Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich und unerwartet

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plötzlich, Unerwartet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 10:54
So einer, wie Schönhuber Franzl ist mir tot a` noch am sympathischsten.g*

Seine Politik, ( wenn man sie so nennen kann) sein politisches Umfeld war auf Diskriminierung von Minoritäten und Volkshetze ausgelegt. Er agierte wie alle Rechten war nicht mal sehr kreativ, Kritiker waren für ihn "Volksverdummer" "Manipulatoren.

Alle gegen Schönhuber = Verschwörung? Ja die "Medien" ( Badass evergreen) und der angebliche "Rechtsstaat" prügelt dem Ottonormalverbraucher das "Deutschsein" aus dem Pelz. Balkanisierung,Osmanisierung.und so weiter.


Gott sei Dank bleibt ihm das nun erspart. ;P



gruss deadpoet

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:01
Polyprion
Na wen ich deine lesen ...würg ... Beiträge...mmm Beiträge .... meinte Schwachsinn

Und Frauen zu Odin .. naja wohl aussage kräftig genung .. wer hier schwachsinn verzapft ...
Da es hier mehrere solche wie du gibt .. haste ja genug zu Texten ...
:-)

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:06
" Na wen ich deine lesen ...würg ... Beiträge...mmm Beiträge .... meinte Schwachsinn"

Bist du auch in der Lage, zusammenhängede orthographisch und grammatikalisch korrekte Sätze zu formulieren?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:09
Polyprion
Nein ... habe es nur so gelernt auf Schwachsinn mit Schwachsinn zu antworten ...
Frauen zu Odin .... selten blöd sowas :-))) und du redest von Beiträge ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:13
wunjo kommt überhaupt mal was sinvoll-unagressives von dir ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:18
Plötzlich und unerwartet mit 84 Jahren?

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:19
derraucher

wunjo kommt überhaupt mal was sinvoll-unagressives von dir ?


UNAGRESSIV ???? mhhhh .. habe meine Antwort gegeben was den Tod jemanden an den Hals zu wünschen angeht ...

Ich bin Agressiv... HALLO... sorry .... um nicht agressiv zu sein in deine AUgen muss man also jemanden den Tod wünschen ...
Sorry .. hier teilen sich unsere Wege


Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:20
meine aussage war jetzt nicht auf eine einzige aussage von dir beschränkt, so unfair bin ich nicht. vielmehr ergibt sich meine aussage aus der summe deiner beiträge..


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:25
@derraucher

meine aussage war jetzt nicht auf eine einzige aussage von dir beschränkt, so unfair bin ich nicht. vielmehr ergibt sich meine aussage aus der summe deiner beiträge..

Na solltest mal versuchen zu schreiben was du auch meinst ... da liegt ja auch das (DEIN ) Problem ....

............wunjo kommt überhaupt mal was sinvoll-unagressives von dir ? ....

Kommt überhaupt MAL ( man beachte MAL ) was sinnvolles ... Eindeutiger geht es ja wohl nicht ....




Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:29
du brauchst meine postings nicht zu kopieren wenn sie eh schon über deiner aussage stehen..

weiss jetzt nicht was du meinst ? hab doch meine meinung gesagt ? akzeptier es oder lass es, hab keine lust jetzt einen rechtfertigungs-chat mit dir zu starten..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:32
@derraucher

Habe deine postings ( wen man das so nennen kann ) kopiert um dir klar zumachen wer hier sinnvolle Antworten gibt ...

Leider kam ein völliges durchanander von dir ...

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:41
@wunjo

Stell dir doch nicht dauernd selbst ein Bein.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:44
@polyprion

WOW .... Mal was Aussagekräftiges ... aber bin ich ja von dir gewöhnt ...
So kommt man also zu 3.576 Beiträge
:-)
Sinnlossen pla pla

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:50
@rocketfinger

Ich finds ja immerwieder erstaunlich, wie wenig eine Todemeldung von bestimmten Personen für bestimmte Personen von Interesse ist. Auf einmal will sich niemand hier für Alt-Nazis interessieren.

Wenns aber um abstruse Nazi-Ideen bezüglich des Aufkommens von Schwulen, gesehen auf die Gesamtbevölkerung geht, ist man Feuer und Flamme.


Gelesen und fest gestellt das ich ihn beim ersten mal nicht verstanden hab :)
Muss dir aber recht geben !
Nur meinen Standpunkt wegen diesem Nazis kennt man.

@wunjo


Polyprion seit 3.576 Beiträge 7.9.2004
du 40 Beiträge seit 26.11.2005 !!!!

Könnte man meinen das Polyprion mehr Zeit hatte Ihr zu Posten als du !!!



The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:53
diese aussage ist aber nicht von mir, sondern von gsb. ;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:55
muss ich dir noch antworten, cujo ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:56
@rocketfinger
Deshalb Kursiv oder? ;)

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 11:58
@wunjo
Deine orthographischen Mängel sind symptomatisch für diejenigen hier im Forum, die tatsächlich zu glauben scheinen, dass ausgerechnet auf IHRE differenzierte (oder waren´s dummdreiste?) Ansichten hier im Forum die ganze Zeit gewartet wurde.

Ich hab garantiert nicht in ZWEI Tagen VIERZIG Beiträge geschrieben.
Kannst ja mal hochrechnen, wie viele ich sonst jetzt schon hätte, falls du damit nicht überfordert bist.
Und dann kannst noch mal nachdenken, WER denn (mit ZWEI "n") wohl dummes Zeug am Fliessband produziert.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 12:04
@polyprion
Erstens sind wir im Tag drei schon !
Zweiten:
40/3= 13
13*365= 4 745 !

zum Thema Menschen sterben auch die Bösen tun das Irgendwann mal !!!


The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 12:11
@rocketfinger
Deshalb Kursiv oder?


??

ich versteh nicht ganz, was du nun willst.

du hast mich angesprochen, dabei aber textstellen von gsb zitiert. um was gehts denn nun genau??

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


Anzeige

melden