Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 16:42
Doch steht - du kritisierst die Demos und sagst man sollte was produktiveres machen -
wenn du nichts sagst was es ist ist das für dich ein gewaltiges Armutszeugniss!!
Also
du hast noch ne Chance?

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 16:42
Das steht eben dann zur debatte sobald du die momentanen aktion als nicht sinnvollbetitelst!!

Ich kann mich auch einfach hinstellen und kritiseren allerdings wirktdas erst ernsthaft wenn ich andere wege zeige!!


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 16:46
@julius
ja nee ist klar, kannst dich ja auch gerne an Gleise ketten um für einevorgeheuchelte bessere Welt zu kämpfen , da kann man nicht viel mißverstehen:))

''du hast nur selber keine ahnung was zu tun ist,aber hauptsache die versucheanderer kritiesieren''

stört dich etwa meine Meinung über Demonstranten und derrenMethoden glaubmal, ich bin nicht die einzige wo so denkt und wir als kleine Bürger könnengleichmal garnix tun... dir ist das zuwenig?? na dann ab nach Rostock mit dir...
PEACE FOR ALL MANKIND :-))


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 16:47
@ wildsceptic

erzähl du mir nicht meine Chancen.. das Recht hast du nicht meinlieber


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 16:49
ahh na dannist alles klar

also abwarten und tee trinken

irgendwer wirdschon was ändernudn wenn nicht pech gehabt


wen du wüsstest wie unglaublichdumm das ist
diese leute versuchen wenigstens etwas zu ändern
udn du hast nichtdas recht das zu kritiesieren während du auf "der faulen haut liegst"

auserdem istdie einzige vorgeheuchelte "gute" welt die in der wir gerade leben


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 16:50
wenn ich die Zeit gehabt hätte wäre ich jetzt dort und wer weiß vlt. würde ich gradangekettet an nem Gleis hängen!! Ich hab bloß die Schnauze voll von leuten die sichhinsetzen und sagen "ach des bringt doch eh nix" und darauf warten das eines Tages allesrosig wird! So ist es nämlich leider nicht!

Und gottseidank werden es immer mehrdie da sind und ihre meinung den Politikern ins Gesicht schreien!!!


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:17
16:45 ( Blockaden ) Situation am Westtor: Die Polizei blockiert die Straße mit
Wasserwerfern +++ G8-Delegierte standen 45 Minuten am Zaun +++ mussten
zurückfahren +++ 2000 Menschen befinden sich auf den Feldern direkt am Zaun
+++versuchen wiederholt, auf die Straße zu gelangen +++ Die Stimmung ist
sehrgut

für alle die behaupten das die demo nichtmal gesehen wird..


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:19
Find ich genial!!! Ein dickes Lob für alle diejenigen die sich da beteiligen!


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:25
>>>das steht nicht zur Debatte und wenn eh alles nur gerede ist dann sparrt maleure Floskeln.. <<<

=) genau das meine ich... -.- eine meinung und dochkeine.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:29
das ist genau der grund warum wir hier sind weil kaum einer was gegen macht
dasändert sich aber anscheinend


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:31
Und gottseidank werden es immer mehr die da sind und ihre meinung den Politikern insGesicht schreien!!!
-----------------------------------------------

Also diedie da rumschreien haben bestimmt keine Lösungen oder Alternativen anzubieten , höchstenähnlich wie bei den Hippies ziemlich Naive.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:33
würd ich nicht drauf wetten


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:37
DAs die brauchbare Lösungen haben? Nein ich auch nicht. die meisten sind einfach maldagegen wobei es eigentlich Positiv zu bewerten ist das die Mächtigen der Welt sich aneinen Tisch sitzen und Reden anstatt wie früher den nächsten Krieg gegeneinander zuPlanen.

Die meisten Protestler, haben sich ja nicht mal mit den Globalen Themenect auseinandergesetzt.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:39
ähm viele sind zb in bünden organiesiert und die haben effektive vorschläge


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:43
zum beispiel?

und wie gesagt...heute ist man wirklich einige wichtige schritte inrichtung gemeinsamer Umweltrettung gegangen...das wäre genauso mit und ohne demonstrantenpassiert...DIE ÄNDERN NICHTS...


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:45
ähm O.o

"einige wichtige schritte"

ameisen machen grösere schritte wen manihnen 3 beine amputiert...


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:47
Na dann nenn mal ein paar so super Vorschläge dieser Verbände.

Wir reden hierimmerhin über 10000 Leute die die Meinung von Quasi Milliarden wiedergeben.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:47
besser als 8


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:47
@Gabrieldecloudo: *lööl * ^_^

Ihr habt Recht, alles was "erreicht" wurde, warvorhersehbar.


melden

G8 - Gipfel

07.06.2007 um 17:47
Was zum Geier ist daran positiv zu bewerten dass Sich die Regierungschefs der achteinflussreichsten Länder, für Unsummen von Geld in verbindung mit hohem Sicherheitsrisikofür Polizei und demonstranten, sowie ohne irgendwelche konkreten Ziele an einen Tischsetzen und 3 Tage Lang sich gegenseitig Witze erzählen und einfach nur "Spaß" haben!!Ganz toll! Wer zahlt denn die Kohle für Polizei, Sicherheitszäune Flüge etc. etc. dasbist auch du!

Also ich seh da nichts positives, immerhin entscheiden diesePolitiker für die ganze Welt!


Anzeige

melden