Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröder wieder unter Beschuss

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SPD, Gerhard Schröder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 22:23
Nun hat wieder ein zorniger Mensch Schröder attackiert.
Ich muss sagen, die Ostdeutsche Bevölkerung wird mir immer sympathischer!

Schröder wollte einen Bahnhof einweihen und wurde mit Buhrufen, Trillergepfiffe und Eiern bedacht.

Und dann hat er nichts besseres zu tun als Champanger zu trinken!
Ihm ist ja nichts passiert.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 22:36
@knolle

Und ?

Niemals aufgeben !


melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 22:41
höhö richtig so... :)

welcome in dallastown....


melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 22:43
gelitte brigitte

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 23:03
@ knolle

und hoffentlich werden das nächste mal nicht nur eier auf ihn geschossen oder wie meinste das, knolle? :|


naja, wenns dir gefällt.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 23:08
naja, ich find die story hat was... hört sich doch lustig an...

seine autokolonne is ja sogar mit steinen beworfen worden ... als ich das gehört hab, musste ich mich erstmal schön kapputt lachen!
obwohl manchmal vielleicht doch ein wenig mehr respekt angebracht wäre - man kanns auch übertreiben...

"font color="#FF0000""wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten..."/font"wie oft schlägt die ungeduld Türen zu, die sich gerade erst öffnen wollten...


melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 23:32
Ja Hängen wir ihn auf!!!

lol



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 23:40
@Tommy137

ich meine eigentlich nichts bestimmtes.

aber wie heisst es doch:

die geister, die ich rief........

ich fand es jedenfalls eine totale vergackeierei von schröder, dass er sich dann den medien stellt:
champagnertrinkend!!!!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 23:43
Tja die Elite trinkt Champagner und wir trinken Abwasser und sagen Danke.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 23:46
Das klingt ja gar nicht übertireben :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Schröder wieder unter Beschuss

24.08.2004 um 23:49
moin

also, ich gesteh der politischen führung schon mal ab und zu n schluck schampus.

(nur nich zum feiern, das wär frech)


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 11:09
wenn ich euch mal daran erinnern darf:
wir haben ihn gewählt (auch wenn es jetzt wieder keiner gewesen sein will)
und die abwasser-trinker unter uns können ihn ja auch wieder abwählen.
das ist der weg der demokratie.
wer eier (oder schlimmeres) auf gewählte volksvertreter oder
staatsoberhäupter wirft, begibt sich auf primitives niveau
und kann nicht ernst genommen werden,
in sachen politik überhaupt noch ein seriöses wort mitzureden.


melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 11:12
Außerdem Alternatieve Stoiber!

Dann säßen einige mehr Soldaten im Irakund würden für Bush kämpfen. Und zu sehen bekämen wir Stoiber nie weil er bis Anschlag im Allerweteseten von Bush stecken würde.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 11:22
der punkt ist ja, dass schröder mal wiederso gut wie nichts, was er versprochen hat auch gemacht hat und ich werde ihn nächstes mal abwählen, auch wenn stoiber die alternative ist! dem traue ich eher zu, den karren aus dem dreck zu ziehen!

die nacht ist denen,
die sie sich nehmen!

-böhse onkelz



melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 11:32
ihr kriegt aber keinen stoiber. ihr kriegt eine merkel.
und bei dieser spaßbremse werdet ihr euch noch mit wehmut nach einem
haarefärbenden, champagnertrinkenden schröder zurücksehnen. wetten? :-)


melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 11:33
Stoiber hat doch schon Probleme die CSU aus dem Dreck zu ziehen...


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 11:53
@camuur

"wer eier (oder schlimmeres) auf gewählte volksvertreter oder
staatsoberhäupter wirft, begibt sich auf primitives niveau
und kann nicht ernst genommen werden,
in sachen politik überhaupt noch ein seriöses wort mitzureden. "

Da bin ich anderer Meinung. Ein Ei- oder Tomatenwurf ist seit frühsten Tagen der Zivilisation ein Zeichen des Protestes.
Hätte es den Eiwurf nicht gegeben, dann wäre diese Veranstaltung doch kaum beachtet worden. So aber ist ein Aufmerksamkeitswert des Protestes generiet worden, der auch diesen Thread ausgelößt hat, und das ohne jemanden ernsthaft zu schädigen. Nur darum geht es in der Mediendemokratie, um die Aufmerksamkeit! Und wenn die mit einem Ei erreicht werden kann, dann wünsche ich mir da sogar einen Profi wie Dieter Kunzelmann zurück.
Wer seine Wähler betrügt und als SPD Mitglied eine Politik macht das selbst der FDP nichts mehr härteres einfällt, der muß damit leben ein paar Eier abzubekommen. Das ist die Hilflosigkeit der "Arroganz der Macht" gegenüber, und damit für mich total verständlich.


Bei Steinen und Dingen die geeignet sind jemanden wirklich zu verletzten sieht das aber wieder ganz anders aus. Da nimmt man eine Verletzung billigend in Kauf, da ist für mich dann auch kein Protest mehr, sondern Körperverletzung.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 11:59
Ersetzen wir Schröder doch durch Koch ... dann sind wir den in Hessen wenigstens los ;)


melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 12:10
Er soll doch froh sein das es keine Eierhandgranate war ! ;)

In anderen Ländern wird mit den Politikern ganz anders umgegangen !

Kohl, Blair ect. alle wurden schon mit Eiern beworfen, da kann man nur sagen "Willkommen in Club" !

Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein !

Niemals aufgeben !


melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 12:23
Ja er steht voll im Kreuzfeuer, nicht um sonst hat die SPD den Lafontaine wieder aus dem Keller geholt! Richtig so, die ostdeutschen sind zu bewundern für ihre bürgerliche solidarität!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Schröder wieder unter Beschuss

25.08.2004 um 12:27
@all
wir schicken euch gerne den jörgl aus kärnten... wir sind ja richtig gut im politiker exportieren...

*schonmalindeckunggehwegeneierwurfaufösis*

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


Anzeige

melden