Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rassismus, KKK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 15:27
ist der klan eigentlich noch aktiv, es wird ja nicht mehr sehr viel darüber berichtet

Anzeige
1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 15:30
nennen die sich jetzt nicht Aryan Brotherhood?


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 15:31
@Robitzko
Zitat von RobitzkoRobitzko schrieb:ist der klan eigentlich noch aktiv, es wird ja nicht mehr sehr viel darüber berichtet
Der Klan ist immer noch Aktiv,die aben untergruppierungen...sind etwa 80 - 150 Klan untergeordnet in die USA.


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 16:39
@Heppy
Ich glaube die AB ist was anderes,
die haben sich ursprünglich in Gefängnissen organisiert.


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 17:10
Die Aryan Brotherhood ist etwas anderes. Verbrecher die sich hinter der ganzen White Supremacist kacke verstecken.



Und natürlich gibts den Klan noch.
Youtube: KKK Protest and Anti Hate Counter Rally at Ole Miss LSU Game 2009
KKK Protest and Anti Hate Counter Rally at Ole Miss LSU Game 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



real men dont hide behind masks...


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 19:24
Wie sieht es eigentlich mit dem schwarzen Rassismus aus? Gehört der auch verboten? Gruppierungen wie die Nation of Islam und die Five Percent Nation sind ja selber zutiefst rassistisch.


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 19:33
@mynameisearl
Natürlich gehören solche Gruppierungen verboten, falls sie wirklich rassistisch sind.
Was ist denn das für eine Frage...


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 19:41
Diese Frage hat ihre Berechtigung. In fast allen Threads geht es um weißen Rassismus. Ist Deutschland das Thema, dann geht es zumeist um deutschen Nationalismus. Rassismus der sich gegen Weiße bzw. Deutsche richtet, wird komplett ignoriert.


2x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 21:29
@mynameisearl
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Rassismus der sich gegen Weiße bzw. Deutsche richtet, wird komplett ignoriert.
Oder Rassismus der Schwarzen gegen Schwarze.
Dieser Rassismus, der z.B. bei der Gründung Liberias aufs grausamste zu Tage trat, wurde in der Weltöffentlichkeit nie thematisiert.


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 21:40
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:In fast allen Threads geht es um weißen Rassismus. Ist Deutschland das Thema, dann geht es zumeist um deutschen Nationalismus.
Man sollte eben erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor man sich den Dreck der Nachbarn anschaut.


melden

Ku Klux Klan

27.12.2010 um 22:11
Gibt es den Scheiß denn überhaupt noch?


melden

Ku Klux Klan

28.12.2010 um 10:54
Meiner Meinung nach wird soviel über die deutschen rassisten berichtet, weil wir Hitler hatten.

Zuvor und danach hat es nie wieder geschafft ein Volk so zu "manipulieren".

Jedes Land ist ( wenn vielleicht auch zum kleinen Teil) ausländer feindlich.

So sind die amiweißen gegen schwarze gewesen, die deutschen gegen die juden, und weiß der geier nich noch alles. Die ausländerfeindlichkeit von türken und deutschen ist auch nicht zu übersehen.

Man urteilt und übernimmt von anderen, aber selten weiß jemand , warum das so ist.
Es ist einfach so.
Der da sagt scheiß plattfuß, also sind plattfüße scheiße. Warum? Weil der da das gesagt hat.

Nehmen wir die zusammen arbeit zwischen den deutschen und türken beim wiederaufbau des Landes.
Damals ging das doch auch..warum heute nicht?

weil sich manche die vor 10 jahren hier hin gezogen sind auf das recht beziehen hier leben zu dürfen, sie haben ja schließlich beim aufbau geholfen und wenn auch nur der onkel des vaters vom opa seine tante dessen cousine die entfernte verwandte und weil wir vergessen haben das uns er land an aufbau viel länger gedauert hätte.


melden

Ku Klux Klan

28.12.2010 um 23:48
@history_x
Deutschland ist sichrlich das meist sensibilisierte Land. Find ich auch gut so, doch sollte die Sensibilisierung die Deutschland gegenüber den Juden aufbringt, Allgemeingültigkeit erlangen.
Es ist ein bisschen gar einseitig gewichtet. Die Reaktion ist nicht die selbe, wenn man gegen Juden wettert, wie wenn man gegen Türken wettert. Das muss nicht sein.
Gerade in Anbetracht dessen, dass heute eher Muslime denn Juden im Visier sind, wärs höchste Zeit zu reagieren.
Man kann doch nicht immer erst dann reagieren nachdem etwas passiert ist.

Und ja Du hast recht. Es gibt kein Land das ich kenne, dass frei von Ausländerfeindlichkeit wäre.
Nichtmal Israel, wo man doch eigentlich vermuten sollte, dass die Sensibilisierung besonders gross sein sollte.

Kein Volk ist davor geschützt. Weder davor das Opfer zu sein, noch davor Täter zu sein... und oft werden ehemalige Opfer zu Tätern.
Gewisse Länder kümmern sich zuwenig darum.


melden

Ku Klux Klan

29.12.2010 um 10:12
@Glünggi

Das sehe ich allerdings auch so, wenn die Regierungen nicht so habgierig wäre und die Menschen einheitlich behandelt werden würden.
Damit meine ich von der Arbeit her gleich bezahlt werden würde, man sich gegenseitig mit Respekt behandelt, dann würde es auch keine Kriege mehr geben.
Die wären dann nicht mehr nötig.

