Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich und unerwartet

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plötzlich, Unerwartet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:18
@gsb

Du entscheidest hier wohl darüber, wer für seine Fehler bestraft werden soll, oder wie ???


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.

Anzeige
melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:20
@partisane

"Nicht jeder der bei der Wehrmacht war, war auch ein Nazi..."

Ich weiß, dennoch kann man von einer SS Uniform der einer Wehrmachtsuniform gut unterscheiden !!



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:24
"Nicht jeder der bei der Wehrmacht war, war auch ein Nazi..."



Klar Partisane (sorry für das Coutrisane, obwohl sie dir besser steht - überlegs dir mal) , nicht jeder Nazi war ein Hitler und nicht jeder SSler war ein Schönhuber. Und nicht jeder Nazi hat die Republikaner gegründet. Und nicht jeder Opa fand Nazis gut. Und nicht jeder Partisane war ein Mann.




Das Gerücht ging ja schon lange. Nun ist es amtlich:

dpa - Noch kurz vor seinem Tod unterzog Franz Alfons (Gerlinde) Schönhuber sich einer Geschlechtsumwandlung und heiratete seinen langjährigen Lebensgefährten (Name d. Red. bek.). Das Paar verbrachte seine Flitterwochen in Kalkutta, wo Gerlinde Schönhuber auf tragische Weise verstarb. Das Paar wünschte sich Kinder.

Beileidsbezeugungen bitte in Form einer Spende zugunsten "Die Republikaner", BfG - München.



So, die Flennrunde ist eröffnet. Wer jammern und trauern will, der fühle sich frei dies zu tun. Einige hier haben anscheinend zu wenig Möglichkeiten, ihren Gefühlen mal richtig freien Lauf zu lassen.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:25
Naja und da kommt es auch drauf wann man Eingezogen wurde . 1945 sind viele direkt von der Schule bei der SS gelandet und hab nur den schwarzen Fummel angehabt ohne zu wissen was abging... Davor war es aber klar anders und böser ... Das haste recht ..

Ave, imperator, morituri te salutant.


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:26
Naja Gsb
ausser ein Blubb konnte ich ja von Dir nicht erwarten....

:)


Ave, imperator, morituri te salutant.


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:32
moment mal, man kann durchaus eine pauschalisierung definieren. denn jeder mensch, welcher den tod anderer menschen zu verantworten hat, da er diesen angeordnet oder sogar ausgeführt hat, ist auch zur rechenschaft zu ziehen.

somit kann ich kein mitgefühl für menschen verstehen, welche sich dessen schuldig gemacht haben.

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:32
"@gsb

Du entscheidest hier wohl darüber, wer für seine Fehler bestraft werden soll, oder wie ???"

Sam,

kannst du deinen Opa mal aus dem Spiel lassen? Der ist hier nicht relevant, ergo unwichtig! Noch genauer - dein Opa ist offtopic!

Hier gehts um eine Nazi-Grösse aus der Nachkriegszeit, die mit ihren tollen Verbindungen zu islamistischen Gruppen prahlte. Gehört dein Opa dazu? Dann will ich den Namen wissen - Name, Dienstgrad, Und alle relevanten Daten nach dem Krieg. Und, noch wichtiger - führst du seinen Laden fort? Bist du Mitglied der Republikaner?

Wie du siehst, Sam - allein, dass du deinen Opa hier anschleppen musstest, zieht schon eine Menge Fragen nach sich.

Weiss dein Opa, das du mit ihm hausieren gehst? - Egal. Antworte nur, wenn obige Fragen beantwortet werden können. Ansonsten, lass deinen Opa mal in Ruhe pennen.


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:33
@gsb

Endstirnige Ansichten Deinerseits.
Mehr kann man dazu nicht sagen !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:35
@gsb
alles klar und feier du mal deine Bombenleger....
die magste ? gelle ? :)

Ave, imperator, morituri te salutant.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:40
Aha Sam,

dein Opa hat keinen Bock. Sehr vernünftig. Merk dir das mal.

Kannst ja dem Schönhuber in deinem Zimmer ne Kerze anzünden. Freut der sich bestimmt.

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:41
"@gsb
alles klar und feier du mal deine Bombenleger....
die magste ? gelle ? "

Courtisane,

klär mich mal auf. Ich kenne keine Bombenleger.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:44
@gsb

Informier dich mal über Blomberg .... das ist mein Nachname !!!

Viel Spaß !!

