Das größte Problem was wir hier in den US sehen ist wieviele der eigentlichen Dem Wähler höchstwahrscheinlich nicht für Harris stimmen werden oder gar nicht wählen werden.
Da haben wir generation TikTok die sich eben komplett durch TikTok aufstacheln lassen und viele davon werden entweder Jill Stein wählen also 3rd party oder gar nicht wählen und gerade in Staaten wie Michigan kann das schon viel ausmachen.
Zz-Jones schrieb:Auch, wenn diese aktuell noch nicht ausgezählt wird, so läßt sich aber dennoch anhand der Wähler-Registrierungen feststellen, dass es dort vmtl auf einen Erdrutsch-Sieg für Harris hinauslaufen wird
Da bin ich sehr sehr skeptisch meine In laws haben ne Farm in Pennsylvania und puhh die Leute sind harte magatards da in vielen Ecken laut neuesten Umfragen liegt the orange diaper mit 3 Punkten in Pennsylvania vorne.
Ich glaube viele vergessen auch immer das viele hier in den US rein wirtschaftlich wählen als Beispiel mein Schwiegervater er ist Palästinenser und dazu auch noch moslem zwar nen cherry-picking one aber trotzdem und er wird aufjedenfall Trump wählen genauso wie viele andere mir bekannte Geschäftsleute. Warum ? Weil sie zwar ethisch dems sind aber wirtschaftlich repubs (das ist übrigens der Spruch den du hier am meisten hörst von nicht maga repubs) zum Glück wird seine Stimme nichts bringen da wir in California leben aber ja.
Ich glaube das Rennen wird tragischerweise weitaus knapper als 2020.
Europäer die nicht hier leben oder in den letzten Jahren hier keinen Urlaub gemacht haben können nicht verstehen wie unfassbar die Preise für alles hier geworden sind ein deo was in Deutschland 2,49€ kostet bekommst du hier für 14,99$ selbst wir als gutverdienende müssen den Gürtel enger schnallen. Zwei kleine pizzas bei nen Fast Food joint können schnell mal 60-70$ kosten.
Photographer73 schrieb:Obwohl man mittlerweile vieles gewohnt ist, frage ich mich immer noch, wie dämlich Menschen sein können, dass sie solchen Mist glauben und sich durch sowas manipulieren lassen. Man kann sich echt nur an den Kopf packen.
Ganz einfach unser Schulsystem hier ist Unterste Schublade je nachdem in welchem zip code du wohnst. der eine school district kann hervorragend sein wohingegen der benachbarte keine 5 km weiter zustände hat wie man sie in einem 3rd world country erwarten würde und das hier in California dem reichsten Staat. Ich will gar nicht wissen wie es in Staaten wie Mississippi ist.
Die Medien tun ihr übriges bis auf PBS unserem ÖRR gibt es hier kein einziges neutral berichtendes Medium nichts.
An allem ist immer die Regierung schuld man möchte aber nicht das sich die Regierung um die Probleme kümmert weil sonst irgendwas mit commie bla bla und so weiter.