Gelder, also die Sozialversicherung (d.h. Sozialarbeit etc.) werden an bestimmte Menschen einfach nicht ausbezahlt, obwohl in die Kasse einbezahlt wurde.
Wie es funktioniert?

Man ekelt Menschen aus den Bereichen/ Gruppen/ Institutionen raus oder lässt sie einfach links liegen. All dies ist mir einige Male passiert, bis ich es kapiert habe.

Der Höhepunkt war jetzt eine christliche (Träger evangelische Kirche) Selbsthilfegruppe, wo ich mich anfangs noch wunderte warum nur deutsche/ weiße da waren. Jedenfalls wurde ich mit den Worten Neger rausgeekelt.

Im Grunde genommen ist es eine Form von Diebstahl, da wie gesagt einbezahlt wurde ((Kirchen-) Steuern) etc.

Angeblich sind ja Leute mit Migrationshintergrund die Schnorrer, jetzt wird mir aber klar, dass wir diejenigen sind, die abgerippt werden.


Also, immer schön weiß bleiben!