Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenrechte

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gesellschaft, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
auron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte

06.09.2005 um 22:47
Der Krieg gegen Terroristen ist kein Krieg gegen Menschen, sondern gegen "Tiere". Sie schlachten unsere Leute ab wie Vieh, unterscheiden nicht zwischen Militärs und Zivilisten. Das einzige, dass sie wollen, ist so viel Schaden anzurichten und so viel Tod zu bringen wie nur irgend möglich.

Jetzt mal im Ernst: Ich wäre dafür, dass die Genfer Konventionen umgeschrieben oder (Im Falle von Terroristen) abgeschafft werden müssen.

Eure Meinungen bitte...

Derzeit herrscht Frieden, weil die Herrscher einen Atomkrieg fürchten. Man kann also nur hoffen, dass es keine furchtlosen Herrscher gibt...


Anzeige
melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 22:50
wen siehst du als Terroristen ?

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 22:54
1. Die Würde des MENSCHEN ist unantastbar !

2. Vor dem Gesetz sind alle MENSCHEN gleich !

3. Wer bombt ist zu feige ehrlich zu kämpfen !!

4. Präsidenten, Regierungschefs, Staatsoberhäupter und Terroistenfüher
_ als Erste an die Front ! ! !

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden
auron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte

06.09.2005 um 22:57
Ich nenne diejenigen Terroristen, die willkürlich Leute ermorden. Ihre Attentate haben kein bestimmtes Ziel, sie sollen nicht einmal eine bestimmte Person treffen, nur so viele wie möglich umbringen.

Aber ich denke ich weiss, was du denkst:
z.B. die USA... Ihre Raketen- und Artillerieschläge sind längst nicht so genau wie sie behaupten. Auch sie reissen Zivilisten in den Tod. Man muss jedoch bedenken, dass sie nicht ziellos handeln. Wenn eine Rakete ihr Ziel nicht findet, gibt es oft zivile Opfer. Aber im Krieg (im heutigen) ist das eben nun mal leider so. Man sollte jedoch Militärs, die absichtlich Zivilisten Schaden zufügen, auch bestrafen...

Derzeit herrscht Frieden, weil die Herrscher einen Atomkrieg fürchten. Man kann also nur hoffen, dass es keine furchtlosen Herrscher gibt...



melden
auron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte

06.09.2005 um 22:58
@MIKESCH: Alle Menschen gleich? Sag das dem Herrn Osama...

Derzeit herrscht Frieden, weil die Herrscher einen Atomkrieg fürchten. Man kann also nur hoffen, dass es keine furchtlosen Herrscher gibt...



melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 22:59
@auron

>>>Das einzige, dass sie wollen, ist so viel Schaden anzurichten und so viel Tod zu bringen wie nur irgend möglich.<<<

- Bei aller Verurteilung des Terrorismus sollte man denoch sachlich bleiben, das stimmt nämlich nicht was du sagst, jedenfalls trifft es z.B. nicht auf Al-Qaida zu, man weiß heute das sie nur deshalb Anschläge ausführen um nicht-islamische Länder mit islamischen Ländern in einen Krieg zu stürzen, Terror ist also für die ein Werkzeug, eine provokation, durch einen Krieg in einem muslimischen Land erhofft Al-Qaida an die Macht zu kommen...
In deinem Satz steckt nur teilweise eine Wahrheit, sie wollen natürlich großmöglich Schäden verursachen, so ist die wahrscheinlichkeit das man das Land zu einem Krieg pprovoziert höher.


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:06
In einem Krieg gibt es mehr Terror als sonst wo !

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:06
wer ist ein terrorist, gute frage.

einer der sich in einer ansammlung von zivilisten in die luft sprengt sicher, gegen militärs eher nein, die wissen wenn sie diesen job annehmen, dass sie sterben können.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:07
Die grössten Terroristen in den vergangenen 5 Jahren sind für mich die Regierung-Wi**ser der USA.

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:18
Alle großen Politiker dieser Welt --> Terroristen

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:26
Alle großen Politiker dieser Welt --> Terroristen

deswegen wird sich nie etwas ändern. es wird immer große oder kleine politiker geben, egal welcher anschauung

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:30
moin

die politiker richten sich nur nach den massen.
wenn der mob nach blut verlangt, bekommt er es.

und jedes individuum im mob wünschte sich, nicht an stelle des auserkorenen opfers zu sein und schlägt um so härter zu.

in der masse gelten menschenrechte nur für die masse

buddel


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:36
You put your faith in Chrstianity
I put mine in artillery
My M-16, my lord and savior
Christ never done me a motherfucking favor

[Chorus:]
Pay for all of those in pain
For those who died in vain
Scars from battle nevermore
Still we march off to
War
War
War
War is my shepherd

Hate it if we can't comprehend it
Kill it if we don't understand it
Pray to god and your fate is sealed
As you die alone in the killing fields

[Repeat Chorus]

[Solo - G. Holt]

Farwell, Graham and Farahkahn
They need god, I nedd napalm
Praise the lord and pass the ammunition
My sermon is my demolition

[Solo - R. Hunolt]

War
War is
War is my
War is my shepherd

-Exodus

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:41
@buddel
Danke! Kurz, knapp und wahr!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:47
der mensch ist und bleibt ein tier, um die tier nicht zu beleidigen, er ist das grausamste aller wesen auf dieser blauen kugel. allein durch seine handlungen hat der mensch seine existenzberechtigung schon vor sehr langer zeit verloren, die natur wirds schon wieder geradebiegen und es wird eine neue spezieß die chance bekommen, diesen planeten zu verwalten.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Menschenrechte

06.09.2005 um 23:55
Da bin ich nicht deiner Meinung Jolly. Ich tue z.B. keiner Fliege was zu Leide, was kann ich dafür wenn die Regierungen ihre Spielchen um Macht und Geld machen.


melden

Menschenrechte

07.09.2005 um 00:01
@carnage20
Tust du aktiv etwas dagegen? ... Ein Lehrer sagte damals, jeder der nicht aktiv gegen etwas ist, ist automatisch dafür.
Das soll jetzt kein Angriff sein, dein Pazifismus in Ehren. Ich will nur diesen Denkanstoss einbringen! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Menschenrechte

07.09.2005 um 00:12
moin

naja, presi,
wer nix macht ist einfach nur n lethargischer sack ;)

buddel


melden

Menschenrechte

07.09.2005 um 00:14
Diejenigen die es ansprechen, tun es am wenigsten.. :)

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Menschenrechte

07.09.2005 um 00:17
Hm! buddels Kommentar gefällt mir irgendwie besser, @al-fatir, auch wenn ihr beide mich auf die selbe Art und Weise hinterm Ofen vorlocken wollt! ;)
hehehe
Ich habe noch gut ein halbes Jahrhundert Zeit um was zu reissen! Geduld! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Menschenrechte

07.09.2005 um 00:28
im krieg sterben menschen das ist so und wird immer so bleiben! im krieg will man den gegner besiegen! am besten so schnell wie möglich! früher musste man ein riesiges gebiet aus großer höhe bombardieren um nur ein einziges haus zu treffen.. heute braucht man nur eine bombe oder rakete! sie sind zwar 'intelogenter' als die vor 60 jahren aber solange sie von menschen bedient werden.. seit es auch nur die eingabe des zieles..wir es unschuldige treffen! die amis haben im leztzten krieg rücksicht genommen! soinst würdest du nicht sehen was du da siehst! es sind enschen gestorben! aber das wollte ja auch saddam so.. deswegen hat er auch seine städte so aufgebaut wie sie aufgebaut sind!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden