Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der neue Pass, nein Danke!

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Pass, Biometrischer Pass, Schilly

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 16:11
und abei immer schlampiger gesichert werden.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
Anzeige

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 16:24
Dann kann so ein Hacker deine Daten leicht ausspionieren.



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 16:27
@Pallas

Und sicher auch ändern so das du Probleme bekommst.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden
calimero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 16:48
Wie wär es mal mit einer Karte die alle funktionen hat. Reisepass, Krankenkarte, Ausweiss, Bank, blaah blubb....

Dann wäre meine Geldbörse nicht so vollgestopft.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 16:52
Wie gesagt Nein Danke!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 17:56
Jaja, Deutschland steht total auf Autorität.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 18:07
Ich finde die sollten überall Kameras installieren und an jeder Ecke sollte ein Polizist stehen. Man sollte auch die krassen Verbrecher einfach mal vergessen und seine ganzen Polizeikräfte auf die Schwarzfahrer schicken. Am besten auch noch zusammenschlagen. Solche Leute sind ja total Kriminel. Der einfache Bürger ist auch Kriminell. Darum soll er noch Fingerabdrücke im Pass haben. Man soll ihm noch die Iris im Auge scannen. Was rede ich da. Man sollte einen Chip direkt ins Gehirn pflanzen damit man die Bürger komplett steuert. Ich meine auch ihren Körper und ihre Handlung.

Man sollte gegen so eine Scheiße protestieren. Aber hier stehen zuviele auf Autorität.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 19:57
ich finde es viel besser was der shit kostet

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
weezl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 20:12
ich sag mal kurz und bündig: NEIN Danke :)

_________________

"" Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde ""


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 20:14
Nur schade, dass das Sytem auf das "nein danke" ein "halt die Fresse und tu was ich dir sage" Antwort gibt, tja.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 21:35
Der biometrische Paß hat viele Vorteile, die die herkömmlichen Personalausweise nicht bieten:
Mit der richtigen Software können zum Beispiel viel besser Reisegewohnheiten nachvollzogen werden und überhaupt alle Bewegungen des Bürgers. Optimal wäre dann die fortführende Variante, das jede Bewegung, egal wohin, übwacht werden würde. Schließlich kann alles irgendwie und irgendwann man wichtig sein.
Zur totalen Überwachung des Bürgers ist der biometrische Pass als erster Schritt wichtig, und deshalb sollten wir ihm alle zustimmen

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 21:36
....und deshalb sollten wir ihm alle zustimmen

bei dir piepts wohl


Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 21:57
Habe meinen vor Ablauf der Frist erneuert,hihi^^

Biometrische Pässe....mehr Kameraüberwachung,willkommen in unserem schönen Polizeistaat. Manchmal frage ich mich...welche Freiheit die westlich Welt eigentlich noch verteidigt.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 22:03
Ich denke bei normalen Regierungen kann ja der normale Bürger keine Sorgen haben.
Aber man stelle sich vor das sich die Dinge irgendwann ändern und der sogenannte Polizeistatt einer radikaleren Regierung gehört.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 22:08
@derDULoriginal

Ich hoffe jetzt mal das du das ironisch gemeint hast *arghs*!

Let them come,...


melden

Der neue Pass, nein Danke!

04.11.2005 um 22:39
Hmm, ich hatte noch nie einen Reisepaß. Wozu braucht man den eigentlich ? Welche Länder verlangen den denn ? USA ? Wer will denn da schon freiwillig hin ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Der neue Pass, nein Danke!

05.11.2005 um 09:15
@lEOPolD

Der Pass wird erstmals für Auslandsreisen benötigt, danach werden wir sehen wie`s weitergeht.

@Lightstorm

Tja, dann kann so ein "Polizeistaat" verlangen, dass man bei jeder Gelegenheit diesen Pass vorzuweisen hat. Aber wer nichts auf dem Kerbholz hat nichts zu befürchten.





There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Der neue Pass, nein Danke!

05.11.2005 um 10:13
>>"3. Der vermeindlich so sichere Code, von dem das Innenministerium behauptet es bräuchte 100 Jahre um ihn zu knacken, ist bereits vom Chaos Computerclub geknackt und ausgelesen worden."

Die Jungs sind und bleiben klasse! :)

---
>>"Der Staat kauft blind ein Produkt, läßt sich von den Versprechungen der Industrie blenden und am Ende hat der Bürger den Ärger."

Same old Song.

---
>>"Soweit ich weiß waren nicht als zuviele Deutsche an den Terrorakten der letzten Jahre beteiligt oder gehts vielleicht doch um was ganz anderes...?"

Deutschland hält seit eh und je eine global-politische Sonderrolle. Darüber müssen wir, denke ich nicht diskutieren. Na jedenfalls meine ich, dass hier sehr bald das demokratische System in jetziger Form zusammen brechen wird (bzw. schon ist), warscheinlich nicht mal unbeabsichtigt. [Dejavue]
Mal schauen, was noch so lustiges passiert. Bin mal gespannt, was sie diesmal mit uns vor haben! :)

---
>>"Der Vergleich mit dem nichtswürdigen Mautsystem scheint wohl durchaus gerechtfertigt."

Na klar! Ist beides dazu da, um die Geldumverteilung und den Überwachungsstaat zu fördern. Die grossen laden gerade ihre Batterien auf.

---
>>"das erinnert mich vom stil her sehr stark an die stasi.
nur mit dem unterschied das der bürger jetzt auch noch dafür bezahlen muß das der staat ihn ausspioniert."

Psychologisch effektive Methoden. Die Techniken der Demütigung werden halt immer besser!

---
>>"Zur totalen Überwachung des Bürgers ist der biometrische Pass als erster Schritt wichtig, und deshalb sollten wir ihm alle zustimmen."

Nur ist es nicht der erste Schritt! Wir befinden uns bereits im Laufschritt!!! Ich sage nur: Handypeilung, IP, Chip im Auto, GPS, UMTS, Bankkarte, City-Cams, automatische Gesichtserkennung, Move Detection, Emotions-Scanner, industrieelle Datenerfassung...

---
>>"Ich denke bei normalen Regierungen kann ja der normale Bürger keine Sorgen haben."

WHAT? Ich habe PANIK!

---
Ich halt mich jetzt lieber mal zurück, denn sonst passiert´s mir noch, dass der automatische Selbstdenk-Forenscanner von der CIA mich erfasst und mich auf die Blacklist setzt.

Geht wählen!


melden

Der neue Pass, nein Danke!

05.11.2005 um 11:26
loepold
..sehe ich ebenso...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


melden
Anzeige

Der neue Pass, nein Danke!

05.11.2005 um 12:42
Link: www.bigbrotherawards.de (extern)

Lifetime

Otto Schily, ehemaliger Bundesminister des Inneren, erhält den Preis für die undemokratische Einführung des biometrischen Reisepasses,für sein "Lebenswerk", nämlich für den Ausbau des deutschen und europäischen Überwachungssystems auf Kosten der Bürger- und Freiheitsrechte und für seine hartnäckigen Bemühungen um die Aushöhlung des Datenschutzes unter dem Deckmantel von Sicherheit und Terrorbekämpfung.

Personalausweis kommt dann noch oder?

Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---


melden
474 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt