Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Global/Nationales Geflecht/alte Verträge?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 01:17
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ein Grundgesetz ist ein Grundgesetz wie es das Wort sagt und keine anständige Verfassung, wie es in anderen Ländern üblich ist?
Das ist keine Erklärung, das ist eine nichtssagende Tatsachenbehauptung!

Und die Bonusfrage war sehr wohl relevant, ich habe aber nichts erwartet...
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Wieso nennt man es dann Grundgesetz und keine Verfassung? Das bringt Verwirrung.
Diese Verwirrung herrscht nur bei den Willverschwörunghabenwollenden. Und wieso hat GB strenggenommen weder das Eine noch das andere?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Den Beleg, habe ich schon erwähnt.
Was Belege sind ist aber schon klar? Du hast bisher nur Tatsachenbehauptungen aufgestellt, ohne Quellen! Also zum 2., Belege?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich habe über die russischen Pipeline‘s geschrieben, was es damit auf sich hat.
Genau, DU hast geschrieben, ohne Quellenangabe, daher ist
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Das ist eigentlich der größte Beweis dafür, das Deutschland eben nicht souverän ist.
auch nichts weiter, als eine unbelegte Tatsachenbehauptung aus deinem Kopf! Also zum 2., Belege?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Was in der Ukraine passiert, hat gewisse Ähnlichkeiten. Die USA hat es von Anfang an auch geleitet, als Nato Führer.
Oh, die nächsten Tatsachenbehauptungen, Belege?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Also anscheinend reicht der 2+4 Vertrag nicht aus um richtige deutsche Souveränität zu garantieren und Frieden zu schaffen finde ich
Wieso? Mit wem sind wir denn im Krieg? So ganz offiziell? Und wo sind die Fehler im 2+4 die in anscheinend nicht ausreichen lassen, Frieden und deutsche Souveränität zu garantieren? Wo ist die Souveränität des deutschen Staates eingeschränkt? Und wer schränkt sie wie ein? Auch hier, Belege?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Alles weitere kann ich ihnen nicht beantworten.
Hast du mit den vorherigen ca. 120 Wörtern auch nicht geschafft! Du konntest nicht mal herausstellen, was genau dich stört?

Und zu den Belegen, wer behauptet der belegt! Ist so, du bist in einer Rubrik Politik, hier gehört das zu den Regeln! Deswegen hatte ich es extra auszugsweise im Spoiler zitiert - der wohl, wie meine anderen Links nicht gelesen wurde.

Ich sehe grad es ist schon das nächste da - vielleicht solltest du erstmal das abarbeiten was noch offen ist?

Tante Edith hat mal deinen neuen Kommentar überflogen, es fehlen schon wieder die entsprechenden Belege für deine in Fragen verpackten Tatsachbehauptungen!

Bring Quellen oder ich melde! Meinerseits ist das die letzte Nachfrage an dich!

melden

um 01:25
Ich brauche keine Quellen Angaben nennen, weil es alle wissen, außer Sie und es tausende Quellen dafür gibt.

Und etwas zu ihrer Person, Sie meinen einen auf Lehrer zu machen, mit gravierenden Rechtschreibfehlern?

Melde was du willst und tue was du nicht sein lassen kannst.

Ich muss hier nichts verlinken, außer meine Musik und den japanischen Blog von Atsuko Sato <3

Alles andere kann und möchte ich aus freien eigenen Stücken selbst beschreiben und mir ist das zu dämlich mit den ewigen Quellen und Links.

1x zitiertmelden

um 01:32
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich brauche keine Quellen Angaben nennen, weil es alle wissen, außer Sie und es tausende Quellen dafür gibt.
Falsch!
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Und etwas zu ihrer Person, Sie meinen einen auf Lehrer zu machen, mit gravierenden Rechtschreibfehlern?
Argumente waren aus?
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Melde was du willst und tue was du nicht sein lassen kannst.
Danke für den Großmut!
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich muss hier nichts verlinken, außer meine Musik und den japanischen Blog von Atsuko Sato <3
In den entsprechenden Rubriken ja...
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Alles andere kann und möchte ich aus freien eigenen Stücken selbst beschreiben und mir ist das zu dämlich mit den ewigen Quellen und Links.
Was machst du dann in einem Diskussionsforum?

1x zitiertmelden

um 01:36
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Was machst du dann in einem Diskussionsforum?
Diskutieren? Und das völlig ohne das hier mit links voll zu ballern.

Ich muss nicht, nur weil Sie das wollen von mir.
Ne, normalerweise nenne ich das mit der Rechtschreibung nicht, aber sie meinen so hoch intelligent wirken zu wollen, dann berücksichtigen Sie aber auch ihre eigenen Fehler.

