Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brauchtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween

25.10.2005 um 18:42
@ renegs

Ich mag beides nicht besonders. Bekomme immer schlechte laune wenn ich mich verkleiden soll.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


Anzeige
melden

Halloween

25.10.2005 um 19:00
loooooool @phil3012 Ja dann lass es lieber sein...
Dann geht deine Freundin eben alleine an die Party...
Und wenn sie doof ist dann bleibt sie bei Dir zu Hause sitzen und ihr könnt euch gemeinsam langweilen an Halloween.
Wünsch Dir viel Spass.


melden

Halloween

25.10.2005 um 19:04
Naja , hauptsache geile Horrorfilm kommen zu halloween :)


melden

Halloween

25.10.2005 um 19:26
@ nephilim

Ich bin der letzte der nächstes WE zu Hause sitzen wird. Aber entweder ist ein Konz angesagt oder ein netter Abend mit ein paar sehr guten Freunden die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und die auch nichts mit dem Kram am Hut haben.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Halloween

25.10.2005 um 21:29
Wenn hier nochmehr so über über Amis gesprochen wird , dann sehe ich mich gezwungen denn Müll der auf Deutschland lastet auszupacken.

Bevor ihr andere kritisiert schaut erst auf unser Land.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Halloween

25.10.2005 um 21:40
Achja, ich finde sowas auch nervig,dassdiese verwichsten Kinder so in der Gegen rumlaufen und mann muss sie mit Süßigkeiten vollstopfen. Sonst wird einem das Haus mit Eiern beworfen oder geklopappt. Darum Zuchthaus oder Halloween auf keltische Art feiern.

Ich finde es nicht gut,dass man den gesamten Scheiß von den Amerikanern kopiert. Wir uns auf unsere europäische Kultur etwas mehr konzentrieren. Ihr hört euch doch Musik aus Amerika an oder seht die Kunst von dennen an. Die solltet ihr auch haßen, wenn ihr nach einem gesunden Europa strebt.

ICH LIEBE AMERIKANER !!! Außerdem finde ich auch es toll, dass Amerika so multiracial ist. Und darum sehen die Weiber bei dennen oftmals besser aus als hier. Klar, auch wegen der Schönheitsoperationen. Aber nicht nur. Mischlinge wirken irgendwie attraktiv.

Außerdem kannte ich bis jetzt nur freundliche Amerikaner.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Halloween

25.10.2005 um 21:55
@ Sorcer99

Ich habe nie gesagt das ich was gegen die Amis habe. Ich habe nur was gegen dieses Sche*** Halloween. Das ist alles. Also formuliere deine Aussagen nächstes mal bitte ein bißchen vorsichtiger... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Halloween

25.10.2005 um 22:00
...also ich find Halloween gut.

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Halloween

25.10.2005 um 22:00
Hey Halloween ist wenigsten besser als Langeweile zu haben oder *g* also ich mag dieses kitschige Fest auch wenn es nicht aus den Usa kommt sondern von den Kelten (wurde bestimmt schon mal gesagt) und die Filme sind auch lustig find ich.


melden

Halloween

25.10.2005 um 23:50
@cRAwler23 es wurde schon etliche male geschrieben*g*

Hey Halloween ist wenigsten besser als Langeweile zu haben oder *g* also ich mag dieses kitschige Fest

Meine Rede...

...und die Filme sind auch lustig find ich.

Oh what a wonderful time of year it is!!!!



melden

Halloween

26.10.2005 um 00:27
@crawler:

"Hey Halloween ist wenigsten besser als Langeweile zu haben oder *g* also ich mag dieses kitschige Fest "

Na dann geh morgen zur Festung Mark... Da is nämlich Halloween-Party!


@Topic:

Na ja, jedem das seine. Für mich ist dieses kommerzielle "Fest" nun mal nichts. Es hat leider zu viel, wenn nicht sogar alles, von seiner ursprünglichen Bedeutung verloren.

Die Filme? "Halloween"? Also die sind doch Grottenschlecht, alles kann man erahnen und alle sind gleich^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Halloween

26.10.2005 um 01:47
Die Filme sind jedes jahr die selben echt langweilig

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Halloween

26.10.2005 um 01:54
@apaika

Die Filme? "Halloween"? Also die sind doch Grottenschlecht, alles kann man erahnen und alle sind gleich^^

Das sind auch wieder Vorurteile oder kennst du einen von diesen Filmen?

