Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arisch, Arier

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:14
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das sind gezüchtete Rassenhunde, solche Züchtungen kenne ich beim Menschen nicht
Na Solche Züchtungen gibt es auch nicht !

Es gibt aber gewisse Anpassungen des Menschen an seine Umwelt ein Tuareg kann nicht so einfach in der Umgebung Existieren wo der Eskimo beheimatet ist oder nicht ?

Anzeige
melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:22
Doch kann er... er ist da durchaus flexibel.... muss wahrscheinlich nur die Kleidung wechseln.


1x zitiertmelden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:27
Nachts soll es dazu auch sehr kalt in der Wüste sein.


1x zitiertmelden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:29
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Doch kann er... er ist da durchaus flexibel.... muss wahrscheinlich nur die Kleidung wechseln.
Ja Flexibel ist er aber er braucht Zeit um sein Körper anzupassen und das geht nicht so schnell mit Kleidung wechseln :)

Ein Tuareg hat mehr Schweissdrüsen ( Schwitzt mehr ) als ein Eskimo und bei der Fetten Kleidung die er in der Kälte tragen müsste könnte dieser Afrikaner nicht mal Jagen gehen weil er sich nicht mehr Frei bewegen könnte !


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:29
Und der Sonnenschutz der Tuareg hift auch im arktischen Sommer und auch das Zwiebelschalenprinzip ihrer Kleidung. :D


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:30
Ahhh es gab wohl eine große Schweidrüsenuntersuchung? Kannste bestimmt hier posten, oder?


1x zitiertmelden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:30
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nachts soll es dazu auch sehr kalt in der Wüste sein.
Ja in der Wüste bei Nacht um den Gefrierpunkt mehr auch nicht, aber ein Eskimo jagt Tags über in der Kälte :)


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:31
Die Eskimos konnten das dann wohl alles von Anfang an, obwohl sie einwanderten?


1x zitiertmelden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:32
Zitat von snooganssnoogans schrieb:Ahhh es gab wohl eine große Schweidrüsenuntersuchung? Kannste bestimmt hier posten, oder?
Es ist doch bekannt das Schwarzafrikaner mehr Schwitzen als wir !


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:34
Echt... woher hast du das? Wenn es so bekannt ist, dann wirds doch auch eine Studie dazu geben.


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Eskimos konnten das dann wohl alles von Anfang an, obwohl sie einwanderten?
Es braucht halt eine Gewisse Zeit aber das war nur ein Beispiel mit den beiden das wäre auch zu Extrem auf einmal die Umwelt zu Wechseln der übergang fehlt nämlich über mehrere Klimazonen :)


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:37
Link: de.wikipedia.org (extern)

PS: Und die Tuareg sind nicht zwingend Schwarzafrikaner. Schwarzafrikaner leben weiter südlich, wenn du diese Unterscheidung schon machen willst.


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:37
>>Es ist doch bekannt das Schwarzafrikaner mehr Schwitzen als wir !<<

Also ist jeder der mehr oder weniger als ich schwitzt, einer anderen Rasse zugehörig?

Das ist reiner Mumpitz.^^

Es gibt beim Mensch keine Rassen.....


1x zitiertmelden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:37
Der Dackel zum Schäferhund ist etwa wie der Mensch zum Neandertaler denke ich. Zumindest ist der Neandertaler näher am Menschen als der Schäferhund am Dackel.


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:40
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Also ist jeder der mehr oder weniger als ich schwitzt, einer anderen Rasse zugehörig?

Das ist reiner Mumpitz.^^

Es gibt beim Mensch keine Rassen....
Ja halt nicht Rassen aber was ich Sagen will es gibt doch gewisse unterschiede !

Und nicht nur beim Schwitzen Sondern beim Köperbau zwischen den beiden ein Tuareg ist viel Schlanker als ein Eskimo der Kompakter gebaut ist um die Wärme besser zu Speichern !


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:44
Es gibt nunmal Menschen die mehr schwitzen und welche, die kleiner sind als andere.
Die Unterschiede sind so minimal, dass ich nicht von einer anderen Rasse sprechen würde.
Das würde auch kein richtiger und anerkannter Pr. Med. machen.


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:45
Ich wette von Mensch zu Mensch sind die Unterschiede größer als diese speziellen Merkmale.


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:46
Genau und ein Japaner ist ein Tuareg mit Eskimoeinschlag, denn meist ist er schlank und kompakt. Und der olle Römer war wahrscheinlich eine Eskimo mit Tuaregeinschlag, weil der war ja auch klein. Dagegen die waren die Germanen ja durchschnittlich groß, obwohl sie aus den nordischen Regionen stammen sollen, wo es kälter ist. Sie also de facto eher aussehen müssten wie Eskimos.


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:49
Ein Mensch und ein Bonobo unterscheiden sich gerade mal 0,3% in ihrem genetischen Erbe. Wie es mit Menschen untereinander ist, weiss ich nicht mal, aber vermutlich um einiges weniger.


melden

Arisch, Arier

20.09.2008 um 15:54
Nein, die Eskimos kommen wirklich aus Asien, kleinere Körper sind bei Kälte tatsächlig benachteiligt, weil sie proportional mehr Oberfläche haben.

Aber Menschen haben so viele künstliche Hilfsmittel, dass sie sich nicht mehr natürlich evolutionieren, weil Krankheit und Kälte als Umweltfaktoren ausfallen. Der Mensch vermehrt sich einfach kreuz und quer.

Vielleicht hätten wir sonst in einpaar Millionen Jahren verschiedene Menschenrassen, wer weiß das schon..


Anzeige

melden