Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:08
@esszett23
Zitat von esszett23esszett23 schrieb:Irgendwie weiß ich bei Dir nicht, woran ich bin. Du

könntest deutlich schreiben, was Du wirklich denkst,
dann könnten wir wieder zum
Thema kommen. Ich denke, die
Demonstration, die Ausschreitungen und im Besonderen der

Grund für diese Ereignisse interessieren Dich schon. Ich
wüsste nicht, welchen
Sinn ich Deinen letzten Beiträgen
sonst zuordnen sollte, aber vielleicht magst Du
mich ja
aufklähren.
Aber, wie schon gesagt, schreib doch einfach, was Du

denkst
nun..., mir scheint es wurde bewusst, verdammt
viel
"verwirrung" gestiftet....

das liegt eXakt auf meiner linie;)

was ich
"denke" oder was sich in meinen postings an
gedanken wiederspiegelt, ist fuer jeden,
hier in diesem
forum (auch fuer diese

gestapo-ueberwachungswahn-dikatur-vorantreiber, allen
voran SSchaeuble der IMO
nur noch mit einer KUGEL
platziert in seinem degenrierten hirn zu stoppen ist)

nachzulesen!

ps.:das war uebrigens KEIN aufruf zu GEWALT (auch nicht
gegen
SSchauble, obschon ich wuenschte er wuerde
gestoppt(und auch viele andre), egal
wie(wenn geht
gewaltfrei)!

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:22
Sicher ist es nachzulesen. Aber ich bin nun mal ein wenig schwer von Begriff. Ich würdeDich gern verstehen, aber Du möchtest lieber Verwirrung stiften. Möglicherweise hast Dunicht viel zu sagen und ich kann Deine Aussagen auf diese Deine Aussageverkürzen:
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:deutschland war schon immer ein naziland.
Gut.
Da Dirdie Politik der G8-Staaten nicht zusagt, kannst Du ja mal einen konkreten UNDrealistischen Lösungsvorschlag machen?


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:24
(Oder meinetwegen auch, warum Dir die Methoden unserer Poliziei nicht gefallen)


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:33
"warum Dir die Methoden unserer Poliziei nicht gefallen"

kann solch eine Frage voneinem Menschen kommen, der in der Lage ist seinen Verstand zugebrauchen?



















defintiv nicht.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:40
@sarasvati23
Naja, ich finde, dass es die Aufgabe der Polizei ist, die Ordnung zubewahren. Wer sich zum Aufstand mit Steinewerfen und Autoanzünden aufschwingt, muss damitrechnen, einen Schlagstockabzubekommen. Und wer genau daneben steht, der weiß, dass dasgefährlich ist. Das war doch wohl vorher klar. Da Du offenbar so schlau bist: wie hättees die Polizei denn besser machen sollen?


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:41
@saravastie23
>>und? es gibt Alternativen! zum Thema Klimaschutz ist esunumstößlich das JETZT Maßnahmen ergriffen werden.
sicher liegt die Verantwortungnicht alleine bei den "Mächtigen". wäre aber dennoch nett gewesen, hätten die USA, dassKyotoprotokoll unterschrieben.
und inwieweit ist jeder Einzelne bereit auf z. B. einAuto zu verzichten?!
muss man für zwei Kilometer mit dem Auto fahren?
und oder inwiedererneubare Energien investieren beispielsweise.
oder in die Forschunghinsichtlich dessen, anstelle in andere Projekte, die weniger wichtig sind, wie dieErforschung des Weltraumes beispielsweise. oder in Kriegsgerät, was defintiv am meistenGelder verschlingt.
dass bis 2050 der CO2 Ausstoß reduziert (halbiert) werden soll istein Witz!
dann ist es zu spät!<<

