Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenrechte

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gesellschaft, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenrechte

12.09.2005 um 13:32
geraldo
das was du schreibst ist einfach gesagt schwachsinn und wahnsinn
du hast keine ahnung da druber was diese menschen in der lage sind zu tun


wegen genau solche leute mit solchen gedanken wie deiner sind
laufen so viele teroristen,mörder.kinder ficker.vergewaltiger,und
andere harte kriminele frei rum und machen was sie wolen

ich bin mir sicher das du nicht so denken würdest wen einer von den
deinen kind so was antun würde
oder wen deine familie bei eine selbstmord atacke ums leben komen würde
oder wen vlt einer von denen die du so verteidigst deine muter,schwester oder wem auch imer vergewaltigen oder umbringen würde,oder tage lang quelen würde oder wen ma dich ins rollstuhl brinken würde weill man dir die beine abgeschniten hat oder dich sonst wie zum krupel machen würde

dan werst du der erste der sagen würde
los lass uns die bastarde fertig machen

weil man diesen möchtegern menschen viel zu viele rechte zu spricht
gibt es so viele von denen weil sie wissen es pasiert eh nix

ein kinder ficker weiss das er vlt mal par jahre bekomt und dan komt er raus
und macht weiter als ob nix pasiert ist
vlt bekomt er nut ne geld strafe weil es solche anwelte gibt die so denken
wie du und ihm verteidigen und ihn sogar als opfer der geselschaft da stelen

oder wen er wor gericht tut mir leid sagt glaubst du
sein tut mir leid macht die sache besser oder was

ich bin da für das menschen ein würdiges leben führen dürfen
ich bin da für das jeder mensch das machen kann was er will
aber alles hat seine grenzen und die musen klar und deutlich definiert werden

ein kinder ficker verdient nicht am leben gelasen zu werden
den es gibt kein aber wirklich kein grund auf dieser welt
mit dem er diese tat rechtfertigen kann

für einen mörder gilt das selber und einen teroristen
solte man auch nich am leben lasen den das sind leute
die so was imer und imer wieder machen werden so lange sie leben
für die vergewaltiger gilt das selbe
was glauben diese menschen wer sie sind um sich das recht zu nehmen
so was einen anderen menschen an zu tun

und noch etwas
nür weill man etwas machen kann
bedeutet das nicht das man es tun soll

mfg



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti


Anzeige
melden

Menschenrechte

12.09.2005 um 14:40
@ Chepre

Nein. Geraldo hat keinen Schwachsinn geschrieben. Man kann Menschenrechte nicht gleichzeitig fordern und mit Füßen treten. Ausserdem gilt immer noch, zu differenzieren.

Wenn ich darauf poche, das ich den Vergewaltiger meiner Tochter den Hals umdrehen möchte, so geselle ich auch meine Wenigkeit zu den Menschenrechts-Verletzern.

Dennoch ist es wahrscheinlich, das mich solche Gedanken beschleichen würden, wenn meiner Tochter entsprechendes passiert.

Hier ist die Gesetzgebung gefragt.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Menschenrechte

12.09.2005 um 19:25
@Chepre

Sorry aber wie kanns sein das du dich hier dafür Stark machst das den Terroristen ihre Familien ausgelöscht werden von wegen die wissen alle bescheid.

Wie willst du die Vergwaltiger bestrafen in dem du die ganze Familie vergwaltigen lässt?


melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 08:54
Wo waren die Menschenrechte am 11.9.2001, wo waren die Menschenrechte bei den 100000 Schiiten die Sadam abgemetzelt hat, wo waren (wo sind) die Menschenrechte in China. Ich glaube es liegt in der Natur des Menschen die sogenannten Menschenrechte mit Füßen zu treten. Nur bei einem stimme ich zu: Menschenrechte sind keine Einbahnstraße.Es muß von beiden Seiten kommen. Aber ich sage auch Auge um Auge. Jedenfalls werde ich nicht die zweite Wange hinhalten.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 10:46
du bist aber ein schlechter christ..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 10:53
ist das schlecht wenn man sagen Auge um Auge? Wenn ich deine Familie ermorde, sagst du dann auch das ist ein Christ den dürfen wir nur christlich bestrafen? Außerdem heißt es in den 10 Geboten "Du sollst nicht töten".


Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 11:00
wenn du meine familie ermordest, dann sage ich: das ist ein mensch, er soll sterben aber seine würde behalten

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 11:03
Die Würde habe ich schon verloren in dem ich deine Familie getötet habe

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 11:07
kommt darauf an warum u meine falilie ermordest

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 11:10
aus Lust und Launemit einem Hammer

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte

13.09.2005 um 11:12
menschenrechte sind eien von regierungen gegebene illusion um den glauben an das recht des menschen zu stärken.
Diverse länder wie der irak kuba sumalia etc mussten schon erkennen wie ernst es den amerikanern und anderen großmächten mit den menschenrechten ist

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Menschenrechte

13.09.2005 um 11:17
Keine Regierung kann dir Menschenrechte geben. Menschenrechte sind Grundbedürfnisse die von der Natur gegeben sind

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie kann Deutschland ein Land des (gewaltlosen) Friedens werden?
Politik, 199 Beiträge, am 28.01.2017 von SKlikerklaker
tilia am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
199
am 28.01.2017 »
Politik: Asyl vs. Schutz. Warum keine großen Flüchtlingslager in Europa?
Politik, 284 Beiträge, am 15.04.2016 von insideman
Negev am 07.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 15.04.2016 »
Politik: Was können wir alle gegen den Terrorismus tun?
Politik, 94 Beiträge, am 28.12.2016 von borabora
DerVorleser am 26.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.12.2016 »
Politik: Wie werden Menschen zu Terroristen?
Politik, 49 Beiträge, am 09.04.2015 von Max_Polit
Chefheizer am 06.08.2011, Seite: 1 2 3
49
am 09.04.2015 »
Politik: Isis, Krieg, Terroristen. Sinn und Zweck? Sinnlos?
Politik, 501 Beiträge, am 05.03.2015 von Chesus
josi373737 am 19.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
501
am 05.03.2015 »
von Chesus