Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

26.02.2008 um 13:50
Ist doch egal, sie sind nicht mehr vorhanden. Wobei es natürlich möglich wäre sie im Übersinnlichen zu finden. Dazu müssen sie aber erst mal verstorben sein! Da ich sowieso davon ausgehe, das Menschen nicht nur ein Leben haben, ist es natürlich nicht möglich auszusterben, sondern es tritt etwas in eine Entwicklung ein. Aber jetzt wirds dann ja noch komplizierter! Das wollte ich gerade vermeiden! Und es ist durchaus möglich mit der eigenen regionsbedingten Entwicklung da weitermachen zu müssen, wo man zuvor andre zum Aufhören gewaltsam gezwungen hat.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

26.02.2008 um 14:01
Na ja, ich meinte das anders, nämlich, dass sie genau wie die alten Ägypter nach wie vor unter uns sind, sie gingen genetisch in den anderen Völkern auf, die ihrerseits somit auch keine reinen Araber, Berber oder was auch immer mehr sind. Es ist also keineswegs egal. Auch die Arier leben noch heute in den Völkern weiter, die dort heute leben. Es sind eben Mischvölker.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

26.02.2008 um 14:13
....schon klar! Aber der einzelne Mensch ist immer individuell!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

26.02.2008 um 14:15
Klar, aber das hat ja damit jetzt gar nichts zu tun :|


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

26.02.2008 um 14:20
bezog sich auf das Aussterben! Und sterben, ist dann eher individuelle Angelegneheit! So wollte ich meinen Fehler korrigiert wissen! :)


melden

Arisch, Arier

27.02.2008 um 22:33
:D kalr 67% der Inder sind indu aryans, sind ja alle ausgestorben, :D


melden

Arisch, Arier

27.02.2008 um 22:38
hier ein parr wissenschaftliche fackts über aryans,

http://www.haryana-online.com/People/aryans.htm (Archiv-Version vom 09.05.2008)

sind alle ausgestorben :D :D wenn der sowas in persien und Afghanistan bis indien erzählen würde dann würde man ausgelacht werden ;)

sowas lernt man schon in der grund schule in diesen ländern ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

28.02.2008 um 12:55
@drhodenknopf

ich dachte es ging hier eher um die arische Aera. Und die ist eigentlich lange vorbei!
Schließlich gibt es auch okkulte Studien, nach denen Rama aus dem germanischen Raum, über Griechenland bis Indien gezogen ist und nicht etwa umgekehrt! Was bedeuten würde, daß er kein Inder war! Wo soll man da ansetzen? Und ich glaube sogar, diese Behauptung, bezieht sich bereits auf die nacharische Aera. Hier träte das weitere Problem auf, daß die germanischen Stämme, soweit man sie bereits so nennnen darf, von einer Volksgruppierung, die sich über Nubien, Abessinien und den ganzen Süden Europas asugebreitet hatte, unterdrückt oder zumindest beherrscht wurden. Dieser Aera ist aber bereits eine Aera der sogenannten "Roten" vorangegangen. Die Aera der folgenden "Zyklopenkönige", ist in der Erinnerung so gut wie ausgelöscht,aus dieser kultur stammt u.a. auch der Szabäismus. Sie besaßen riesige festungsähnliche Städte, bis nach Zentralasien hinein. Sie wurden zurückgetrieben unter der Anführerschaft, des in Indien heute so verehrten Mannes namens Rama.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

28.02.2008 um 13:50
Findet sich inhaltlich zum Teil z.B. bei Fabre d` Olivet!


melden

Arisch, Arier

28.02.2008 um 14:05
@DrHodenk(N)opf

Oh bui bui bui.


Fakt ist doch, dass die Nazis das Wort "Arier" nutzen, um sich über alle anderen "Rassen" zu stellen, und sie damit auch gleich als "minderwertig" zu difframieren.

Und da musst du mir auch keine Ellen langen Videos über Indische "Aryans" per Pn schicken, mein Leben spielt in Deutschland, und hier in Deutschland sind solche Äußerungen verboten, genau so wie die Swastika.

Roteroktober.


melden

Arisch, Arier

28.02.2008 um 14:08
Zumal selbst im Link von greenline aka ismaayl aka "DrHodenkopf" erwähnt wird, dass derartig kategorisierendes Gedankengut heutzutage nur noch von Extremisten und Rassisten mißbraucht wird....was mal wieder keine weitere Fragen bezügl. "Ismaayl" offenlässt....


melden

Arisch, Arier

28.02.2008 um 14:11
Dann walte deines Amtes, Poly.

:)


melden

Arisch, Arier

28.02.2008 um 14:20
Nun, ist ja nicht neu.......


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arisch, Arier

28.02.2008 um 14:28
:)


melden

Arisch, Arier

18.09.2008 um 22:28
Also leute habe mal eine frage, sind iranische Kurden eigentlich auch Arier????

mfg


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 00:56
die kurden dagen dies schon seit 100 jahren, arier bzw aryan kommt nicht mal aus denn germanischen sondern aus denn indischen sanskrit, und bedeutet der edele....

GERMANEN und TONTONEN sind keine arier....

sondern Alemanne Germanen...

nur weil man im 3 reich meinte Arier zu sein was nicht stimmt

Arier sind nehmlich Perser Inder und Afghanen... und sogar zigeuner....


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 11:59
Arier sind sowieso keine Rasse. Es gibt nur eine Menschenrasse: "Homo Sapiens Sapiens".
Es gab mal noch eine andere Menschenrasse, die aber schon lange ausgestorben ist: "Homo Sapiens Neanderthalensis".

Also bitte redet nicht von Rassen.
Alle Menschen haben so ziemlich das gleiche Gehirn und die gleichen Knochenarten und einen ähnlichen Körperbau, egal von wo sie sind.


1x zitiertmelden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:07
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Arier sind sowieso keine Rasse. Es gibt nur eine Menschenrasse: "Homo Sapiens Sapiens".
Es gab mal noch eine andere Menschenrasse, die aber schon lange ausgestorben ist: "Homo Sapiens Neanderthalensis".
Ein Dackel und ein Schäferhund sind schliesslich beide Hunde :)
Ein Dackel kann zwar wegen seines Rassestandarts nicht die Körperlichen Leistungen wie der Schäferhund vollbringen aber sie sind ja beide Hunde am Ende !


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:09
Das sind gezüchtete Rassenhunde, solche Züchtungen kenne ich beim Menschen nicht.^^


1x zitiertmelden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:10
Gab aber ein paar.... die wollten sowas züchten....


Anzeige

melden