Ja die USA könnte das Kyoto-Potokollunterschreiben ist richtig aber hey China und Indien mit größten Umweltverschmutzer inder Welt unterschreiben es ja auch net...es liegt also nicht nur an den G8 Staatensondern auch an aufstrebenden Schwellenländern, den geht nämlich die Umwelt noch mehr amArsch vorbei. Hier in Deutschland werden schon gute Filteranlagen verwendet. Von denMenschen hier zu verlangen auf ihr Áuto zu verzichten geht schon allein finanziell nícht.Kein land der Erde kann nur wegen Umweltschutz seine ganze Wirtschaft über Nacht den Bachrunter gehen lassen, die Folgen wären katastrophal. Sämtliche erneuerbare Energie wird inden G8 Staaten entwickelt, soviel dazu. In China und der Mongolei werden deutscheWindräder montiert. Forschung für den Weltraum ist nicht weniger wichtig, im gegenteilder Weltraum ist unsere Zukunft, davon abgesehen helfen usn vielleicht dieWeltraumtechnik Katastropfen abzuhalten die sich für die Erde auswirken können. Und dieTechnik ermöglicht erst die globale Kommunikation. Das Gelder in Kriegsgerät investiertwird find i auch net toll, aber mal so gesehen, welcher Staat auf der Erde tut dies net!Sogar arme Länder wie Indien, bei denen immer noch über 70% der Bevölkerung arm istleistet sich Atomwaffen, dafür scheint immer und überall Geld dazu sein.

>>es kann nicht sein, dass 8 Staaten, bzw. Staatsoberhäupter über dasSchicksal der Menschheit entscheiden? wo leben wir denn?!
unser ach so tollesWirtschaftssystem, das bloß auf Ausbeutung basier und nur so Fortbestand hatt k*tztmichecht an...<<
Diese 8 Staaten produzieren nunmal über 60% des BSPs der Welt,da kann man getrost sagen sie haben die Mittel ind er Hand zu entscheiden was aus unsererWelt wird, ich meine natürlich können wir auch den Sudan einladen und fragen wie sie dassehen, weisst du was da als Antwort kommt? "More money please"...ganz toll das rettetunsere Erde auch net. Unser Wirtschaftssystem basiert nicht auf Ausbeutung. Da hätt igern mal ein paar Beispiele von dir, bevor so etwas schreibst. Du tippst doch von einemRechner mit Internetanschluss, isst täglich deine Lebensmittel, hast Sachen zum Anziehen,alles Produkte unseres Wirtschaftssystems udn du nimmst sie als selbstverständlich an.Aber auf der anderen Seite*..kotzt es dich an*. Tja diese Doppelmoral funktioniertnicht.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:42
@esszett23

>(Oder meinetwegen auch, warum Dir die Methoden unserer
>Polizieinicht gefallen)

weil sie "blinde befehlsempfaenger" sind und einfach
NICHTSinfrage stellen.

weil man bundeswehr im inneren einsetzt GEGEN das eigene
volk

weil sie chemische kampfmittel (unter anderm) gegen das
eigene volkeinsetzen

und NICHTS davon wird aus eigenen reihen "in frage"
gestellt (wenndoch so bitte ich um quellen)

aber es geht letztlich nicht um die "schergen", esgeht
um die welche befehle geben!

das koennte ich(wir) nun ewigfortsetzten)

geredet, diskutiert wurde schon seit langem (jahren)
die zeitlaeuft ab, genug mit gerede, handeln ist
angesagt.

dem "volk" wurde der kriegerklaert, auf allen ebenen.
jedem, der diesen "krieg" wollte muss klar sein das ICH
kaempfen werde, mit allen mir zur verfuegung stehenden
mitteln und ich nicht"allein" bin.

eines dieser "kriegsmittel" scheint gezielte
desinformation zusein, gut ...

verwirrung koennen "wir" auch stiften ....

technisch sind wirihnen ohnehin ueberlegen und wohl
auch in der "zahl" der "krieger"

der"sieger" steht ueberigens auch schon fest.


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:43
noch mehrere Fragen dieser Art ertrag ich heute nicht, esszett. *g

vielleichtwerde ich morgen mal darauf antworten.

ohmann..............................


aber vielleicht kannst du dir bis dahin malGedanken darüber machen, wo begonnen wird zu pauschalisieren und wo differenziertesDenken aufhört...


