Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kompentenz von Politikern

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Slaterator geschlossen.
Begründung: Keine echte Diskussionsgrundlage, ein allgemeiner "Beleidigungsthread" ist unerwünscht.
Seite 1 von 1

Kompentenz von Politikern

01.12.2020 um 05:35
Aufgrund dessen, das in den meisten Artikeln die Kommentare mittlerweile zu politischen Themen deaktiviert sind, egal welcher online Zeitung, möchte ich hier die Gelegenheit bieten.

Aus aktuellem Anlass fange ich mit Herrn Laschet an und stelle seine Kompetenz konkret in Frage.
Es geht um den Maskenerwerb durch den Staat, welcher sein Sohn bei ihm bekannten angeleiert hat.
Das es dabei nicht um Schutz der Bevölkerung sondern nur um Vetternwirtschaft geht, entnehme ich der Tatsache das diese Bestellung für Stoffmasken statt FFP2 abgegeben wurde.
Der Bund hat im Gegensatz zu Laschet ebendiese FFP2 Masken nun für risikopatienten bestellt, da stoffmasken keinen ausreichenden Schutz bieten.
Dazu kommt noch sein überhebliche Gehabe, er seie ja ein Nachfahre von Karl dem großen.
(Und das bei seiner Klrpergröße🤣)

Eine andere Sache sind z.B. gefakte Doktortitel.
Beispiel Fr. Giffey. Sie hat also offiziell ihren Titel abgegeben aber meint sie wäre für das Amt ja weiterhin perfekt geeignet. Und Kompetent.
Meiner Meinung nach verhält sich das wie mit einem Führerschein, wenn ich mir einen "Ausdrucke" und damit erwischt werde, dann unterstreicht das NICHT das ich fähig bin ohne Schein zu fahren, sondern eher das ich unfähig bin mich an Regeln zu halten.

Wie seht ihr das alles ?
Was geht euch auf den Sack ?


1x zitiertmelden

Kompentenz von Politikern

01.12.2020 um 06:16
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Aus aktuellem Anlass fange ich mit Herrn Laschet an und stelle seine Kompetenz konkret in Frage.
Es geht um den Maskenerwerb durch den Staat, welcher sein Sohn bei ihm bekannten angeleiert hat.
Das wäre an sich Korruption.
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Eine andere Sache sind z.B. gefakte Doktortitel.
Beispiel Fr. Giffey. Sie hat also offiziell ihren Titel abgegeben
mMn haben wir es hier mit Dummheit zu tun, wenn sie gewählt wird, wissen wir auch über die Wähler Bescheid.


melden

Dieses Thema wurde von Slaterator geschlossen.
Begründung: Keine echte Diskussionsgrundlage, ein allgemeiner "Beleidigungsthread" ist unerwünscht.