Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnert ihr euch nicht mehr?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch nicht mehr?

23.11.2004 um 22:00
"Jede Glaubensrichtung hat nun mal ihre eigenen Regeln.
Ob es da nun eine Frau in Afghanistan ist, die ihre Burka trägt, oder eine Saudi-arabische Frau ist, die verschleiert geht.
Es spricht sich doch auch keiner gross gegen die Beschneidung der Juden aus, oder die Hüte und Schläfenlocken der Männer.

Das sind Traditionen und Teil ihrer Religion, sowie einige ein Kruzifix um den Hals hängen haben. Da regt sich doch auch keiner auf.

Und hat schon mal jemand daran gedacht die Nonnen zu befreien und aus ihren Pinguin-Kostümchen zu zerren?????"

Knolle,

gegen Tradition ist nichts zu sagen. Wer sie freiwillig mitmacht und mitträgt, sollte nicht daran gehindert werden. Nonnen, die sich von Grund ihrer Überzeugung ins Nonnenkostüm werfen, brauchen nicht "befreit" zu werden. Freiwillig tragende Burkhaträgerinnen ebenfalls nicht. Allerdings, Frauen, die auf einem Fussballfeld zusammen gescheucht werden um sie dann abzuknallen, die sollte man doch schon befreien wollen, meinst du nicht auch? Ich denke, der Unterschied ist klar erkennbar, oder?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnert ihr euch nicht mehr?

24.11.2004 um 17:05
Ja sowas!
Muss man sich jetzt bei jedem Thema extra anmelden?

@gsb23

Da wäre ich sicher dabei, diese Frauen zu befreien.

Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die vorgeschobenen Gründe der Regierungen totaler Schwachsinn sind.

Von wegen Menschenrechtsverletzungen hier und da!

Es sind die Regierungen, die tagtäglich Menschenrechte verletzen und NICHT zur Verantwortung herangezogen werden.

Ganz vorne steht da die Bush-Regierung, gefolgt von Russland, England, Spanien, und und und. Auch Deutschland finde ich auf dieser Liste.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Erinnert ihr euch nicht mehr?

24.11.2004 um 19:18
Ich warte auf den grossen Knall wo entweder die guten oder die schlechten überleben....und ich glaube er wird bald kommen denn die Welt ist sicher schon langen nicht mehr so wie es sich Gott vorgestellt hat ....und wenn die Bösen gewinnen wird die Welt schneller als sie denken der Vergangenheit an gehren...und ich werde oben sitzten und bei Cola und Chips das grosse Feuer anschauen ...
und leider sind die Menschen zu dumm um sich auch nur an etwas erinnern das eine Woche her ist wie soll man von ihnen Verlangen sich an 1968 zu erinnern ...Sie sind zu dumm um leben zu dürfen ...90 % der Menschen scheinen Missgeburten zu sein die gleich weider vernichtetwerden sollten ..vielleicht sind wir nur eine schlechte Version die dringend verbesert werden soll....Nur wenn es einen grossen Knall gibt und auch die letzten fehlgeleiteten Schafe bemerken dass sie eigentlich auf der falschen Seite stehen wird sich etwas verbessern...jetzt gibt es nur Lügen von den Regierungen voller Verbrecher...
Mir gefällt es schwarz oder Weiss aber diese grauzone hasse ich ...
Viva Revulution .....Viva Revulution.....Viva Revulution :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Text (hat was mit Ethic zu tun)
Politik, 29 Beiträge, am 20.11.2005 von The_Sorcerer
schorsch am 18.11.2005, Seite: 1 2
29
am 20.11.2005 »