Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diesel, Teil, Dieselpreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

01.09.2005 um 18:01
Yo, nur leider ist zur derzeitigen Finanzsituation der Bürger nicht bei jedem eine Neuwagenanschaffung drin, vor allem weil diese Modelle nicht gerade die günstigsten sind. Viele sind schon froh das sie ihren rostigen 2er Golf noch bezahlen können.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


Anzeige
melden

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

01.09.2005 um 18:22
Und die Umrüstung von Fahrzeugen auf Gas von ca. 2000 Eus amortisiert sich nach ca. 2 Jahren, für Vielfahrer schon viel eher.
Dieselbe Kohle gibste locker mindestens auch so in dieser Zeit aus.

Klar für den kleinen Mann ein Problem, für Firmen oder Selbstständige, die darauf angeiwesen sind, sehr interessant.

Direkteinspritzer gehen allerdings soweit ich weiss nicht so einfach umzurüsten.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

01.09.2005 um 18:25
Ich sag mal so, längerfristig billiger wirds sicher nicht mehr, auch wenn wir alle noch so stöhnen und jammern.
Eine Überlegung ists auf jedenfall wert.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

01.09.2005 um 19:38
Zum erkranken...und zur Eindämmung, vieler Fahrgelegenheiten....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

15.11.2008 um 21:43
Das waren heute wieder einmal feine Nachrichten..
Nun erzählt mal liebe dieselfahrer macht das tanken wirklich noch spass ?
Wollen die unser WIEDER mal im komplettpacket verarschen ?!

Dieselpreis pro Liter gleich auch Benzinpreis !
Wie stellen die sich das vor ? erst machen die einen verrückt wegen nachrüstung des
Parpickel filter dafür gibt es steuerermässigung und als dank für die aufgerüstet haben
erfolgt der dieselpreis der den benzinpreis gleicht !
Aber verlegen sind die im Medien keineswegs, es wird charmant gelächelt und sagen
bzw behaupten das diesel fahren auf jeden fall noch rentabel sei.

Wird auf den kleinen Arbeitnehmer der hohe KM berücksichtigen muss zur seiner
Arbeisstelle überhaupt noch rücksicht genommen ??
Ich bin zur zeit NOCH Bus und bahnfahrer was wegstrecke meine Arbeitstelle betrifft.

Aber trotzdem, absolut übel ! Und wieder erkennt man, der kleine Mann hat keine
entscheidungsrechte!!

Herzlich willkommen im abenteuerland!!


melden

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

16.11.2008 um 04:38
Hat er nicht,er hat nicht das Recht die Umwelt zu versauen und die Ressourcen durch den Schornstein zu jagen,das muss mal klar gesagt werden.Er hat auch nicht das Recht auf Teufel komm raus zu konsumieren was geht,am allerwenigsten hat er das Recht durch seine Konsumgeilheit und Bequemlichkeit den Planeten auszuplündern...also muss man den Leuten nachhaltiges konsumieren mit Zwang eintrichtern,so einfach ist das


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

16.11.2008 um 10:15
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:also muss man den Leuten nachhaltiges konsumieren mit Zwang eintrichtern,
Und zwar von Autokraten und ihren naiven Helfershelfern, die allesamt im Besitz der absoluten Wahrheit sind.
Ökojammertaler und Weltenretter, die Wissen gegen Glauben getauscht haben, die ebenso ahnungslos wie arbeitsscheu sind, rufen das ökologische Hiroshima aus, um so endlich an die Hebeln der Macht zu gelangen.


melden

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

16.11.2008 um 14:32
Die Baumschmuser und das lanhghaarige Chaotenpack hast du vergessen


melden

Spritpreise, wohin soll das noch führen Teil 2

16.11.2008 um 15:20
nun ich denke mal hier greift die Marktwirtschaft wunderbar. Alle Welt war der Meinung, sie braucht ein TDI oder CDI oder TDCI oder hau mich blau wie die alle heissen und nun wundern sich diese Leute, wenn Angebot und Nachfrage den Preis regulieren. Denn Diesel wird ja nich nur zum Autofahren benutzt, sondern auch zumHeizen von Häusern etc. Aber das wissen wir ja alle, nich wahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Statt OPEC nun NOPEC
Politik, 141 Beiträge, am 23.12.2008 von Prometheus
herati am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
141
am 23.12.2008 »
Politik: Ahmadinedschad's Brief an George W Bush Teil 2
Politik, 13 Beiträge, am 13.05.2006 von snafu
fitzlibuzzi am 11.05.2006
13
am 13.05.2006 »
von snafu