Aber jeder Mensch auf diesen Planeten sieht zu, das er seinen eigenen arsch an die Wand kriegt.
Die Chefs sind darum bemüht alles so billig / niedrig wie möglich zu halten um soviel Profit wie es nur geht zu schlagen.

Es wird sich gegenseitig nur noch beschissen.
Egal ob es das Finanzamt ist oder das Arbeitsamt, es wird beschissen.

Es wird gegenseitig gehetzt, weil Menschen nicht mehr wissen wohin mit dem aufgestauten Frust.
Die Politik is sowieso verarsche hoch 10 und alle geben nem anderen die Schuld. Zum Kotzen!!


melden

Ku Klux Klan

12.10.2012 um 17:26
Die Gruppierung hat ca. 5.000-7.000 Mitglieder. Ich bitte dies in Relation zu der Einwohnerzahl der USA zu setzen.


melden

Ku Klux Klan

20.10.2012 um 18:16
Andererseits möchte ich wissen, was in Deutschland los wäre, wenn auf Marktplätzen von Kleinstädten Mitglieder einer Organisation Parolen wie "Be careful N..., the Clan is getting bigger..." von sich gäben.


1x zitiertmelden

Ku Klux Klan

21.10.2012 um 23:04
Meiner Meinung nach besteht der Ku Klux Klan aus weltfremden Idioten, die nur Angst vor dem haben, was nicht ihren Idealvorstellungen entspricht. Diese Leute sind unzufrieden mit sich selbst und brauchen eine Gesellschaft, auf die sie ihren Hass projezieren können. Sie sind intolerant und ignorant.
Jeder Mensch hat ein Recht darauf, dass seine Meinung angehört wird. Bei diesen Leuten könnte ich jedoch getrost darauf verzichten.


melden

Ku Klux Klan

21.10.2012 um 23:41
@Pandaleinchen
Faschismus ist keine Meinung-Faschismus ist ein Verbrechen...von daher...


melden

Ku Klux Klan

21.10.2012 um 23:43
@Warhead
So kann man es natürlich auch sehen.


melden

Ku Klux Klan

24.10.2012 um 13:38
Ich bringe es mal hier, weil der Vorwurf auch in diese Richtung ging:

Vor einer Weile sollen vermeintliche Mitglieder des Ku Klux Klan in Louisiana eine Afroamerikanerin angegriffen und angezündet haben - ihr habt es sicher mitbekommen. Inzwischen - so die Medien - gebe es eher Hinweise darauf, dass die Frau den Angriff nur Inszeniert haben soll.
Vermeintliches Hass-Verbrechen in Louisiana Afroamerikanerin täuscht rassistischen Übergriff vor

24.10.2012, 11:08

Die Details schienen grausam, von einer Beteiligung des Ku-Klux-Klan war die Rede: Nun stellt sich heraus, dass sich eine 20-jährige Afroamerikanerin im US-Bundesstaat Louisiana offenbar selbst in Brand gesetzt hat.

Eine junge Schwarze hat im südlichen Bundesstaat Louisiana einen rassistischen Angriff vorgetäuscht. Die Frau habe sich ihre Verletzungen selbst beigebracht, berichtet CNN unter Berufung auf Polizeikreise. Die 20-Jährige liegt laut der Onlinezeitung The News Star mit schweren Verbrennungen im Krankenhaus.

Die Frau hatte ausgesagt, sie sei am Sonntagabend von drei Unbekannten in einem Park von Winnsboro mit einer entflammbaren Flüssigkeit überschüttet und in Brand gesetzt worden. Laut dem örtlichen Sheriff wurden mit Zahnpasta die Initialen des Ku Klux Klan sowie eine rassistische Beleidigung auf ihr Auto geschmiert.

Der schwarze Bürgermeister Jackie Johnson sagte bereits unmittelbar nach Bekanntwerden des Vorfalls, es sollten keine voreiligen Schlüsse gezogen werden. Er sei nicht überzeugt, dass es sich um einen rassistischen Übergriff gehandelt habe.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/vermeintliches-hass-verbrechen-in-louisiana-afroamerikanerin-taeuscht-rassistischen-uebergriff-vor-1.1504555

Laut dem österreichischem Kurier habe man Beweise gefunden, die auf ein (ich nenne es mal) "Selbstverschulden" hinweisen:
Auch erste Ergebnisse der Spurensicherung deuten darauf hin. So fanden sich die Fingerabdrücke der 20-Jährigen auf dem Zigarettenanzünder und dem Behälter mit Feuerzeugbenzin. DNA-Spuren deuten auch darauf hin, dass sie diejenige gewesen ist, die mit Zahnpasta "KKK" und "nigger" auf ihren Buick geschrieben hat.
http://kurier.at/nachrichten/4516858-usa-rassistischer-angriff-vorgetaeuscht.php

Also ich weiss nicht wirklich, was ich von diesen Meldungen halten soll. Wenn die Beweise wirklich echt sein und diese Vermutungen der Wahrheit entsprechen sollten, dann frage ich mich, wie krank ein Mensch sein muss, um sich selbst anzuzünden. Sowas werde ich wohl nie verstehen. Zumal ich mich frage, was man damit bezwecken will . . . aber wie gesagt, wenn es denn so stimmt.


Anzeige

melden