Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:11
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:eine Sperrzone zu errichten, um Vertreter "demokratischer" (hust) Länder zu
beschützen weil sie....äh, als ob sie Diktatoren sind, muss auch nicht
sein.
1. Offenbar muss es doch sein.
2. Was stört Dich daran?

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:11
"Wenn die Leute anders nicht von der Straße zu bekommen sind?"

Deren "Pech".Muskelaufbau wär was...


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:12
warum sollte man sie auflösen ?
sie sitzen da doch nur rum
sie stürmen nicht dengipfel...


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:12
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb:Weil man sie ohne Aufstand eben nicht auflösen kann?
Aber warum sollteman eine friedliche Demonstration auflösen WOLLEN? Zu welchem Zweck? Was soll das nützen?


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:13
@neoschamane
Du schreibst den größten Mist. Dein linksradikalen Mist kannst du daheiman deinem Stammtisch rasuhauen aber net hier. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

@Gabrieldecloudo
Hey mein vorletzter Post war doch für dich schon zuviel weiler der Realität entspricht und jetzt kommst du hier machst ein auf Erbsenzähler undpickst verzeifelt ein paar Sätze aus dem Kontext in Hoffnung mich irgendwo widerlegen zukönnen, was aber irgendwie in die Hose geht....denn:..
>>"UnserWirtschaftssystem basiert nicht auf Ausbeutung."
oh mit etwas logischem denken undetwas belesenheit würdest du erkenne das es eben doch genau daraufbasiert<<
..solche Pauschalaussagen, abgelesen von einer einem sinnlosenDemoplakatt zeugt nicht gerade von großer Wissenheit im Bezug auf das Thema. Zumal wederSinn noch Beweis als Basic deiner Aussage herhält.

Und was du in meine Sätzinterpretierst ist zwar deine Sache, aber stell es bitte nicht so hin als würde diesergeistige Müll:..
>>also sollten die die geld haben sagen was gemacht wird?
extrem anti demokratisch deine meinung<<
..von mir kommen. Denn die dieGeld haben, haben auch die Macht und die Mittel etwas zu verändern. Das hat überhauptnichts mit "anti demokratisch" (Unwort des Jahres!!) zu tun, sonder ist Tatsache. Mitgewissen logischem Denken und Belesenheit müsstest du das doch eigentlichwissen.:)

Davon abgesehn ward ihr es net die die ganze Zeit heir fordern das dieG8 Staaten mehr für die Welt tun sollten und jetzt nennst du es "anti demokratisch".Weisst du eigentlich was du willst??? Ich glaube nicht. Tja Eigentor mein Sohn...


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:15
So gute Nacht für heute...


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:16
"Aber warum sollte man eine friedliche Demonstration auflösen WOLLEN? Zu welchem Zweck?Was soll das nützen?"

Jede Regierung hat dazu immer nur den gleichen Grund...


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:17
und welchen?


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:17
Wer darauf nicht von selber kommt, dem nützt auch eine Antwort nix.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:19
Geh doch unter dem Stichwort "Verschwörungen" weiterschreiben.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:20
Nein, ich bin hier schon richtig.

Augen zu und alles, was einem unangenehm wird,als Verschwörung abtun...
Hmja. Auch ne Möglichkeit.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:20
@darkmind

>Du schreibst den größten Mist. Dein linksradikalenMist

(restlicher unsinn gesnippt)

irgendwie muss man euch rechtennazitrollen doch was zum
trollen geben;)


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:20
"Hey mein vorletzter Post war doch für dich schon zuviel"

woher willst du daswissen

auserdem lese ich nichts von plakaten ab
ich habe berichte und verschieden seiten und bücher zu dem thema gelesen und mich mit menschen unterhalten dieetwas ahnung davon haben sollten

also bin ich ganz sicher genugimformiert


natürlich haben die die geld haben die macht etwas zu ändern diesache ist das sie es nicht in ausreichendem mase tun
und damit mein ich nicht sinnlosgeld in irgendwelche länder oder regierungen zu pumpen weil das wie du selbst sagtestziemlich sinnfrei ist

auserdem war das eine frage keine unterstellung


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:21
@darkmind

geh in deine Sandkiste, spielen. :)


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:22
@esszett23

quelle:internet

suchmaschine deiner wahl

zum themabundeswehr: das war ein panzerspaehwagen auf
ner bruecke ueber einer autobahn, gibtein gutes video
dazu im netz (auch der "ton" ist gut, vor allem in bezug
auf"blinde befehlsempfaenger")


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:24
die sache ist das solche leute die aufgelegten sachen hier einfach überllesen ._.
oderignoriern
oder als unwahr betiteln

so kann das nichts werden


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:25
und darkmind

sogar wenn mir dir die Fakten wahrlich unter die Nase reibt,übersiehst du sie.
und erweist dich als lesefaul, ohne zu lesen, gehts haltnicht.
wer weiß, darf gerne mal Pauschalaussagen treffen, denn andere die wissen,verstehen das dann auch.
meinst du irgendjemand hat da noch Lust mit dir zudiskutieren?


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:25
mir=man


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 05:15


Die Sache war ja schon bekannt bin aber erschrocken als ich die 'revisionistische'Fassung auf ARD gesehen hatte;


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 09:03
@bolschewik
Wenn Du hier richtig bist, kannst Du ja sagen, welchen Zweck eine"Verschwörung" haben sollte. Ich komm einfach nichtdrauf.

@neoschamane
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:das war ein panzerspaehwagen auf ner bruecke uebereiner autobahn
ach Gottchen.
Und zur "Quelle: Internet" : Ich glaube, Dubekommst nicht viel Aufmerksamkeit, sonst müsstest Du hier nicht so darum kämpfen. Ichmöchte diskutieren und nicht hellsehen. Oder bist Du nicht in der Lage, einen Link zukopieren?

@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:die sache ist das solche leute dieaufgelegten sachen hier einfach überllesen
sollte ich das gewesen sein, tut esmir leid. :( Es ist nur schwierig, sich um so viel gleichzeitig zu kümmern. Das Thema istdoch recht umfangreich und produziert eine Menge Text. :(

@sicarius
Selbst wennZivilpolizisten provoziert haben: Das gibt den Demonstranten noch lange nicht das Rechtzu randalieren. Und was soll das, dass bei ARD und ZDF der gleiche Fehler passierte? Diestrahlen doch schließlich die gleiche Sendung zur gleichen Zeit aus, also war es nur EINFehler.


Anzeige

melden