AN AMERICAN WEREWOLF IN LONDON,RETURN OF THE LIVING DEAD
HOUSE ON HAUNTED HILL(VINCENT PRICE), CHRISTINE, FRIGHT NIGHT
DAWN OF THE DEAD, THE WOLF MAN, SPIDER BABY,
CHILDREN SHOULDN'T PLAY WITH DEAD,THINGS, GORE, GORE GIRLS,
THE WIZARD OF GORE,
FRANKENSTEIN AND THE BRIDE OF FRANKENSTEIN
THE MASK (IN 3-D), ROCKTOBER BLOOD AND HARD ROCK ZOMBIES,
SHOCK EM DEAD AND TRICK OR TREAT,
HOUSE OF 1000 CORPSES, PHANTOM CREEPS SERIES WEEKEND
(STARRING BELA LUGOSI FRI/SAT), RETURN OF THE LIVING DEAD PT. 2
CREEPSHOW, EVIL DEAD 1 and 2, HELLRASIER 1 and 2
THE ABOMINABLE DR. PHIBES, HOUSE BY THE CEMETERY
NIGHT OF THE LIVING DEAD (RE-MAKE), THE SHINNING,NIGHTMARE 1, 2, UND 3
TEXAS CHAINSAW MASSACRE 1 UND 2,PHANTASM 1 UND 2,
FRIDAY THE 13TH, 1, 2, 3,UND 4, HALLOWEEN 1, 2, 4, UND 5



melden

Halloween

26.10.2005 um 02:07
@nephilim:

*lol* Langeweile?
Ich habe bestimmt nicht umsonst Anführungszeichen vor und nach Halloween geschrieben... Ich meinte damit die wundervoll originelle Filmreihe "Halloween 1 - bis was weiß ich"...
Nix da mit Vorurteilen...

Ich kenne einige dieser Filme, ja. Aber ich kenne auch noch bessere^^
Außerdem scheinst du zu viel Fernsehn zu gucken ;) VErsuch es doch mal mit einem Buch. "The Shining" z.B. ist als Buch viel besser als der Film...

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Halloween

26.10.2005 um 09:58
Ich find Helloween ganz lustig, ist eine Abwechslung vom alltag. Vielleicht sollten noch mehr solche Bräuche bei uns eingeführt werden

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit

Wenn man etwas richtig macht sieht es so aus, als hätte man gar nichts gemacht



melden

Halloween

26.10.2005 um 12:13
@apaika

Ich kenne einige dieser Filme, ja. Aber ich kenne auch noch bessere^^
Außerdem scheinst du zu viel Fernsehn zu gucken VErsuch es doch mal mit einem Buch. "The Shining" z.B. ist als Buch viel besser als der Film...

Aha soll ich Dir auch mal eine Liste aufstellen mit Büchern die ich schon gelesen habe? *g* Du würdest staunen, du kennst mich überhaupt nicht!
Danke für den Buch-Tip.



melden

Halloween

26.10.2005 um 12:24
@apaika hab mir das Buch gerade bestellt.
Die Bücher von Steven King sind allgemein besser als die Filme.

Nur mal nebenbei ein paar Bücher von Steven King die ich gelesen habe und ich Dir empfehlen kann:

The Green Mile Teil 2, Die Verurteilten(find ich auch den Film sehr gelungen)
Das Leben und das Schreiben, Hearts in Atlantis, Desperation, Trucks, Feuerkind,
Carrie und Cujo(mag ich auch den Film)


melden

Halloween

26.10.2005 um 12:27
noch was @apaika

Ich kenne einige dieser Filme, ja. Aber ich kenne auch noch bessere^^

Das sind Filme die ich zu Halloween empfehlen kann,okay?
Schreib mal auf welche Filme noch besser sind zu Halloween...



melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween

26.10.2005 um 17:53
ja,schreib auf!


melden

Halloween

26.10.2005 um 18:38
die halloween folgen aus 16 staffeln simpsons

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden