Desperadoo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Global/Nationales Geflecht/alte Verträge?
um 01:17Das ist keine Erklärung, das ist eine nichtssagende Tatsachenbehauptung!Dani1989 schrieb:Ein Grundgesetz ist ein Grundgesetz wie es das Wort sagt und keine anständige Verfassung, wie es in anderen Ländern üblich ist?
Und die Bonusfrage war sehr wohl relevant, ich habe aber nichts erwartet...
Diese Verwirrung herrscht nur bei den Willverschwörunghabenwollenden. Und wieso hat GB strenggenommen weder das Eine noch das andere?Dani1989 schrieb:Wieso nennt man es dann Grundgesetz und keine Verfassung? Das bringt Verwirrung.
Was Belege sind ist aber schon klar? Du hast bisher nur Tatsachenbehauptungen aufgestellt, ohne Quellen! Also zum 2., Belege?Dani1989 schrieb:Den Beleg, habe ich schon erwähnt.
Genau, DU hast geschrieben, ohne Quellenangabe, daher istDani1989 schrieb:Ich habe über die russischen Pipeline‘s geschrieben, was es damit auf sich hat.
auch nichts weiter, als eine unbelegte Tatsachenbehauptung aus deinem Kopf! Also zum 2., Belege?Dani1989 schrieb:Das ist eigentlich der größte Beweis dafür, das Deutschland eben nicht souverän ist.
Oh, die nächsten Tatsachenbehauptungen, Belege?Dani1989 schrieb:Was in der Ukraine passiert, hat gewisse Ähnlichkeiten. Die USA hat es von Anfang an auch geleitet, als Nato Führer.
Wieso? Mit wem sind wir denn im Krieg? So ganz offiziell? Und wo sind die Fehler im 2+4 die in anscheinend nicht ausreichen lassen, Frieden und deutsche Souveränität zu garantieren? Wo ist die Souveränität des deutschen Staates eingeschränkt? Und wer schränkt sie wie ein? Auch hier, Belege?Dani1989 schrieb:Also anscheinend reicht der 2+4 Vertrag nicht aus um richtige deutsche Souveränität zu garantieren und Frieden zu schaffen finde ich
Hast du mit den vorherigen ca. 120 Wörtern auch nicht geschafft! Du konntest nicht mal herausstellen, was genau dich stört?Dani1989 schrieb:Alles weitere kann ich ihnen nicht beantworten.
Und zu den Belegen, wer behauptet der belegt! Ist so, du bist in einer Rubrik Politik, hier gehört das zu den Regeln! Deswegen hatte ich es extra auszugsweise im Spoiler zitiert - der wohl, wie meine anderen Links nicht gelesen wurde.
Ich sehe grad es ist schon das nächste da - vielleicht solltest du erstmal das abarbeiten was noch offen ist?
Tante Edith hat mal deinen neuen Kommentar überflogen, es fehlen schon wieder die entsprechenden Belege für deine in Fragen verpackten Tatsachbehauptungen!
Bring Quellen oder ich melde! Meinerseits ist das die letzte Nachfrage an dich!