Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

politk...... mal was generelles!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:10
"Ne Gier und Neid bringen das boese in die Welt nicht "intelligenz"."

Ja stimmt, ist schon etwas genauer, in Kombination mit "intelligenz" ist das natürlich dann eine fatale Mischung der wir heute vermutlich ausgeliefert sind.

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:15
das brauchen wir nicht.keine ordnung.wir leben einfach vor uns hin.wir müssen uns selber beweisen und für gerechtigkeit sorgen das fördert den charakter der menschen.Jeder wär für sich stark,und wer es nicht ist hat verschissen.das schwache wird dadurch augelöscht,und die grossartigen leben glücklich weiter.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:19
Ich möchte nur mal kurz einwerfen, das du hier vor kurzer Zeit öffentlich in Selbstmitleid zerflossen bist. Das heißt, laut deiner Definition warst du ein Schwächling (bist es eigentlich immer noch) und hättest keinen Anspruch auf Leben. Sozusagen wären wir dann befreit von deiner sinnfreien Argumentation.

Aber mal ganz ehrlich. Wenn das Recht der Faust zählen würde, rechnest du dir da wirklich eine hohe Lebenserwartung aus? So ein grosskotziger Scheißer würde als erstes dran glauben. Also sei lieber froh das deine These genauso unrealistisch wie blödsinnig ist.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:21
darf ich dich an deinen "ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist, die welt ist so ungerecht"-threat erinnern?!
und jetzt kommst du so.

wer im glashaus sitzt..........

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:22
da war wohl jmd. schneller.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:23
*rofl*

Was irgendwie kaum in den Medien kaum zur Geltung kommt: die CDU will auch freie Stellen die später deutlich untertariflich entlohnt werden für HartzVI Empänger als zumutbar erachten.
Was das wird liegt ja wohl auf der Hand: Massenentlassungen der Konzerne um wiederum billigeres Personal einstellen zu können - auch ne Art die Löhne zu drücken ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:24
leute:dann hab ich es verdient zu sterben!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:24
ich hab keine angst davor!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:25
*g*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:26
taylor, nimm endlich stellung zu meinen vorschlägen.

to love and respect should be the only rules


melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:27
*** FANFARENSTÖSSE ***

Erwarte begierig dein entsetzliches, grauenhaftes, unnennbares Schicksal.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 18:28
lol, da spricht deine jugendliche Naivität aus dir heraus. Möchte mal sehen, wie du reagierst wenn du vor der Klippe stehst, wahrscheinlich so:




(falls eine Passwortaufforderung kommt, member als name und passwort eingeben)



Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 20:25
"Jeder wär für sich stark,und wer es nicht ist hat verschissen.das schwache wird
dadurch augelöscht,und die grossartigen leben glücklich weiter. "

Und Behinderte, Schwache oder Kranke haben dann also "verschissen" ja?
Werden die dann "deportiert"? Willkommen im Nazionalsozialismus.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 20:48
Dass er dort einzuordnen ist, ist doch schon länger klar, oder?

to love and respect should be the only rules


melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 21:24
>>doch.aber können wir nicht einfach stöcke nehmen und uns die fresse einkloppen? wär einfacher und lustiger. <<

ja, das war ganz früher schon lustig! doch irgendwann hats den leuten keinen spass mehr gemacht und sie haben sich entschlossen, ihre probleme mit dem verstand zu lösen.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 21:42
Politik dient m.E. dazu, uns vorzugaukeln, es gäbe immer nur die wenigen Möglichkeiten, die uns da zur Wahl geboten werden. Man sagt uns, es sei nötig, daß wenige das Volk regieren, denn Anarchie sei keine mögliche Lebensform usw. Daß wir selbst diejenigen sein sollten, die entscheiden, macht man uns vergessen. Der Fokus wird eingefangen, und wir erhalten eine Illusion von Macht oder Selbstbestimmung, indem man uns wählen läßt - in Wahrheit immer nur zwischen Pest und Cholera.

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 21:44
@LuciaFackel

Schöner Beitrag! :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 21:47
@blahblah
:D ich weiß :D
Danke!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 21:53
gott segne den faschismus.......


taylor

geistiger dünnschiss der es nicht mal wert ist dazu stellung zu beziehen.......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

politk...... mal was generelles!

11.07.2005 um 21:56
*** TROMMELWIRBEL ***

Tja, kommt davon wenn man in dem Alter die falschen Bücher liest ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden