Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:19
@alpha : Du also jemand der sich über die Urteile des Bundesverfassungsgericht gesetzt
hast. Solltest dich was schämen !

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:21
und was ist mit denen Die sich über unsere Verfassung und die Grundrechtehinwegsetzen?

kommste klar, el-cid?

nöö. ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:22
wie ich schon sagte,
ich habs auch für dich getan.

glaubst du du kommstungeschören davon?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:27
ob du willst oder nicht...
wir sitzen im gleichen boot...
vieleicht siehst du esjetzt noch nicht ein, aber bald... glaub mir.
eines tages wirst du nach menschen wiemir schreien.

nevermind mate!


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:27
@alpha : ich möchte aber nicht das in meinem Namen Steine auf Polizisten geworfen werden.MENSCHEN übrigens die sich ihr Wochenende bestimmt anders vorgestellt haben und gerne denBrückentag für angenehmes genutzt hätten.
Wenn ich überhaupt einen Wahnsinn lese dasPolizisten Strassenblockierer mit Getränken und Essen versorgen weiss ich warum ich zuviele Steuern zahle. Alpha du zahlst doch Steuern oder ?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:38
Ich sage es gerne nochmal,
es ist mir leider nicht möglich dir zu erklären was ichmeine,
dazu bist du noch nicht offen genug und reagierst nach typischen
mustern,du hast es halt noch nicht begriffen. es ist ok, ich mach dir keinen vorwurf deswegenoder verurteile dich. wahrscheinlich hast du auch angst.
das ist allzu menschlich.mach dir kein kopf.
du und ich leben nunmal hier und haben unterschiedlichestandpunkte, was auch gut ist, sonst wäre das leben doch sehr langweilig.
aber...auch du wirst irgendwann in der scheiße sitzen, daß kannst du mir glauben.
wenn deinesichere umgebung weg ist und du nicht mehr deine tolle meinung in foren krampfhaftverdeitigen kannst... naja...
was auch immer.
wie ich schon sagte...nevermind.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:42
Wer sich mittlerweile keine Gedanken macht -
der wird es wahrscheinlich nie machen!!!

Delon.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:44
Delon,

jedes Blatt wendet sich ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:49
Mir erschliesst sich nicht der zusammenhang das es MIR da durch besser gehen soll wennMEIN Geld in Afrika für Unnützes Zeug und Korrupte Regierungen verbraten soll ? Und dafürschmeissen Leute Steine auf Polizisten ?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:50
el-cid

jetzt ist es gut,ok?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:52
Na los erkläre mir "die Scheisse" die passiert wenn man keine Steine auf Polizisten wirft? Welches Unheil soll mir da durch widerfahren ?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:52
hättest du nur ansatzweise meinen post verstanden, hättest du jetzt nicht mit so einemmenschenverachtendem post geantwortet. was ist los mit dir?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:53
was für probleme hast du?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:56
Nun ich habe zumindest nicht das "Problem" oder Bedürfniss an Feiertagen Steine aufPolizisten zu schmeissen !


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:56
Schön. :)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 21:58
Dann lass es doch einfach.
Zwingt dich keiner zu irgendwas.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:04
@alphaomega
Also für mich solltest du auch keine Steine schmeissen. Da hab ich wasgegen...

und wenn ich so ein blablabla lese: "...es ist mir leider nicht möglichdir zu erklären was ich meine, dazu bist du noch nicht offen genug und reagierst nachtypischen mustern, du hast es halt noch nicht begriffen..." kann ich nur lachen. das istdas selbe gesülze wie von politikern. viele worte gar kein sinn.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:04
Ich habe aber gewaltiges Problem wenn Leute behaupten das praktisch mein Name auf demStein steht den sie werfen !"


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:11
Wer sagt das ich Steine schmeisse? man,man...
naja, darkmind... ich wills dir nichtrecht machen... aber du verstehst denn sinn halt nicht. ist mir aber ehr egal. dannsollst du es auch nicht verstehen.

el-cid
wir beide sind fertig ;)
nimms mirnicht übel, aber du willst es nicht verstehen, dann kann ich auch nichts machen denn duhast ja einen freien willen,gelle? ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:14
Trotzdem wäre es schön - wenn die < Politik für das Volk da wäre !
Die Polizei für dasVolk - für dessen Sicherheit ^^

Delon.


Anzeige

melden