Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brauchtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween

26.10.2005 um 18:41
Naja

Oh what a wonderful time of year it is!!!!

Anzeige
melden

Halloween

26.10.2005 um 18:47
tim taylors halloween streiche,


stephen kings es

jeepers creepers

batman und robin, der film ist echt grauenhaft

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Halloween

26.10.2005 um 18:49
Das heisst Halloween ist nur dafür da das die Industrie und das Gewerbe hohe Einnahmen hat und im Fernsehen zum grossteil schlechte Filme laufen?

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Halloween

26.10.2005 um 19:34
Tim Taylor ist klasse (grunzgrunz)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Halloween

26.10.2005 um 19:40
Man muss ja nicht jeden schei*** mitmachen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Halloween

26.10.2005 um 21:54
Eben du gehts lieber in den Keller und schläfst! Stimmts?

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Halloween

26.10.2005 um 23:14
@nephilim:

“ ...du kennst mich überhaupt nicht!“
Das habe ich ja auch nie behauptet. Und außerdem hab ich den Smily nicht umsonst da hinter gesetzt.

Hm, dann sind das hier noch meine Empfehlungen vom guten King:

Der dunkle Turm I-VII (muss man gelesen haben!!!), Friedhof der Kuscheltiere (Film ist Schrott), Sie, Es, Nachtschicht (das sind richtig geniale Kurzgeschichten... schocken teilweise noch mehr, als ein langer Roman)...

Carrie, Cujo und The Green Mile finde ich auch klasse.

Und dann ist „Moon“ von James Herbert noch sehr zu empfehlen! Richtig klasse. Jeder, dem ich es ausgeliehen habe, hatte es innerhalb von zwei Tagen durch.


Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Halloween

26.10.2005 um 23:19
"Schreib mal auf welche Filme noch besser sind zu Halloween..."

Hm... The Grudge, Audition (japanischer Film), SAW, Ichi The Killer, From Dusk Till Dawn I und III, Gods Army...

und als besoneres Schmankerl: Die Happy Tree Friends! ;)

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Halloween

26.10.2005 um 23:31
Klar ist Halloween Käse, aber ein paar Tage im Jahr müssen schon aus der Reihe tanzen damit ein bissl Schwung in de Bude kommt, auch wenns lästig ist.

Die Kinder haben ihren Spaß, aber von mir kriegen se nix.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween

27.10.2005 um 00:04
@apaika: und als besoneres Schmankerl: Die Happy Tree Friends!

Ja, Ja, JA!!!! :D :D


@intercity: Die Kinder haben ihren Spaß, aber von mir kriegen se nix.

Bei uns kommen zu Halloween gar keine Kinder rum -zum Glück, denn das St.Martinssingen reicht mir allemal...


melden

Halloween

28.10.2005 um 13:10
halloween find ich persönlich besser als das kitschike Karneval .
da hat das noch mit grusel zutun. bei Karneval besaufen sich die typen nur.

Hab gedult! Benutze die MACHT !


melden

Halloween

28.10.2005 um 13:47
@derpadawan
"halloween find ich persönlich besser als das kitschike Karneval .
da hat das noch mit grusel zutun. bei Karneval besaufen sich die typen nur."

Und? Was ist daran so schlimm (und vor allem, was hat das mit Kitsch zu tun?), wenn man sich mal ein paar Tage im Jahr betrinkt...


take care





Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Halloween

29.10.2005 um 12:25
find Ich auch wenn Mann das ganze Jahr Arbeitet darf Mann sich auch Mal en parr Tage lang betrinken

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


melden

Halloween

29.10.2005 um 19:24
bei uns in der zeitung gehn sie so weit und fragen ob halloween eine bedrohung für das christen tum darstellt.so was ist einfach nur endlos übertrieben.
das ist einfach nur zum feiern da.da macht sich doch wohl keiner irgendwelche gedanken bezüglich der religion.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Halloween

29.10.2005 um 20:52
Süßes sonst gibt´s Saures!



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Halloween

29.10.2005 um 21:00
/dateien/pr18544,1130612405,0,1020,447731,00

das war wohl eindeutig Saures...

ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden

Halloween

01.11.2005 um 21:30
Halloween ist zwar vorbei aber ich ahb hier was für nächstes Jahr,in Österreich will ein Bürgermeister Halloween verbieten mehr dazu in dem Text von paranews.net :

Rankweil / Österreich - Am 31. Oktober wird das ursprünglich amerikanische Kinderfest "All Hallowmas Eve" gefeiert und es dreht sich wieder alles um Grusel, Geister, Hexen, Kürbis-Laternen und Süßigkeiten. Auch in verschiedenen österreichischen Ortschaften ist es schon zur Tradition geworden, dass verkleidete Kinder durch die Straßen ziehen und um Schleckereien bitten.

Wie die Website vol.at am Montag berichtete, wird das Halloween-Fest jedoch nicht in allen Gemeinden akzeptiert. Seit Jahren fordert Hans Kohler, Bürgermeister des kleinen Ortes Rankweil, dass das Halloween-Fest in seinem Ort abgeschafft werden soll.

Da dieser amerikanische Brauch, nach Ansicht von Hans Kohler, im österreichischen Kulturkreis keine Daseinsberechtigung besitzt und es in den letzten Jahren, nach Berichten der Polizei, bei der Durchführung des Festes immer wieder zu Ausartungen kam bei denen Hauswände beschmiert, Vorgärten zertreten und Gemeindegut zerstört wurde.

Ärgerlich erklärte Hans Kohler, dass es seiner Meinung nach, eine "Unsitte" darstellt, bei einem fröhlichen Fest von Haus zu Haus zu ziehen und mit dem Spruch "Süßes, sonst gibt's Saures!", zu drohen, um Süßigkeiten zu erbetteln.
© 2005 paranews.net, (MF)


(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Halloween

02.11.2005 um 08:46
Halloween kommt aber aus Irland !
Und ist ein Kältischerbrauch .
Es kommt nicht alles aus den USA

Lieber stehend sterben als knieend leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 350 Peitschenhiebe für Rockmusiker in Saudi-Arabien
Politik, 327 Beiträge, am 08.08.2009 von dependence
lamam am 14.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.08.2009 »