Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Gesetze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

14.12.2005 um 21:57
ApocalyptuS
---falls du nun doch nicht schwul bist, dann bist du's eben nicht!

ich bin selbstverstendich NICHT schwul


---dann weißt du aber auch nicht was du nun willst; erst outest du dich und dann tust du so, als wollte man dich beleidigen, wenn man deine homosexualität anspricht!


also mal klar text
ich habe mich nicht geoutet
weil ich das als NICHT schwul garnicht machen kann
das kann eigentlich nür so jemand wie du
aus einer einladung zum sazt warmer ohren rauslesen

und nür weil du und par anderen kidys hier aus eine einladung
zu mir zu komen damit wir pas sachen regeln
von einmal was schwules rasuzieht
heist das nicht mal in euren treumen das es auch stimt


und nebenbei gesagt
da sich keiner von euch spastis bis jezt getraut hat meine einladung anzunehmen und hier zu komen
zeig was für feiglinge ihr wirklich seid
erst grosse klape aber nix dahinter




---mir persönlich, und den meisten anderen auch, ist es ziemlich schnurz wie herum du nun gepolt bist; du brauchst das ja nicht immer zum thema machen!


wen jemand ständig solche lügen zum thema macht dan wohl du

aber alles hat ein ende




Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

14.12.2005 um 23:26
>>>"und nebenbei gesagt
da sich keiner von euch spastis bis jezt getraut hat meine einladung anzunehmen und hier zu komen "

1. wir "spastis" sind nicht schwul und nehmen keine "einladungen" von dir an!!!
2. warum beleidigst du uns, indem du uns nun mangels courage als spastis bezeichnest, regst dich aber künstlich auf und belästigst die moderatoren wenn man deine homosexualität anspricht!?!?

>>>"das kann eigentlich nür so jemand wie du
aus einer einladung zum sazt warmer ohren rauslesen "

du weißt wirklich nicht, was du schreiben sollst was? erst geoutet, dann "NICHT" schwul, dann wieder "warme" versprechungen und einladungen...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 01:34
apo apo
du kleiner nix nutz

ich beleidige euch das ich nicht lache
in gegensatz zu euren ausdrucken mir gegenüber sind
meine ausdrucke doch gar keine beleidigungen
sondern nür feststelungen euren versagen und klein geistighkeit

du und par anderen beleidigt mich in dem ihr mich als schwul bezeichnet
hört auf mich schwul zu nenen und ich werde aufhören euch als feiglinge und
spastis die ihr seid zu bezeichnen

und vergese nicht wer das hier angefangen hat
oder soll ich hier mal verofentlichen was du damals in mein GB geschrieben hast und das ohne jegliche provokation meiner seits
wo für du dan auch einige tage gespert warst


also sei lieber ruhig du eintagsfliege

und mach doch ein mal was richtig
tue uns beiden ein gefahlen
und hör auf micht zu belestigen
quach mich nicht so dämlich von der seite an

wen du mir was sagen wilst nutze die p.n
und mühl meine threads nicht zu
mit dem gebrabel

und jezt hinfort mit dir du plage geist





Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 01:40
apo

das hab ich vergesen

wen du nür halb so man währst
wie du hier so tust
dan hetest du meine einladung angenomen
und wärst hier gekomen
und würdest mir ins gesicht sagen
was du hier von dir gibst

aber das machst du nie und nimehr
weil du kein mum und keine ehre besizt
solche wie du machen es nür so
aus sicherer enfernung


du versteckst dich hinter deinen monitor
irgendwo in einen loch das du dein eltern haus nenst
und spuckst grose töne

aber das ist dan auch schon alles was du kanst

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 07:37
also chappi, du zwingst ja einen schon zum spamen :)

und vergese nicht wer das hier angefangen hat
oder soll ich hier mal verofentlichen was du damals in mein GB geschrieben hast und das ohne jegliche provokation meiner seits
wo für du dan auch einige tage gespert warst


soll ich mal das veröffentlichen was du mir pn gesendet hast, auf meine freundliche anfrage was dich denn zu diesem hass moslems gegenüber treibt ? das geht glatt als morddrohung durch :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 11:52
"das diese perverse mistgebuhrten auch rechte haben
und das man ihnen sogar helfen muste

ich sage dazu nür das diese möchtegern menschen in meinen augen
ab den moment keine rechte mehr haben "

Da frage ich mich doch tatsächlich, ob die Polizei in NRW weiß, mit was für zweifelhaften Leuten sie da zusammenarbeitet.

