Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste von Sexualstraftätern

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 11:42
Das amerikanische Justizministerium hat eine Website errichtet, auf der man nachschauen kann, wo es in den Staaten Sexualstraftäter gibt, auch die Adresse kann man rausfinden. Sie ist gedacht für Eltern, die um ihre Kinder fürchten usw.

Hier ist der Link (scheint etwas überlastet zu sein) http://www.nsopr.gov/ (Archiv-Version vom 24.07.2005)

Da bin ich drauf gekommen:
http://www.gmx.net/de/themen/comput...29581zYU9A.html

Was sagt ihr dazu. Sollte man das bei uns auch machen? Wer da in den Staaten mal eine Sexualstraftat begaqngen hat, sollte am besten auswandern, denn jeder kennt ihn, viele werden Jagd auf ihn machen...

Super Sache!!

Anzeige
melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 11:44
Ja sollen sie doch jagt machen, er hats ja verdient!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 11:46
ein virtueller pranger!
Toll!

was für eine große scheiße.
sind wir im mittelalter?
sollen sie sich gleich auf den marktplatz stellen damit die affen sie beglotzen können.
ich meine wer sowas macht, muss bestraft werden, und vllt. ist das auch eine gute bestrafung. mal ich mir jetzt nicht aus.
dennoch gibt es falschurteile.
die gibt es immer. stell dir vor du darfst zu unrecht dein antlitz auf dieser internseite betrachen.
dein leben wär im arsch!
wegsperren, aus.
wenn ein sexualstraftäter nicht draußen rumrennt, kann es der bevölkerung auch egal sein, wie er/sie aussieht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 11:50
und denkt mal an die angehörigen der täter, die nun abslout nix dafür können.
deren leben ist dann genauso im arsch wenn jeder in der schule weiß, dass papi sich an kleinen jungen vergeht. (oder eben auch nicht, wie gesagt, falschurteile gibt es immer. ich habe mal gelesen, dass sich in den usa jedes 11. todesurteil im nachhinein als ungerechtfertigt rausstellt. ob es stimmt weiß ich nicht.dennoch nicht allzu abwegig.)

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 11:55
so kannst des jetz auch nich sagen rundeck!
wenn ich nen kinderf***er in der nachbarschaft hätte, würd ich das schon gerne wissen!
klar das die amis im gleich das haus anzünden, aber das is ne andere sache!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 12:01
es gibt falschurteile.
und solange es die gibt, sollte kein staat solche maßnahmen zulassen.
es ist auch noch eine staatlich geförderte internetseite.
wie gesagt, wenn ein gericht jemanden für eine sexualstraftat schuldig spricht,
gehört er nunmal in verwahrung. wenn er/sie im knast ist, kann es der nachbarschaft herzlich egal sein. die die drunter leiden sind die angehörigen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 12:22
Da geht es ja auch nur um die, die in freiheit sind, und ihre strafe schon abgesessen haben, aber wieder rückfällig werden könnten!
Für die Familie is es beschissen, da muss ich dir recht geben!
Tja das mit den Falschúrteilen is so eine sache!
Da gibts wohl keine vernünftige lösung!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 12:34
*löl* da gibt es ja auch so ne HP wo die "widerlichen Perverslinge", die zu Prostituierten gehen, auch beworben werden :)

was es bringe soll, ist mir nicht ganz klar. Selbstjustiz?

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 13:21
Das sind sie holt die amis!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 14:33
Doppelthread, der sich in keinster Weise vom Diskussionsfaden her, von diesen Thread hier unterscheidet.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
bantu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 14:49
@weezl

selbstjustiz wohl nicht .
ich denk mal es ist eher als abschreckung gedacht.
aber ergibt das einen sinn?

Schwacher aber aufrichtiger Abschluß


melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 14:51
Uni das stimmt nich so ganz, im anderen sind weder kreis noch ich vertreten!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Liste von Sexualstraftätern

25.07.2005 um 14:52
Und wenn wir schon 1 mal ernst sind, dann gilt das auch!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Schindlers Liste bei ebay
Politik, 8 Beiträge, am 27.07.2013 von dieceptor
rutz am 20.07.2013
8
am 27.07.2013 »
Politik: Größte Persönlichkeiten der Geschichte - Liste
Politik, 80 Beiträge, am 24.06.2012 von brucelee
brucelee am 19.06.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 24.06.2012 »
Politik: seelenfänger
Politik, 9 Beiträge, am 23.09.2004 von blahblah
berni23 am 20.09.2004
9
am 23.09.2004 »