1x zitiertmelden

um 01:41
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Damals, vor ziemlich langer Zeit, als ich 12-13 Jahre alt war, habe ich vom Bitcoin gehört. (vor 25 Jahren)
Richtig zu handeln und mich persönlich damit noch weiter zu befassen, habe ich vor ungefähr 12 Jahren.
Ich habe mich sehr intensiv damit auseinandergesetzt und denke das ich vieles darüber anders und besser verstehen kann.
Vor 25 Jahren also schon vom Bitcoin gehört. Mensch hättest da schon Mal gekauft. Dann müsstest hier uns nichts erzählen :-)

1x zitiertmelden

um 01:44
Zitat von LanzaLanza schrieb:Vor 25 Jahren also schon vom Bitcoin gehört. Mensch hättest da schon Mal gekauft. Dann müsstest hier uns nichts erzählen :-)
Ich hoffe,Sie haben mich im anderen Thema ansatzweise verstanden ლ(ಠ益ಠლ)╯

melden

um 01:45
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ich muss nicht, nur weil Sie das wollen von mir.
In ernsthaften Diskussionsrubriken herrscht Belegpflicht.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Ne, normalerweise nenne ich das mit der Rechtschreibung nicht, aber sie meinen so hoch intelligent wirken zu wollen, dann berücksichtigen Sie aber auch ihre eigenen Fehler.
Jeder Mensch hat Fehler, das muss jeder für sich selbst eingestehen.

--------------------------------
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Also ich glaube, das Deutschland in erster Linie einen oder mehrere richtige Friedensverträge benötigt, um überhaupt souverän zu sein?
Nein, wir (DE) distanzieren uns immer mehr von der Politik der USA.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Und global sowie dann auf nationaler Ebene, werden die Agendas, egal von welcher Partei dann durchgesetzt.
Auch das ist nicht richtig, entspricht nicht der Wahrheit.

1x zitiertmelden

um 01:51
Zitat von TanneTanne schrieb:In ernsthaften Diskussionsrubriken herrscht Belegpflicht.
Der Beleg ist schriftlich genannt, von mir persönlich als Quelle.
Wieso besteht ihr hier so auf weitere Quellen?
Quellen mit unterschiedlichen Interessenvertretern?

Sie wollen sehen, was ich nutze?
Ich informiere mich breitflächig, aber die größte Quelle bin ich selbst, mit meinen Augen und meinen Ohren, wenn ich durch die Gegend laufe und an der Kasse bezahle.

Man registriert halt die wirklichen Zustände und nicht das was irgendwer im Netz meint.

1x zitiertmelden

um 01:54
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:Sie wollen sehen, was ich nutze?
Ich informiere mich breitflächig
Dann wäre es ja kein Problem eine dieser Quellen zu zitieren und zu verlinken.
Zitat von Dani1989Dani1989 schrieb:aber die größte Quelle bin ich selbst, mit meinen Augen und meinen Ohren, wenn ich durch die Gegend laufe und an der Kasse bezahle.
Und dadurch bekommst du mit was in der Welt passiert? Wohl kaum.

1x zitiertmelden

um 02:04
Zitat von TanneTanne schrieb:Und dadurch bekommst du mit was in der Welt passiert? Wohl kaum.
Oh doch! Das zeigt das richtige Leben, im kleineren sowie aber auch im größeren.
Wir Menschen sind alle miteinander auch verbunden global, auch wenn in anderen Ländern, anders praktiziert wird.

Das was man hier zum Teil sieht, ist woanders auf der Welt vermutlich nicht großartig anders.

Ich meine, was die Menschen global bewegt.
Psychiatrisch/Psychologisch gibt es vermutlich auch starke Ähnlichkeiten zum Rest der Welt.

Das ist in ungefähr so, wenn man in der Karibik lebt und anhand des Meerwassers, Werte ablesen kann. Was die restliche Welt betrifft.

melden

um 02:07
@Dani1989

Tja, bis jetzt hast du nur deine Meinung wiedergegeben, aber keinerlei Beleg für deine Behauptungen geliefert.

Hier in diesem Forum handhaben wir es bei ernsthaften Diskussionen so, dass der der behauptet, auch einen Quellennachweis liefert.

melden

um 02:28
Dann löschen Sie das eben raus, wenn es nicht passen sollte. So wichtig war es mir auch nicht und ich warte sowieso nur darauf bis man mich bannt.

Weil irgendwie fühle ich das jetzt schon lol

Nichts gegen euch, aber ich habe schon immer zu viel Reibung erzeugt.

melden

um 02:34
@Dani1989
6. Quellen und Links
Alle Tatsachenbehauptungen sind mit Quellen zu belegen!
Allmystery-Wiki: Richtiges Posting
Belegverweigerung: Verwarnung, Sperre bis zu 5 Tagen
Allmystery-Wiki: Verstöße gegen die Forenregeln

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Was hat es mit der Geste von Elon Musk auf sich?
Politik, 294 Beiträge, am 06.06.2025 von azazeel
Brice am 21.01.2025, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
294
am 06.06.2025 »
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.388 Beiträge, am 14.10.2025 von Kutte
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 322 323 324 325
6.388
am 14.10.2025 »
von Kutte
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »