Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht schlecht, Herr Erdogan

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecht, Herr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 19:46
@ahmed1976
Zitat von ahmed1976ahmed1976 schrieb:Die Türkei muss sich Entschuldigen ! Sollten sie es nicht tun , das sollte man sie Sanktionieren
sorry, aber das ist ja wohl etwas übertrieben. der völkermord wurde ja nicht von der aktuellen regierung begangen.

Anzeige
melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:01
@individualist

Sie sind türkische Staatsbürger und somit immer auch leidtragende der türkischen Politik, ebenso wie wir hier leidtragende unserer Politik sind. Und wenn die Türkei so gegen die Anerkennung ist, was eigentlich nur ein Zeichen von gestörten Politikern ist und leider auch sehr, sehr vielen Türken, dann sollte man ihnen nicht zumuten in einem solchen Land leben zu müssen.

Wer seinen Botschafter aus einem Land abzieht, der beendet jegliche diplomatischen Beziehungen und dann gehören die Gäste des Landes auch nicht mehr im Land, so einfach ist das eigentlich


3x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:05
Und dann dieses "die haben aber auch" Gerede von dieser Dumpfbacke Erdogan. So verhalten sich doch nur geistesgestörte und totale Idioten. Scheint also wohl einer zu sein


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:06
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:dann gehören die Gäste des Landes auch nicht mehr im Land, so einfach ist das eigentlich
Ich kann da ehrlich gesagt nicht den Sinn dahinter verstehen. Wem nützt das? Und für wem ist das gut? Vielleicht sollten auch alle Franzosen den Ayran aus kippen wenn sie welchen im Kühlschrank haben, einfach so aus Protest.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:07
@individualist

Du scheinst die tragweite eines Abzuges von Botschaftern nicht zu begreifen


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:09
@Kc

du hast überhaupt nichts von meinem beitrag verstanden.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:09
@Lattenschuss
Die größten Menschenrechtsverletzungen geschehen nicht in der Türkei sondern in China. Bist du der Meinung dass wir alle Chinesen raus werfen sollten und die ganzen China Restaurants kaputtschlagen, weil die Uiguren und Tibeter töten? Damit hat doch das chinesische Volk nichts zu tun.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:12
@individualist

Haben wir die diplomatischen Beziehungen zu China abgebrochen und außerdem warum jetzt China, hier geht es doch um die Türkei


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:13
@individualist

China wird stets kritisiert aber die ziehen ihre Botschafter nicht ab, sondern versuchen eine langsame Annäherung durch diplomatische Beziehungen.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:16
@Lattenschuss
Wir ziehen unsere Botschafter mit China nicht ab weil wir scharf auf chinesisches Geld sind. Dahinter stehen wirtschaftliche Interessen, das selbe gilt für Russland, wir wollen russisches Gas. Menschenrechte sind doch Angela Merkel egal. Und du hast mir immernoch keinen Grund gegeben warum Frankreich alle Türken raus schmeißen sollte. Du hast nur vom Botschafter gefaselt.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:17
@individualist
Wo wollte Frnkreich die Türken rauswerfen? o_O


1x zitiertmelden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:19
@interrobang
Gar nicht, das hatte @Lattenschuss vorgeschlagen, dass Sakozy das tun sollte.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:20
@individualist
ah okay verstanden, danke.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:20
China ist eher geil auf unser Geld denn Geld haben die nicht zu bieten. Die haben billige Klamotten und Arbeitskräfte aber keine eigene gute Währung anzubieten
Aber die sind immer noch nicht Thema hier


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:20
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Wer seinen Botschafter aus einem Land abzieht, der beendet jegliche diplomatischen Beziehungen und dann gehören die Gäste des Landes auch nicht mehr im Land, so einfach ist das eigentlich
Zitat von LattenschussLattenschuss schrieb:Wäre ich Sarkozy, so würde ich dem Botschafter direkt alle türkischen Staatsbürger des Landes verweisen
Deine Forderung sind Rassistisch! Ich weis nicht ob man solche Rassistischen Forderungen hier auf Allmy dukden sollte, ich werds mal der Verwaltung melden!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo wollte Frnkreich die Türken rauswerfen?
Das ist die Rassistische Forderung eines Lattenschuss.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:21
Laber nicht so einen Stuss


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:21
Zitat von MastikaMastika schrieb:es ist ja kein zufall, dass er ausgerechnet die leugnung des völkermordes an den armeniern zur strafe stellt und sowas ist nicht ernst gemeint, sowas ist peinlich, wenn man über die eigenen hinwegschaut.
Es geht um alle in Frankreich offiziell anerkannten Völkermorde. Die Gegenvorwürfe der Türkischen Regierung sind dagegen eine reine Politische Posse. Letztendlich war von einem Land, welches nichteinmal die Kurdenverfolgung aufarbeiten kann und immer noch an aberwitzigen Gesetzen festhält auch nichts anderes zu erwarten.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:24
@Lattenschuss
China kauft deutsche Staatsanleihen, nicht umgekehrt. Die haben ein wesentlich höheres Wirtschaftswachstum als wir.


melden

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:24
@we5

welche völkermorde erkennt frankreich außer dem holocaust und dem genozid noch an ?


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht schlecht, Herr Erdogan

23.12.2011 um 20:26
@Mastika

Völkermord an den Ukrainern,
Völkermord an den Kosovo-Albanern,
etc.


Anzeige

melden