Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 12:12
Kastrophenhilfe sollte unter Staaten eine Selbstverständlichkeit sein.
Spenden im engeren Sinne können nur von Privatpersonen FREIWILLIG erfolgen.
Dies war bei der Tsunami-Katastrophe nicht der Fall.
Hier sind fast ein Jahr nach der Katastrophe erst 100 Mio. von 500 Mio. deutschen Geldes verwendet worden.
Sozi-Schröder hat Geld, das ihm nicht gehört und für das er nicht arbeiten musste für Eigenpropaganda verteilt und ließ sich als mildtätiger Staatsmann feiern.
Würde ich einen Scheck auf den Namen Sütcüü`s ausstellen, wäre das eine spende oder Diebstahl?

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)

Anzeige
melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 13:00
Wieso hilft den die eigene Regierung so wenig?

Verkauft doch einpaar Atomraketen!!!
Den Geld für die Raketen hatte ja das Regiem!



Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! :)


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 13:01
bzw. Ja du hast Recht!

Das was da kaputt gegegangen ist hat keinen Wert für die Weltwirtschaft!
und das in Asien schon!
Aber so ist es doch überall!

Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! :)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 13:58
Verkauft doch einpaar Atomraketen!!!
Den Geld für die Raketen hatte ja das Regiem!

Des Rätsels Lösung. Danke für deine geistreiche Idee.

_________________
wer braucht schon eine...



melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 13:59
Was mich wundert ist, wo die Spenden der arabischen Länder in diesem Falle bleiben.Die Saudis u.s.w. haben Geld wie Heu, aber da hört man nix von Spenden.Ist das die vielbeschworene islamische Solidarität ?
Im übrigen geht es jetzt vordringlich erst mal nicht um Geldspenden sondern um Soforthilfe auf technischem und medizinischem Gebiet und die ist ,wie oben beschrieben, sehr wohl im Anrollen.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 15:06
@sütcüü

einen nackten mann kann man nicht in die tasche greifen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 15:27
Was mich wundert ist, wo die Spenden der arabischen Länder in diesem Falle bleiben.Die Saudis u.s.w. haben Geld wie Heu, aber da hört man nix von Spenden.Ist das die vielbeschworene islamische Solidarität ?
Im übrigen geht es jetzt vordringlich erst mal nicht um Geldspenden sondern um Soforthilfe auf technischem und medizinischem Gebiet und die ist ,wie oben beschrieben, sehr wohl im Anrollen.





Die westliche Presse verschweigt die Leistungen islamischer Hilfsorganisationen, aber sie leisten in muslimischen Gebieten einen wichtigen Beitrag, etwa "Muslime helfen" "Der rote Halbmond" und andere.

Darueberhinaus gibt es bei uns ein Spendensystem in den Mosschen, wo Geld gesammelt wird und eher direkt ohne eine eingetragene Hilfsorganisation den beduerftigen Muslimen in der Region und in aller Welt zukommt !

Und... obwohl ich den saudischen Staat nicht sehr liebe, bin ich mir sicher, dass Millionenbetraege auf staatlicher Ebene fuer pakistan bereitgestellt werden! Woher weisst du ueberhaupt, dass Saudi Atrabien nichts spendet?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 15:38
@al-chidr
>>>Darueberhinaus gibt es bei uns ein Spendensystem in den Mosschen, wo Geld gesammelt wird und eher direkt ohne eine eingetragene Hilfsorganisation den beduerftigen Muslimen in der Region und in aller Welt zukommt!<<<

Aber eben nur den Mulimen.
Typisch Islam!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

23.10.2005 um 15:53
jaja der stadt hat atomwaffen ist islamisch(sollen die anderen helfen)

lassen wir sie eben verotten was?

was für argumente ihr hier liefert ist unmenschlich

welche drecks misgeburt denkt den sone scheiße?
seit ihr nicht mehr ganz normal im kopf?

kotz mich schon wieder an

wen china erdbeben passiert

wollt ihr dan sagen ahhhhh die haben ein scheiß stadt
haben eh zuviele menschen.. usw lassen wir sie vergammeln die brauchen keine hilfe?

was ist das für eine dumme scheiße die hier gelabert wird...

jeder rbaucht hilfe sei es san marino oder england......


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 03:11
http://de.news.yahoo.com/051020/3/4qe70.html

http://www.welt.de/data/2005/10/21/791702.html

http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!204455,204493,977075/SH/0/depot/0/


Das bestätigt nur das die Internationale hilfe nicht genug ist

mal sehen was die vor aroganz trotzenden user wie highabov und jafrael dazu zu sagen haben


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 04:36
Vielleicht ist es der westlichen Spendenbereitschaft aber auch nicht unbedingt förderlich, wenn britische Pakistanis in London U-Bahnen sprengen, in Islamabad täglich zu 10.000den gegen die westliche Welt und für die islamische Weltrevolution demonstriert wird, sich von Pakistan aus die Atombombentechnologie weiterverbreitet hat und der religiöse Fundamentalismus dort faktisch das Sagen hat.

Desweiteren muß die Frage gestattet sein, warum die islamische Welt den von der Uno geforderten (Klecker)Betrag von 314 Mio Dollar nicht gänzlich alleine aufbringen kann und man überhaupt auf Spenden aus dem satanischen Westen angewiesen ist.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 07:26
@sütcüü


----mal sehen was die vor aroganz trotzenden user wie highabov und jafrael dazu zu sagen haben

Dann lass dir mal von einem vor Arroganz strotzenden Menschen wie mir einmal das folgende sagen :

Ich finde es reichlich unverschämt von dir, hier ganze Nationen an den Pranger zu stellen, welche in diesen Ländern, der Hilfe wegen, bereits vor Ort sind !
Bloss weil du keine Kinderstube und keine sinnvolle Lebensausbildung erhalten hast, musst du mich nicht als Arrogant bezeichnen .
Für deine Defizite kann ich nämlich nichts !