Und Good night !!!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 00:53
Sam

ok - ich informier mich. Kannst mir auch gern über PN schreiben, weisst du ja.

Nochmal zum besseren Verständnis - schlepp hier nicht deinen Opa an. Das bringt nichts. Du willst ihn rechtfertigen? - Das geht nicht.
Diese Generation hatte ihre Zeit. Da willst du doch wohl nicht anknüpfen!

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 07:28
deutschland, deutschland in der nacht
hats mich mal wieder um den schlaf gebracht...

vieleicht sollte ich endlich auswandern um diese braundeutschen brandgeister
in den köpfen der beschränkten endlich hinter mir zu lassen.
deutschland über alles - ja, was altnaziphilosophie in der köpfen der leute
angeht wirklich unschlagbar, wir herrenlose herrenrasse.
führ mich doch endlich mal einer ab, der führer am besten!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 10:17
@gsb23
Nach eigenen Angaben war er als Dolmetscher und Ausbilder der französischen Brigade (später der Division) "Charlemagne" aktiv und kämpfte dann auch mit der Division "Charlemagne". Ihm wurde als SS-Unterscharführer das Eiserne Kreuz Zweiter Klasse verliehen.

Nach Kriegsende wurde er im Zuge der Entnazifizierung von den Alliierten als Mitläufer eingestuft.

der hauptsächlich wegen seines Wirkens in der Partei Die Republikaner bekannt wurde.

Also so wie ich in Wiki gelesen hab wurde er bekannt das er die Republikaner
gegründet hat.

Machst du eigentlich jetzt für jeden alten Herrn einen Thread auf der Tot ist und NAZI war? Gibt ja noch einpaar berühmte !!!

@rocketfinger
Wieso das keinen juckt???
Weil keiner sich für diesen Mann bei Lebzeit interessiert hat.
Also warum muss man jetzt sich darum kümmern wegen ne'n NAZI???

z.B Madela wenn der stirb dann kann man trauern.

gsb23 hat dafür gesorgt das Franz Schönhuber noch länger in unseren Köpfen bleibt als nötig!!!

Solche nazi's gehören in die Vergessenheit !!!
Nicht gleichzusetzen mit Hitler und CO !!!


The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 10:35
@gsb23
..................Manchmal sind Todesmeldungen gute Nachrichten. ......

Wundert mich ein wenig darüber das solche Menschen das Recht haben hier weiter ihr blödsinn zu aussern und nicht gespeert werden....
An was das wohl liegt ???

Vorab........ bin nicht Rechts nur zu schreiben das wenn jemand stirbt eine gute Nchricht ist ... der hat nun wirklich die Kontolle über sich selber verloren ...

schöne und liebe Grüße an die Partei der Steinewerfen ...


Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 10:37
@rocketfinger
Wieso das keinen juckt???
Weil keiner sich für diesen Mann bei Lebzeit interessiert hat.
Also warum muss man jetzt sich darum kümmern wegen ne'n NAZI???


prom, ich glaube du hast meine aussagen missverstanden.

lies dir nochmal meine postings durch bitte....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 10:41
@wunjo

"bin nicht Rechts"

"Partei der Steinewerfen"

Jaja, schon klar :)

P.S.: Irgendwie scheint´s die alle dahinzuraffen - hat der Hubi nicht die Vertretung für diese NPD-Frau gemacht, die beim letzten Wahlkampf auch plötzlich und unerwartet vor ihre Germanischen Götter zitiert wurde.....???



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 10:47
Polyprion

An den Steinewerfen ..... lol wenn ich das schreibe bin ich alsooo in deine Augen rechts ... frage mich nur wer hier voller Vorurteile ist ???

Und es stimmt ich mag keine Linke Partei ... vollkommen zwecklos ...
Aber deswegen bin ich nicht Rechts ... aber das in dein Hirn reingeht ... naja da habe ich so meine Zweifel

Ist mir auch ganz neu das in Walhall Frauen aufgenommen werden ... bitte vorher Infos holen ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 10:52
Na, was deine fundierten Kenntnisse der Biologie (*hust*) in anderen Forenbereichen betrifft, wagte ich einfach mal, derartig kognitive Mängel auf andere Lebens- und Forenbereiche zu extrapolieren.
Und ich habe mch offenbar nicht getäuscht.
Anderen Leuten Vorurteile andichten aber pauschal von Steinewerferparteien sprechen.
Sauber.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden