Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesetz, Strafe, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 08:57
@Obrien
.....wo bleibt denn die Gerechtigkeit??
Ist es nicht so dass nur (Gerechtigkeit) gibt wenn es um das Wohl von den Reichen geht!?! ein Menschenleben ist doch nach den Deutschen Gesetzen nicht viel Wert.

sieht man doch bei Strafen wegen Vergewaltigung
und bei den Hochen Strafen wegen Raubkopieren.





"Wir die User wissen das. Die Mods wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Mods tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


Anzeige
melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:14
Das stimmt....Raubkopierer werden mit 5 Jahren Freiheitsstrafe belegt...und der Typ kriegt 6 Monate auf Bewährung...tja,das ist Kapitalismus.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:18
Das steht in keinem vernünftigen Verhältnis. Da habt ihr schon recht aber ich finde die Bestrafungen im Allgemeinen zu lasch. Die Gerichte sollten etwas härter durchgreifen um den Tätern Angst zu machen damit sich wenigstens einer von fünf es anders überlegt bevor er eine solche Tat oder schlimmeres begeht.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:22
Aber jeder Nation hat Ihre Schwarzen Schafe.
Bei uns heißen sie Nazis wo anders Terroristen und auf der Großen Insel Republikaner.

Erst wenn dieser Schreckliche Bürgerkrieg aufhört dann verschwinden die Schwarzen Schafe.

"Wir die User wissen das. Die Mods wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Mods tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle."
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:28
@ Tyler

>>Erst wenn dieser Schreckliche Bürgerkrieg aufhört dann verschwinden die Schwarzen Schafe.<<

Wie darf ich das verstehen? Ich denke wir stellen alle überlegungen in derselben Richtung an, aber ich verstehe dich grade nicht. Kannst du deine Aussage mal erklären? Danke!


Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:43
Ich muss Tyler mal rechtgeben, jedes Land hat sein Furunkel am Arsch. Doch Neo - Nazis/Faschissmus beschränkt sich nicht nur auf deine deutsche Grenzen. Meines Erachtens wird weltweit dagegen zu lasch vorgegangen.

Siehe rechtsgerichtete Homepages: In Deutschland verfassungsfeindlich und deshalb ein Unding, lässt man das ganze über amerikanische Server laufen, kann man sich in aller Ruhe die Hakenkreuze hochladen. Obwohl die Symbolik und der Ausdruck bekannt sind, ist es völlig legitim.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:45
Nachtrag: Ich muss Tyler bei seinem Post um 11:28 teilweise rechtgeben, ansonsten nicht.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:50
@univerzal 11:22 Uhr oder?

@phil3012
Schreckliche Bürgerkrieg
auf der Erde leben nur Menschen.
Die sich bekriegen.

One Planet one Spezies
Habs nur Globaler gemacht.





Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:57
@ Tyler

Nu hab ich dich verstanden... ;) Und ich muss dir zumindest zum Teil recht geben...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 11:58
@Uni
stimmt.
Gerade Dänemark ist ein Eldorado für Nazi-Schriften und -musik. Und in England wirds auch eher als Kavaliersdelikt abgetan bzw. nicht ernst genug genommen, auch wenn das Revolverblatt Sun mal einen Harry gross aufmischt, doch mit Sicherheit nicht nur aufgrund seines Kostümes und der dahinterstehenden Ideologie, viel eher aus Eigennutz. Von Ex-SU, Südafrika oder gar den Staaten will ich garnicht anfangen. Das wissen wir alle bereits zur Genüge.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:00
und wieso sind Nazi-Tools in den Ländern so beliebt die einst das GDR vernichtet haben???



Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:04
Weil es meist jungendliche sind die nicht die geringste Ahnung haben was da vor sich gegangen ist und nur den Meinungen älterer Folgen die den ganzen Mist noch mitgemacht haben und für die Nazis waren. Nicht alle Engländer und Dänen usw usw waren gegen Nazi-Deutschland...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:06
@tyler Äh ja, hab deine Uhrzeit mit Phil's verwechselt.