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:45
@neo

:) ;)


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:48
@esszett23

>
Naja, ich finde, dass es die Aufgabe der Polizei ist,
dieOrdnung zu bewahren. Wer sich zum Aufstand mit
Steinewerfen und Autoanzündenaufschwingt, muss damit
rechnen, einen Schlagstockabzubekommen.
>

das gegen"gewaltaetige" vorgegangen wird, darueber
brauchen wir hier nicht zureden.

ich denke es dreht sich um die uebrgriffe
die "grundlos"erfolgten.

ausserdem, verfolge mal so weit wie moeglich alle
berichte zu demthema(brennendes auto ,oder waren es
mehr als eines?) und steinewerfer) und dannbehaupte das
es unmoeglich ist das dies moeglicherweise "insziniert"
und gewolltwar.


2x zitiertmelden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:55
"Diese 8 Staaten produzieren nunmal über 60% des BSPs der Welt, da kann man getrost sagensie haben die Mittel ind er Hand zu entscheiden was aus unserer Welt wird"

alsosollten die die geld haben sagen was gemacht wird ?
extrem anti demokratisch deinemeinung


"Unser Wirtschaftssystem basiert nicht auf Ausbeutung."
oh mitetwas logischem denken und etwas belesenheit würdest du erkenne das es eben doch genaudarauf basiert


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:56
@neoschamane
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:weil sie chemische kampfmittel (unter anderm) gegen das
eigenevolk einsetzen
Besser, als wenn das arme Volk einen Stein zurückbekommt, derist nämlich wirklich gefährlich.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:weil sie "blinde befehlsempfaenger" sindund einfach
NICHTS infrage stellen.
1. Würde Die Polizei sonst nichtfunktionieren
2. Fiele mir nicht ein, welcher Befehl nun genau verweigert werdensollte.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:verwirrung koennen "wir" auch stiften ....
ja, aber wassoll das????
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:weil man bundeswehr im inneren einsetzt GEGEN das eigene
volk
Quelle? Datum? Ort?
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:dem "volk" wurde der kriegerklaert, auf allen ebenen.
jedem, der diesen "krieg" wollte muss klar sein das ICH
kaempfen werde, mit allen mir zur verfuegung stehenden
mitteln und ich nicht"allein" bin.
Wie wurde denn der Krieg erklährt? Was ist Dir so schlimmespassiert?


@sarasvati
Ich hab mir meine Gedanken schon gemacht, keine Angst.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:57
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ich denke es dreht sich um die uebrgriffe
die "grundlos"erfolgten.
Die da wären?

Es war ein Auto, mehrere Steinewerfer.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 01:59
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:und dann behaupte das
es unmoeglich ist das dies moeglicherweise "insziniert"
und gewollt war.
klar, möglicher ist viel. Aber was soll das Zieldessen sein?


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:04
Demonstrationen auflösen.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:05
"Die da wären?"

gegen simple friedliche und berechtigte sitzblockaden muss mannicht mit knüppel und pfefferspray vorgehen


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:09
Warum sollte man so einen Aufstand machen, um eine friedliche Demonstration aufzulösen?Das mutet etwas paranoid an.


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:09
eine Sperrzone zu errichten, um Vertreter "demokratischer" (hust) Länder zu beschützenweil sie....äh, als ob sie Diktatoren sind, muss auch nicht sein.


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:10
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:gegen simple friedliche und berechtigte sitzblockaden muss man nicht mit knüppelund pfefferspray vorgehen
Wenn die Leute anders nicht von der Straße zubekommen sind?


melden

G8 - Gipfel

10.06.2007 um 02:10
"Warum sollte man so einen Aufstand machen, um eine friedliche Demonstrationaufzulösen?"

Weil man sie ohne Aufstand eben nicht auflösen kann?


Anzeige

1x zitiertmelden