Ich meine, wie kann man derart offensichtlich auf unser Rechtssytem pfeifen und sich dann tatsächlich auf eine Zusammenarbeit mit der Exekutive berufen.

Naja.
weiterhin fraglich, inwiefern da demnach Kontakte zur Szene vorhanden sind.
Wird aber zunehmend OT, auch wenn sich hier die eine oder andere Person ob ihrer großen Klappe durchaus ein paar Fragen gefallen lassen muss....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:02
derraucher
...soll ich mal das veröffentlichen was du mir pn gesendet hast, auf meine freundliche anfrage was dich denn zu diesem hass moslems gegenüber treibt ? das geht glatt als morddrohung durch


ich hab nür auf deine fragen geantwortet
wen dir die antworten nicht gefahlen
dan stele keine fragen


apo
hat mich angegrifen und beschimpft und das ohne grund

das sind 2 verschiedener par schuhe


und was mischt du dich da überhaupt rein


tststs

den mobing versuchen von dir.apo,uni und poly

werde ich imer wiederstehen

ihr könt mir garnicht anhaben

ihr seit nür par kleine fischlein die nix zu sagen haben
ein par unbedeutende möchtegerns

also musen sie imer auf jemanden rumhacken und das dan über inet
weil es sonst zu gefehrlich währe

ob ihr da duch was kompensieren wolt
vllt eure minderwertighkeit komplexe
YO das wird es sein


aber spamen ist leicht
keiner sieht dich,keiner weist wer oder wo du bist
also kanst du labern was du wilst


keiner von euch würde sich trauen
so mit mir zu reden wen er vor mir stehen würde


im zukunft kriegt ihr nür die antworten von mir zu lesen
die euren inteligenz nivos würdig sind





Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:04
poly

frag du dich was imer du wilst


ich diskutiere nicht mehr mit dir

du armes würstchen



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:04
Tscheppre, so langsam aber sicher machst du dich zum aboluten Clown des Forums. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:06
"die euren inteligenz nivos würdig sind"

was du schon mit dieser "ansage" bewiesen hast :D

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:07
im zukunft kriegt ihr nür die antworten von mir zu lesen
die euren inteligenz nivos würdig sind


muss ich jetzt auch kindergartensprache lernen damit du mir in zukunft antwortest oder was ? komm verzieh dich mit deinem aggro-berlin-gehabe..

wo wörter aufhören beginnt bei dir der neandertaler in dir zu sprechen, hauen schlagen usw.. und das ziemlich schnell..

tz tz tz tz

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:11
der kiffer

du mich auch

ihr seid einfach feiglinge so siehts aus

warum gibt ihr es nicht zu

ich soll mich verziehen
verzieh du dich du spasti

geh wieder da von wo du gekomen bist
und last dich weiter in den a... f.....



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:12
lerem

was wilst du den

hat dich irgendjemand was gefragt



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:12
wenn der tscheppre so ein starker kerl wäre, würde er ich ja nicht in seinem "düsbürg" verstecken... dann würde er nämlich nach berlin kommen und mal erleben, was es bedeutet, gut auf den hals zu bekommen :D

auf seinem bahnhof will er nämlich ganz anderen "spaß" haben...


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:13
apo

IGNORE

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:14
werd mal nicht beleidigend.. a...f... was soll das heissen ?? mich feige schimpfen aber sich selber zensieren.. tz tz tz tz

chappi, du störst hierwichtige diskussionen, geh in dein dojo mit puppen spielen

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:15
apo

feigling und kriegsdienst verweigerer
wie du haben nix zu sagen


Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:15
"apo

IGNORE"

wie du meinst, dann hör auf uns hier die ganze zeit zu bedrohen und zu beleidigen!!! dann haben die mods auch wieder bisschen ruhe vor deiner flennerei...


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:16
Tscheppre, so langsam aber sicher machst du dich zum aboluten Clown des Forums.

Ich muss mich berichtigen. Du bist bereits der absolute Clown. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Neue Waffen im Kampf gegen Produktpiraterie

15.12.2005 um 14:16
der kiffer

wie gesagt

du mich auch

Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden