Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist so etwas wie das Dritte Reich heute überhaupt noch möglich?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Gegenwart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist so etwas wie das Dritte Reich heute überhaupt noch möglich?

07.10.2020 um 18:32
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ist dieser Abschnitt wirklich ernst gemeint?
Nein.
Das ist ein von der AfD bezahlter Bot.

Anzeige
melden

Ist so etwas wie das Dritte Reich heute überhaupt noch möglich?

07.10.2020 um 18:33
@Trocadero
Na wenn das so ist und du für den TE antwortest muss es ja wohl stimmen.
Danke für die schnelle Antwort.


1x zitiertmelden

Ist so etwas wie das Dritte Reich heute überhaupt noch möglich?

07.10.2020 um 18:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:muss es ja wohl stimmen.
😊


melden

Ist so etwas wie das Dritte Reich heute überhaupt noch möglich?

07.10.2020 um 18:35
Ja es wird genauso aussehen wie 1933 und wenn aber der Diktator keinen albernen Bart trägt und auf Schäferhunde steht, ist es auch keine rechtsfaschistische Diktatur, ist doch logisch.


Anzeige

melden