Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G8 - Gipfel

1.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: G8, Gipfel, G8 Gipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:18
@alphaomega
Wär schön wenn ich wüsste was man hier verstehen soll, bisher kam ja nur
Gesülze von dir. Red mal Klartext.

Anzeige
melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:22
Ich rede so klar, das geht schon garnicht mehr ;)
Ausserdem führte ich ein disput mitel-cid, also richteten sich meine posts explizit an ihn und nicht an die allgemeinheit.von daher kann es gut sein das dir der sinn nicht einleuchtet.

Was möchtest dudenn gerne von mir wissen? ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:23
@darkmind : Naja must du verstehen. Der/die/das kann halt nur das nachplappern was seinPolitkommisar ihm/ihr/es vorsagt. Der/die/das ist eben nicht auf Widerspruch vorbereitetschliesslich hat er/sie/es doch die Moralische Berechtigung zum Rechtsbruch und dafürhat man ihm/ihr/es unbegrenzte Bewunderung entgegen zubringen. Gilt aber eben nur fürdie Kreise in denen er/sie/es sich normaler Weise bewegen KIGA Gruppe der Astra oder so.;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:24
el-cid... du bist so süüüüß


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:28
@alpha : Ich weiss ! Ich bin so sweet das ich dir vorzeige das du eigentlich nur Quatscherzählst. Aber wenn wir schon beim Erzählen sind. Erzähl mal wie viele Steine von dirhaben getroffen ?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:29
Keiner, ich schmeiss keine steine...


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:31
@alphaomega
>>Ich rede so klar, das geht schon garnicht mehr
Ausserdemführte ich ein disput mit el-cid, also richteten sich meine posts explizit an ihn undnicht an die allgemeinheit. von daher kann es gut sein das dir der sinn nichteinleuchtet.<<
Ganze tolle antwort...


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:33
darkmind,

nicht wahr?
jetzt versteh ich nicht was du meinst...

ganztolle antwort... hehe ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:33
Flaschen ? Bretter ? Oder einfach nur Steinewerfer in der Menge Deckung gegeben. Erzähldoch mal welche Heldentat du für MICH getan hast ?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:36
ach ne... el-cid...
du willst mich doch nur provozieren, und dann muß ich eventuellnoch buchstaben auf dich schmeissen... ;)
ja, ich verbring ganz viele heldentaten fürdich :)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:42
aber was erwarte ich von jemandem der npd-demos mit dem g8-gipfel vergleicht oder sogargleichsetzt...


1x zitiertmelden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:44
Na Buchstaben kommen ja keine. Weil du drückst dich seid 2 Seiten da drum mir zu erklärenwarum es mir schlechter gehen wird wenn du nicht der Polizei das Wochenende versaust ?


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:44
und der SEIN Geld nicht in Afrika für unnützes Zeug ausgeben will... jajaja...
du bistein held...


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:45
Sieht man hier nicht vieles zu pauschal ?
Wo ist die Basis ?

Delon.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:45
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:aber was erwarte ich von jemandem der npd-demos mit dem g8-gipfel vergleicht odersogar gleichsetzt...
Nicht mit dem Gipfel sondern die Gegendemonstration.Und die Frage ist wie du da drauf kommst dich über ein Verbot drüber hinweg zu setzenwährend DU selber dir anmasst anderen dieses Recht zu verwehren ? Seltsame Auffassung vonDemokratie.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:46
Sind in einer Demo kratie - nicht Demos erlaubt ? ^^

Delon.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:47
Ohman...
Das durch die überzogenen Maßnahmen deutlich wird das hier ein Überwachungsund Polizeistaat im begriff der entstehung ist ist dir wohl entgangen. und das auch duunter der Freiheits und Grundrechtseinschränkungen beeinträchtigt werder wirst sollte dirso langsam klar werden können...
aber naja, vieleicht stehst du auf sowas... dann habdoch einfach spaß damit... ;)

ich nicht, fertig aus. und viele andere auchnicht... das ist halt so, und daß ist gut so...

ahhh... irgendwie machst du michmüde ;)


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:49
Oh, falsch...
er entsteht nich... er existiert schon längst... sorry...


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 22:56
@ alphaomega

Weißt du wie " Sarkasmus " geschrieben wird ?
Mir ist schoneiniges bekannt - ich lebe 2007 -
ich weiß - das es den großen Lauschangriff seit1997 als gültiges Gesetz gibt ^^

Delon.


melden

G8 - Gipfel

21.06.2007 um 23:00
Aha ? Und wo ist jetzt dein eigentliches Problem ? Diese Überwachung ect. ist einedirekte Folge unserer zu liberalen Einwanderungspolitik und gerade die Steinewerferfordern ja das noch mehr und noch unkontrolierter jeder hier hinkommen und die Handaufhalten darf. Du willst weniger Kontrolle , du willst weniger Staat ? Dann solltest dudich eben für MEHR und nicht weniger innere Sicherheit einsetzen.
Aber jetzt versteheich die Logik da hinter . Weniger Polizsten (Steine , Messer, Bretter) um so weniger"Überwachung"... Wenn da mal kein Rechenfehler drin ist !


Anzeige

melden