. türken vs kurden ... irgendwie schwenken immer die themen in diese richtung ab sobald gewisse protagonisten sich am thread beteiligen.

trotz allem, schönen nachmittag noch.


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:08
Grüss Gott !


melden

Arisch, Arier

04.10.2007 um 15:09
ich habe was zum thema gesagt, und du bist beleidigend geworden.

thema für mich beendet.


Anzeige

melden