Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Text (hat was mit Ethic zu tun)

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Text (hat was mit Ethic zu tun)

18.11.2005 um 16:18
Wer hilft den das Opfer?


Heul doch !

Anzeige
melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Text (hat was mit Ethic zu tun)

18.11.2005 um 16:21
Wenn man jedem die Hilfe zukommen lassen würde die er braucht würde es keine Opfer geben.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Text (hat was mit Ethic zu tun)

18.11.2005 um 16:22
keiner hat das recht darauf das leben eines anderen zu nehmen

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Text (hat was mit Ethic zu tun)

18.11.2005 um 16:24
Wenn man jedem die Hilfe zukommen lassen würde die er braucht würde es keine Opfer geben.

Sag das den Eltern von Carolin!!!
Der Täter hat auch 8 oder 9 Jahre Hilfe bekommen!
Carolin ist trotzdem brutal vergewaltigt und getötet wurden.



Heul doch !


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Text (hat was mit Ethic zu tun)

18.11.2005 um 16:25
dann wurde ihm wohl kaum passend geholfen -.-

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Text (hat was mit Ethic zu tun)

18.11.2005 um 16:32
ein mörder, kinderschänder etc. sollte nach meinung vieler leute getötet werden. diese gedanken sind aber eher rachegedanken. einsperren ist meiner meinung nach auch nicht die richtige lösung, was bringt das denn wenn er nun bis an sein lebensende im knast rumlungert? wirklich was vom leben hat er nichtmehr. ausserdem kommen wir damit auch auf die todesstrafe: es kann auch sein das diese person undschuldig ist und zu unrecht in der todeszelle sitzt.
es gab mal einen fall in den USA wo irgendeine frau die dafür verantwortlich war wer in die todeszelle geht und wer nicht, total falsch gearbeitet hat. wegen ihr sind so einige zu unrecht umgebracht worden.
aber damit schweifen wir zu sehr vom thema ab.
ich bin auch der meinung wenn jemand sich selbst opfern würde um 100 oder mehr leute zu retten ist das ok, wenn die person es für sich wünscht.
ich würde es schon alleine für 1 person tun.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Text (hat was mit Ethic zu tun)

20.11.2005 um 00:28
desweiteren hätten die menschen auch nicht das recht, über andere menschenleben zu entscheiden.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Text (hat was mit Ethic zu tun)

20.11.2005 um 00:47
Jeder sollte stolz darauf ein Weltraumaffe zu sein um für ein höheres Ziel zu sterben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Erinnert ihr euch nicht mehr?
Politik, 24 Beiträge, am 24.11.2004 von samson
knolle am 18.11.2004, Seite: 1 2
24
am 24.11.2004 »
von samson