Was deine links angeht, dazu habe ich gar nichts zu sagen, weil sie mich nicht die Bohne interessieren . Und ich sage dir auch warum sie mich nicht interessieren :

Weil sich südländische Kulturen bei mir sowieso nicht gerade wachsender Beliebtheit erfreuen . Wenn es nämlich irgendwo auf der Welt knallt, sind dafür so gut wie immer Terroristen verantwortlich, welche aus den Reihen, dieses zurück gebliebenen Steinzeitvolkes stammen .
Warum nun gerade ich für Leute spenden sollte, die für den Terror in dieser Welt, alleinigst verantwortlich zeichen und aus rein kranken , lapidaren Glaubensgründen , ohne mit der Wimper zu zucken , tausende unschuldiger Menschen umbringen , erschliesst sich mir schon mal gar nicht !
Ich füttere auch ganz sicher NICHT einen Hai, der mir den Arm abbeissen könnte und ich denke mal, viele andere Nationen werden das ähnlich sehen .

Die Leute sind doch so fanatisch gläubig da unten !

Vielleicht sollten sie dann besser mal bei " Allah " um Hilfe ersuchen und nicht im bösen, bösen Westen, wo ja sowieso jeder Ungläubige, sofort umgebracht gehört !
Allah ist doch, laut der dort verbreiteten Irrlehren, gross, mächtig und stark !Vielleicht spricht er mal persönlich dort unten vor und krempelt mal kräftig die Ärmel hoch . Dann würde nämlich auch der täglichen Beterei dieser Leute, endlich mal Rechnung getragen werden .
Vielleicht entschuldigt er bei der Gelegenheit auch gleich noch die Morde und Verbrechen, welche diese Völker, an der gesamten Menschheit verübt haben !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 09:59
@darthhotz
Wahren es nicht die franzosen die millitärische atomtechnologie an israel weitergaben

Die arabische wel sollte auch mehr spenden aber die araber spendeten aber auch wo die usa von einer flutkatastrophe betroffen war

@highabove
(((Wenn es nämlich irgendwo auf der Welt knallt, sind dafür so gut wie immer Terroristen )))

Die Amerikaner und russen lassen es auf der welt am meisten knallen und sind die grössten kriegstreiber


(((dieses zurück gebliebenen Steinzeitvolkes stammen )))

Du kannst für die fehler einzelner persohnen nicht ein ganzes volk runterziehen
deine ausage ist extrem rassistisch dafür solltest du eine sperre bekommen


(((Warum nun gerade ich für Leute spenden sollte, die für den Terror in dieser Welt, alleinigst verantwortlich zeichen)))

Arabische staaten zahlten an die USA eine flut katastrope statfand
Griechenland half türkei bei erdbeben
China half der usa bei der flutkatastrophe

Das sind alles verfeindete staaten und trotzdem halfen sie sich bei den katastrophen die sie trafen

Politik und katastrophen hilfe sin 2 verschiedenen sachen





auserdem ist Pakistan verbündeter der USA und des Westens und kämpfte oft mit dem westen


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 10:01
Es ist mir schon klar das dich die links nicht intressieren.

Es past dir nämlich nicht.


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 10:04
Sütcüü da nicht ganz unrecht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 11:29
Vertraut nicht auf den Westen ,denn er ist falsch und spricht mit gespaltner Zunge!
Vertraut nur auf Allah und die Umma, wenn ihr er Hilfe benötigt.
Wie steht es doch so schön im Koran: "Nehmt euch nicth die Juden und Christen zu Freunden!"
Wie könnt ihr es bei diesem gewaltigen Worte Allahs (Mohammeds?) wagen, die Hilfe von christlichen Hilfsorganisationen zu erbeten, ihr handelt wider dem Worte Allahs, und er wird die Pakistanis noch stärker bestrafen ,als er es mit dem Erdbeben, mit dem er Pakistan heimgesucht hat, getan hat.


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 11:29
Ha ha ha ha ha.......


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 11:35
Christliche hilsorganisationen?

ich dachte hilfsorganisationen sind dazu jeden zu helfen egal ob schwartz,weis,christ,moslem oder budhist


ABER DEINE MEINUNG IST SOWISO NICHTS WERT DESWEGEN GEHE ICH AUF DEINEN POST NICHT TIEFER EIN


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 11:49
@sütcüü
>>Christliche hilsorganisationen?

ich dachte hilfsorganisationen sind dazu jeden zu helfen egal ob schwartz,weis,christ,moslem oder budhist <<



Ja, du törichte Kaulquappe, weil das Wort des Korans für westliche Hilfsorganisationen natürlich keinerlei Bedeutung hat. Für Muslime ist das wort des Korans jedoch bindend, aus diesem Grunde dürfen Muslime keine Hilfe von christlichen Hilfsorganisationen annehmen.


melden

Pakistan-Ohne Strand\Palmen keine Spenden!

29.10.2005 um 11:54
moin

sogar so nen spinner wie dich würde ich aus dem dreck ziehen, neurotiker.

es ist ganz an dir die hand zu ergreifen

buddel


Anzeige

melden