weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Gerhard Schröder, Friedensnobellpreis

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 13:44
Hab ich gerade bei n-tv im Laufband gelesen.

Find ich nicht angemessen, gut er hat 2002 gegen den Irak-Krieg sich ausgesprochen aber das war das Mindeste finde ich , ausserdem hat er das sowieso nur getan um die Wahl zu gewinnen!
Dafür einen Nobelpreis zu vergeben finde ich schwachsinnig....

Ausserdem kann man seine Leistung nicht auf eine Stufe stellen mit der z.B.
des Dalai Lama

<blink>
Also, bitte bitte kein Nobelpreis für Geeerd !
</blink>



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
Anzeige

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 13:59
man kann seine allg. politik nicht mit seiner friedenspolitik gleichsetzen.
außerdem sind bush und viele andere auch nominiert.
nicht der rede wert.
wird ohnehin nicht eintreten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:04
Jenau. Der Geerd und die Grünen waren dafür im Afghanistan- und auch Kosovo Krieg umso engagierter.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:15
Zum Teufel nochmal, Schröder ist nicht für den Nobelpreis nominiert! Was für ein Bullshit. Infomier dich doch bitte mal Tron. Man geht davon aus das er nominiert wird, weil Günther Grass darüber spekuliert hat. Mehr aber auch nicht, Spekulation. Genauso wie dieser Thread.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:17
ich hoffe das schröder den nobelpreis bekommt!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:19
@ univerzal
So hab ichs aber gelesen....
Naja umso besser

PS: Danke für deinen netten Umgangston !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:35
Ja das mit lesen ist ein weit verbreitetets Phänomen.

P.S. Immer wieder gerne.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:36
weit verbreitetes, keine Ahnung was das "t" da sollte.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:45
Die sollen doch machen was sie wollen. Ich bin dagegen ihm einen Nobelpreis zukommen zu lassen, aber das wird an anderer Stelle entschieden werden. Und wer er ihn bekommen sollte dann hoffe ich ja wohl das das damit verbundene Geld an eine Gemeinnützige Organisation geht...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:54
Es gibt bestimmt einige, die ihn wirklich verdient hätten.
Schröder aber mit Sicherheit nicht. Und Bush selbstverständlich auch nicht.
Beides wäre Blasphemie. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:58
Das ganze ist doch schon seit langem nur noch Blasphemie... Ich empfinde es auch nicht als nötig das so ein preis vergeben wird. Wer etwas gutes getan hat der weiß es und die denen er/sie geholfen hat wissen es auch... Das ist das wichtigste. Nicht so ein dummer Prestige-Preis...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 14:59
Kostet nur wieder Geld, Zeit und Nerven.Und groß haben tut man auch nix davon.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 15:00
Davon ab denke ich das seine Politik dadurch auch nicht besser wird ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 16:44
Wie währe es denn mit Benedikt?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 16:50
Benedikt hat noch nichts geleistet.. ;)

Schröder sorgt für Frieden .... ich lach mich schlapp. Hier herrschen bald Bürgerkriegsähnliche Zustände wenn das so weitergeht mit dem kaputten Binnenmarkt. Wahrlich.... da ist wohl Grass ein Wurm ins Hirn gekrochen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 17:28
Schröder sorgt für Frieden indem er den Chinesen, Putin und dem Iran in den Arsch kriecht!

@Gwyddion < Benedikt hat noch nichts geleistet > Auf jedenfall mehr wie Schröder. Er verurteilt den Terror und Krieg und er führt Dialoge mit Juden und Moslems.



Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 17:40
Benedikt hat noch nichts geleistet > Auf jedenfall mehr wie Schröder. Er verurteilt den Terror und Krieg und er führt Dialoge mit Juden und Moslems.

Oh ja lol, los gebt den Kerl einen Heiligenschein. Er führt Dialoge...göttlich.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 17:41
also das bush nominiert is find ich viel krasser.

tja.........


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 18:16
Ich hoffe dass ihn Bush bekommt, das wär toll. Leider Utopie.

Steht das Dollarzeichen "$" dafür, dass Geld unsere "S"eele durchbohrt "|"?


melden

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 19:18
Anhang: der_Junior_bush.gif (6,32 KB)
wolfspirit
Der hat schon Seinen Preis weg :-) w.oben

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
Anzeige
carnage20
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schröder für Friedens-Nobelpreis nominiert !

23.08.2005 um 19:40
LoL wenn Bush für den Kriegs- und Unschuldigentötungsnobelpreis nominiert werden würde könnte ich es ja noch verstehen, aber Friedensnobelpreis o.O Allein der Gedanke dass er von irgendeinem nominiert wird, ich lach mich schlapp.

Licht und Liebe euch allen :)


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden