Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich und unerwartet

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plötzlich, Unerwartet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 13:05
@rocketfinger
ich dachte das du es geschrieben hast ...
also nichts für ungut ! :)

The Franchise -Prometheus-

Na na na hey hey kiss goodbye


Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plötzlich und unerwartet

29.11.2005 um 18:49
Polyprion

Mal ganz ehrlich sein muss .... was geht da bei dir ab wen du dich so gewählt ausdrucken tust :-)

Was meine Beiträe angeht .. ich muss mich doch gegen dein Schwachsinn verteidigen dürfen .... du hast mich angeschrieben (schon vergessen)
Und auch wenn sich jemand so gewäht ausdrucken tut wie du heist das nicht das er Recht hat ...

Mit dir hätte ich nicht einmal im Sandkasten gespielt ... aber sorry war bestimmt schwer für dich die Zeit ... mein Mitleid :-))

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: