martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
23.10.2024 um 10:21Gestern habe ich einen Teil einer aktuellen arte-Doku gesehen. In der Doku wurden einige Menschen in verschiedenen Bundesstaaten der USA gezeigt, interviewt und begleitet, die unterschiedliche Meinungen zu Trump haben.
Mich hat überrascht, dass einige der Interviewten entgegen der Klischees eingestellt waren: beispielsweise eine schwarze Lokalpolitikerin aus dem Großraum Las Vegas, die Pro-Trump eingestellt ist. Auf der anderen Seite ein Mitglied einer evangelikalen Kirche aus Iowa, der strikt gegen Trump ist und auf seinen Reisen versucht, möglichst viele Religiöse davon zu überzeugen, nicht Trump zu wählen.
Mich hat überrascht, dass einige der Interviewten entgegen der Klischees eingestellt waren: beispielsweise eine schwarze Lokalpolitikerin aus dem Großraum Las Vegas, die Pro-Trump eingestellt ist. Auf der anderen Seite ein Mitglied einer evangelikalen Kirche aus Iowa, der strikt gegen Trump ist und auf seinen Reisen versucht, möglichst viele Religiöse davon zu überzeugen, nicht Trump zu wählen.