Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3000 Lizenzen zum Töten...

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten, 3000, Lizenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 15:40
@Zoddy

Eben, und die Auwirkungen sehen wir ja schon ansatzweise. Regionale Kameraüberwachung, Kopfschussfreigabe bei Verdacht, biometrische Daten auf Ausweisen und Bla.

Wie lang wir wohl noch unsere Meinungsfreiheit behalten dürfen?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 15:40
Auswirkungen sollte es heißen...

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 15:47
@univerzal:
naja AUwirkungen sind es sicherlich auch ;).

ja das sind alles folgen des terrors und der damit einhergehenden mentalität "gut vs böse". nur eben das die definition der beiden parteien, wenige leute übernehmen und eigentlich ausschließlich ihren ohnehin schon prall gefüllten geldsäckel mehren wollen.

für die politiker sind menschen wie "sünde" und ihren polemischen hinterherrufen lediglich geistige sklaven, die die musik des orwellschen überwachungsstaates trällern. das tun sie so lange bis sie pfeifend und mit einem lächeln auf dem gesicht eine kugel in ihr gehirn gesetzt bekommen. vielleicht wird ihnen ja dann wenigstens noch in der letzten sekunde klar, wohin diese politik uns führt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 15:50
Ums mit anderen Worten zu sagen...

Was wir erleben ist die Ausweitung der Kontrollen hin zu EINEM Polizeistaat...
Und DAS ist wahrer Terror!

Nebenbei... wusstet Ihr, dass auch am 7/7 in der Londoner U Bahn Übungen stattfanden, bei welchen die gleichzeitige Explosion mehrerer Sprengsätze simuliert wurde, und aus diesen Übungen pure Realität wurde ? Geübt wurden mit 4 Bomben an JENEN Stellen, an denen's letztendlich geknallt hat ?...

Seltsam,seltsam... war da nicht etwas am ...lass mich überlegen... 11.9... in dieser Richtung am Tun.. ?



life is short, play hard!


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 15:54
der Terrorismus soll halt an den Wurzeln angepackt werden und da käm doch das Drogenkartell in Afghanistan gerade recht. Warum also keine Bomben?? Alle Geldquellen werden es nicht sein aber ein kleiner Teil der sicher schwächen wird und wenn Sie schwach sind sind Sie verwundbar..
Sag doch mal nen besseren Vorschlag als Geldquellen? Wir stecken so tief in der scheisse und welche Mittel sol man den gegen den Terrorismus einsetzten?? Den Politikern ist doch der Terrorismus gerade recht, so können Sie die absolute Überwachung im Sinne der Sicherheit verkaufen!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 15:58
der Terrorismus soll halt an den Wurzeln angepackt werden und da käm doch das Drogenkartell in Afghanistan gerade recht. Warum also keine Bomben?? Alle Geldquellen werden es nicht sein aber ein kleiner Teil der sicher schwächen wird und wenn Sie schwach sind sind Sie verwundbar..

Weil unser großer Erretter namens USA selbst kräftig mitverdient, besser gesagt seine minderwertigen Lakaien, was auch zu verstehen ist, den der Drogenhandel ist ein lukratives Geschäft.

Und du vergisst Saudi Arabien, auch aus dieser Richtung fließt ein beachtlicher Geldstrom, finanziert aus Ölgeldern. Öl?, Saudi Arabien?? Shit da haben ja die USA (Regierung) auch wieder ihre Finger mit drin. Ein Teufelskreis...


Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:00
univerzal das hab ich damit auch indirekt gemeint!! Es ist doch ein leichtes solche Ziele auszuschalten... die Apokalypse is now :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:02
Verstehst du micht nicht? Die großen "Terrorbekämpfer" werden sich wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden. Darum gehts mir gerade.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:03
Cortex... Nein,Nein, und nochmals NEIN! Mit den Geldern, welche die Ami's für den Drogenanbau in Afghanistan "erhalten", werden ja gerade die Spezialoperationen finanziert. Man nennt solche Posten <Black Budgets>, weil man dies im Namen der Staatssicherheit ja nicht an die grosse Glocke hängen kann...



life is short, play hard!


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:04
univerzal ich denk immer um die ECKE.. ich hab die Fragestellung indirekt darauf bezogen!!
Und verhindern können wir dieses Spiel nicht nur sollten wir uns nicht zum Mitspieler machen indem wir den letzten schritt des Auweises anehmen..wenn ihr wisst was ich meine!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:06
aber ihr geht zu nah an eine Weltverschwörung ran.. ich denke das sind einfach die Folgen!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:07
Dann werd mal bitte ein bißchen konkreter mit deinem "Eckendenken", ich tu mich gerade schwer, es nachzuvollziehen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:08
@Cortex.... Man merkt, dass Dich das wirklich beschäftigt.. Leider gibt es aber keine so einfache und schnelle Lösung..Aber besser so wie Du, wenigstens VOrschläge bringen, als nur rumzuhacken...

life is short, play hard!


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:11
OK, die Amys hätten doch sicher ein leichtes diese Ziel auszuschalten. Warum tuhn Sie es nicht? Der Terrorismus ist aber nicht ein 100% Produkt der Amys, es ist eher ein Werkzeug für Ihre Ziele! Versteht ihr mich jetzt?? Und wenn ich politiker wäre und die macht hätte den "Feind" zu bekämpfen, dann würde ich ein Kriegsziel aussuchen welches schaden anrichtet!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:17
Lass mal die Amy's da aus dem Spiel, die armen Mädels können da gar nix für ;)

Ehm mit "konkreter" meinte ich eigentlich ein genaues Ziel, da muss dir doch irgendwas vorschweben oder?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:23
Ein Ziel wäre auf jedenfall im Afghanistan das Drogenkartel. Infos dazu hab ich aus dem Spiegel. Warum wollen Sie eigentlich Fusssoldaten da reinschicken... ist die Zielperson etwa das Opium was befreit werden muss?? Ich apelier für Flächenbrannd :)


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:25
Ich zitier mich jetzt einfach mal selbst, da ich keinen Bock hab, mich ständig zu wiederholen:

Weil unser großer Erretter namens USA selbst kräftig mitverdient, besser gesagt seine minderwertigen Lakaien, was auch zu verstehen ist, den der Drogenhandel ist ein lukratives Geschäft.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:30
Ja wenn man das als verschwörung betrachtest, dann frag ich mich warum die KSK dort einmaschieren will?!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:33
Das das bedeutent mehr als eine Verschwörung ist, ist gewissermaßen erwiesen. Und die KSK will da nicht einmaschieren, sondern dieser Vorschlag wurde aus politischer Hinsicht nur mal in Erwägung gebracht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3000 Lizenzen zum Töten...

25.07.2005 um 16:33
@cortex........WENN Du die Geldgeber attackieren willst, MUSST Du Saudi Arabien plattmachen... DA DAS NICHT PASSIEREN WIRD, BEVOR DER IRAK NICHT UNTER DEREN FITTICHE IST....und auch der IRAN NICHT IN DIE KNIE GEZWUNGEN WERDEN KANN... siehts wohl Scheisse aus, ums mal auf gutdeutsch rüberzubringen...

Die HURE usa legt sich mit den Fundi's ins Bett, und kann nun nicht mehr loslassen... Ach wie schade...

life is short, play hard!


Anzeige

melden