Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schlecht, Herr Erdogan

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht, Herr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:26
@individualist

Ihr Wirtschaftswachstum ist höher aber nicht wesentlich höher und China hat nicht viele deutsche Staatsanleihen weil die nämlich zum größten Teil im Lande hier selbst gehandelt werden. Einer der großen Vorteile von Deutschland ist nämlich dass die Verschuldung größtenteils eine Inlandsverschuldung bei den eigenen Bürgern ist

Anzeige
melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:26
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Wer seinen Botschafter aus einem Land abzieht, der beendet jegliche diplomatischen Beziehungen und dann gehören die Gäste des Landes auch nicht mehr im Land
Dann soll der Iran also alle britischen und deutschen Staatsbürger ausweisen, die sich dort aufhalten?


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:27
@Mastika
Ich nehme an folgende:
Aufstand der Herero und Nama (1904–1908): Kolonialkrieg zwischen deutschen Truppen und den Völkern der Herero und Nama in Deutsch-Südwestafrika, der in einen Völkermord durch die deutsche Kolonialmacht mündete.
Die Ereignisse von 1915 im Zusammenhang mit dem Zerfall des Osmanischen Reiches, wie der Völkermord an den Armeniern, den Pontos-Griechen und den Aramäern, die von weiteren Verfolgungen und Vertreibungen in den Jahren bis 1923 begleitet waren.
Holocaust (1939–1945): Völkermord an der jüdischen und an der Roma-Minderheit in der Zeit des Nationalsozialismus.
Völkermord in Burundi (1965 und 1972): Völkermord durch Tutsi an Hutu, ca. 100.000 bis 300.000 Tote.
Völkermord in Ruanda (1994): In annähernd 100 Tagen töteten Angehörige der Hutu-Mehrheit 800.000, also etwa 75 Prozent der in Ruanda lebenden Tutsi-Minderheit sowie moderate Hutu, die sich am Völkermord nicht beteiligten oder sich aktiv dagegen einsetzten.
Massaker von Srebrenica (Juli 1995): In der Gegend von Srebrenica wurden im Juli 1995 bis zu 8000 Bosniaken – vor allem Männer und Jungen zwischen 12 und 77 Jahren – getötet.



melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:27
@we5

bist du dir da sicher, dass es um alle völkermorde geht, auf der seite 1 hatte ich einige auszüge aus verschiedenen artikeln gepostet, lies mal


Unmittelbar vor der Abstimmung des französischen Parlaments über einen umstrittenen Gesetzentwurf zum Völkermord an den Armeniern

http://www.stern.de/politik/ausland/streit-um-genozid-gesetz-tuerkei-droht-sarkozy-wegen-armenien-politik-1765569.html


Das französische Parlament berät über ein Gesetz, das die Leugnung des Völkermords an den Armeniern unter Strafe stellt.

Das geplante Gesetz sieht vor, das Leugnen eines Völkermordes an den Armeniern mit bis zu einem Jahr Haft und 45.000 Euro Geldstrafe zu belegen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-12/frankreich-tuerkei-armenier


Frankreich hat vor, die Leugnung des türkischen Völkermordes an den Armeniern unter Strafe zu stellen.

http://www.wienerzeitung.at/themen_channel/wz_europa/europastaaten/420315_Voelkermord-Gesetz-bringt-Tuerkei-gegen-Frankreich-auf.html



melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:28
@Branntweiner

Haben sie auch größtenteils ja gemacht. Es ist üblich dass die Leute aus den Ländern wieder gehen müssen, wenn die diplomatischen Beziehungen abgebrochen werden


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:29
@interrobang

in den zeitungen steht speziell von den der armenier, jetzt bin ich auch verwirrt.


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:29
@Mastika

Ja, ich bin mir absolut sicher, dass es dabei um die Leugnung von allen Völkermorden geht. Der Völkermord an den Armeniern wird von der Presse nur ins Szene gesetzt, weil die Türkische Regierung sich deswegen so sehr aufregt.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:29
@Mastika
Die Pariser Nationalversammlung hat am Dienstag einen Gesetzentwurf verabschiedet, der hohe Strafen für Personen vorschreibt, die offiziell anerkannte Völkermorde leugnen. Darunter fallen nach französischer Lesart auch die Verbrechen an den Armeniern im Osmanischen Reich von 1915 bis 1917.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805311,00.html (Archiv-Version vom 23.12.2011)


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:29
@Mastika

das gesetz sieht vor die leugnung aller völkermorde unter strafe zu stellen.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:30
@Nerok

Ganz genau: aller anerkannten Völkermorde und so soll es auch sein!


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:30
@Nerok
@interrobang
@we5

ok, danke, jetzt sieht die sache doch wieder anders aus.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:31
@Mastika
Es sollte klar sein warum sich alle speziel an den Türkei/Armeniern thema aufhängen.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:32
@Lattenschuss
China ist nicht auf deutsche Staatsanleihen angewiesen, wir aber auf chinesische Gelder.
Wir sind ebenfalls auf chinesische Importe und Exporte angewiesen, nur das mal am Rande.

Und du konntest immer noch nicht erzählen warum Frankreich deinen Wunsch nachgehen sollte, alle Türken aus Frankreich rauszuwerfen. Wenn Merkel scheiße baut will ich auch nicht als Bürger zur Verantwortung gezogen werden. Du kannst mir einfach keine Gründe nennen.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:34
@individualist

Lächerlich! Wir sind auf chinesische Gelder angewiesen? Lächerlich!
Die sind darauf angewiesen dass wir ihren Rotz kaufen zu billigpreisen und nicht mehr.

Aber jetzt schreibe ich auch nichts mehr ztu China denn da gibt es sicherlich andere Threads und nicht diesen denn hier geht es um die geisteskranke Politik der Türkei in der Völkermordfrage


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:35
@individualist

Ich habe den Grund genannt aber du rallst es nicht. Ist mir auch egal.
Ich würde esso machen und basta


1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:39
@Lattenschuss
Wir haben in Europa ein Haushaltsdefizit von 4% und das müssen wir ausgleichen. ICh weiß noch wo die chinesische Außenministerin sehr sauer war als die Kanzlerin den Dalei Lahma eingeladen hatte, der durfte in Deutschland nur kurz bleiben.
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Ich habe den Grund genannt aber du rallst es nicht. Ist mir auch egal.
Ich würde esso machen und basta
Nö du hast nur geplärrt Sakozy solle das machen weil die Türkei seinen Botschafter abgezogen hatte, das ist kein Grund.
Andere Frage sollte auch Merkel alle Türken nach hause schicken?


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:39
@Lattenschuss

Gut Geschrieben ! Daumen hoch


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:41
@individualist

Wenn der scheinbar in den Neuronen sehr gestörte Erdogan hier die Botschafter abziehen würde, dann würde ich es der Frau Merkel auch empfeheln, ganz klare Sache


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:43
@Lattenschuss
Und was sollte das bringen?


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:44
@Lattenschuss
Merkel und Sakozy sollten also ohne Grund alle Türken raus schmeißen? Was haben dir denn die Türken angetan? Hatte allerdings schon im Verdacht dass dir der Genozid der Armenier im Grunde egal ist.


Anzeige

melden