@relict

Eben. Das mit Prinz Harry ist eigentlich keinster Erwähnung nötig, da es von den Medien top ausgeschlachtet wurde. Wärs nicht Harry sondern der lieber Chester gewesen, würde es keine Sau interessieren. Obwohl man von so einem königlichen Kindskopf etwas mehr Hirn erwarten könnte. Naja, nach dem Ausschwitz - Besuch wird ihm der Spass daran vergangen sein.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:18
Mhhh. Also Ich versteh die Strafe nicht. Worum ging es denn? Um den Satz “Scheiss Ausländer”? Hätte er Gesagt “Du verficktes Arschloch” wäre es bestimmt gar nicht erst zu einer Anklage gekommen. Es geht also weniger um seine Tat, sondern man sucht nur einen Vorwand ihn wegzusperren. Aber Gefängnis nützt nichts. Man kann einen die Meinung nicht ausprügeln, das Resultat wäre allerhöchstens das er nach außen hin auf braven Stino-Bürger macht aber innerlich noch derselbe ist. Also irgendwann wird jeder Mensch von allein feststellen was für ihn und für sein Umfeld die richtige Grundeinstellung ist, durch Gewalt und Gefängniss kann man da nichts machen.


melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:26
@ Zoraster

>>Wenn die Tätowierungen an den Armen nicht wären, könnte man fast an der Anklageschrift zweifeln, die dem 29-Jährigen Neustädter Volksverhetzung vorwirft.

Als diese sich in ihre Wohnung mit ihren Kindern zurückziehen will, wird der angetrunkene Daniel T. handgreiflich und öffnet gewaltsam die Tür. Worte wie "Scheiß Ausländer" und "Euch Ausländern schneide ich den Kopf ab" fallen.<<

Muss man dazu noch viel sagen??? Was ist daran nicht zu verstehen? Das man seine Meinung nicht gewaltsam verändern kann ist klar, aber man kann ihm zeigen das er mit seinem Verhalten nicht ungestraft davonkommt...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:30
Also irgendwann wird jeder Mensch von allein feststellen was für ihn und für sein Umfeld die richtige Grundeinstellung ist, durch Gewalt und Gefängniss kann man da nichts machen.

Wir redet hier eigentlich von Gewalt? Und ob man mit Strafen etwas bewirken kann, so merkt der Betroffene relativ schnell das sein intolerantes Verhalten nicht toleriert wird.

Wenden wir mal deine Methode an, und lassen solche Äußerungen ungesühnt, wenn es blöd läuft, rennt solch ein Indviduum sein ganzes Leben lang mit dieser Ideologie herum, und hat auch noch die Möglichkeit andere Menschen damit zu vergiften, weil es ja straffrei ist. Absoluter Blödsinn.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:35
Ohh. Mhhh das mit den “handgreiflich” hab Ich überlesen. Was hat er denn gemacht? Hat er ihn geschlagen?
Also im Falle einer Körperverletzung wäre das Urteil natürlich schon berechtigt.
Aber an sich passiert so was doch täglich, nicht unbedingt mit rechten hintergrund aber wer wurde noch nicht von seinen Nachbarn beschimpft, mit Tod gedroht und zuhause heimgesucht. Ich denke es liegt er an seiner politischen Gesinnung, das man so ein Urteil verhängt.


melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:40
Also ich wurde noch nicht derart beschimpft und mein Nachbar hat mir noch nicht die Tür eingerannt und hat mir mit dem Tode gedroht. Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber ich finde das keineswegs normal und möchte das nicht verharmlost sehen. Sicherlich kommt das öfter vor und auch ohne rechten Hintergrund, aber in diesem speziellen fall ist es nunmal in die Medien gekommen. Verurteilungen derartiger Weise gibt es sicherlich öfter.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:42
Zustimmung @ Phil

Wer sowas als Kavalierdelikt abwertet, wird anscheinend von der Ignoranz gepeinigt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Freieheitsstrafe für Volksverhetzung

24.08.2005 um 12:55
@zoraster
Im Prinzip weiss ich shcon wie du das gemeint hast, auch Nachbarschaftsstreits können schonmal oder noch extremer ausarten und wir kennen den genauen Ablauf hierbei auch nicht genau, weil "Handgreiflichkeit" ist sehr dehnbar.
Doch, der Typ war immerhin kein Erstlingstäter und den Behörden auch bereits aus der Nazi-Szene auffällig.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden