Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei misshandelt Türken

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 15:21
Ach was das passierte in Köln??? :-/ ^^

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!


Anzeige
melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 15:28
@assyrianking
Danke dir. DU nimmst mir die Worte aus dem Mund. :)
Ist doch alles nur Mediengeilheit - sowas passiert leider sehr oft, nun versucht man das mit einen rassistischen Motigv in Vebrindung zu bringen und macht daraus eine riesen Sache obwohl es doch wirklich oft passiert.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 16:52
Lest mal richtig.

Die Polizisten sind aus Essen und haben bei einer Observierung Ihr Zielobjekt in Köln aus den Augen verloren.

Dann tauchte plötzlich der Geschundene in einem Fahrzeug eines mutmaßlichen Drogenhändlers auf !

Und da die Polizisten gefrustet waren, haben die sich den gekrallt !

Es war kein rassistisches sondern ein Frust Motiv !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 17:34
Was für ein edles Motiv! Gerade wenn man in einer Uniform rumkurvt!

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 17:34
Ich denke, das das nichts mit der Nationalität zu tun hat.

Und wenn irgenwelche Passanten meinen, sie wären in Schlüters Boxbude, brauchen sich diese nicht wundern, das sie sich ein paar einfangen.

Es gibt bestimmt täglich in deutschland ähnliche Szenen, wie diese.

So wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück.

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 17:47
Eine Riesensauerei.. man sieht wieder mal wohin die totale überwachung führt.

unschuldige menschen werden von unser auch so guten Polizei brutal misshandelt.

1. sofortige Suspendierung

2. Keine Möglichkeit jemals wieder als Polizist tätig zu sein.

3. Haftstrafe auf Bewährung aussetzen (6 Monate)





Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 17:57
Es sieht mir auch nicht danach aus als ob er wegen der Nationalität so behandelt wurde nö nö.

Denke auch dass es der Druck war überhaupt einen Schuldigen vorzuführen
und da fängt es an Rassistisch zu werden ein Türke ist allemal ein besserer Schuldiger als ein Deutscher weil ja in dem wagen ein Türke fuhr und könnte was mit dem Fall zu tun haben.

Lächerlich wie die es wieder darlegen wollen.


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 17:59
Das hat mit Rassismus nicht zutun.

Das ist nur einzelfall und viele Polizisten die ich kenne meine nachbarn z.B. sind sehr ausländerfreundlich.

Die medien wollen doch nur mal wieder eine story und versuchen es mit rassismus zu verbinden.

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 19:02
@assyrianking
Was klingt dramatischer

Polizei misshandelt Türken
oder
Polizei misshandelt 28 Jährigen Verbrecher



Hey yo ! :D


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 19:16
@Prometheus

Schon, aber es ist doch egal, ob er Türke war, oder nicht... Sowas macht man einfach nicht.


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 19:20
Schon, aber es ist doch egal, ob er Türke war, oder nicht... Sowas macht man einfach nicht.



Was heißt hier ....so was macht man einfach nicht ?


Das ist eine Katastrophe!!!


Wo ist hier noch der Unterschied zwischen einer korrupten Militärdiktatur und dem vielgepriesenen Rechtstaat ?

Wenn die beteiligten Polizisten nicht alle fristlos entlassen werden, ist NICHTS in Ordnung

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 19:26
Ja. Da kann ich mich nur anschließen.


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 19:30
Mich erinnert das an den Fall von Cheibani W, der während der Prozedur erstickt ist.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.

Carpe diem! (Nutze den Tag!)



melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 21:59
Immer ruihig auf die knacken einprügeln schlieslich sind das ja keine menschen.


und schlieslich hat die polizei immer recht.


melden

Polizei misshandelt Türken

19.12.2005 um 22:02
Hat jemand aktuelle infos dazu ?
Schließlich steht im Text Juli !

@vandelpht
Voll kommen recht hast du !
Da gibt es keine Entschuldigung !!!


:) Ode an die Frauen :)



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 00:56
ich habe 6 monate bei der polizei meinen prak gemacht und habe dort viele ursprünglich anders nationale polizisten kennen gelern, sowie auch türkische, die waren voll cool drauf, und alle hatten einen internationalen freundeskreis bei der polizei. also hier in berlin find ich es eigentlich ganz ok, war aber noch nicht in essen oder köln kann deshalb nicht sagen wie die dort sind die polizisten.
kann leider nicht anderes zu diesem thema sagen war ja nicht dabei, kann kein urteil fällen.


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 00:58
ich habe 6 monate bei der polizei meinen prak gemacht und habe dort viele ursprünglich anders nationale polizisten kennen gelern, sowie auch türkische, die waren voll cool drauf, und alle hatten einen internationalen freundeskreis bei der polizei. also hier in berlin find ich es eigentlich ganz ok, war aber noch nicht in essen oder köln kann deshalb nicht sagen wie die dort sind die polizisten.
kann leider nicht anderes zu diesem thema sagen war ja nicht dabei, kann kein urteil fällen.


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 00:59
ich habe 6 monate bei der polizei meinen prak gemacht und habe dort viele ursprünglich anders nationale polizisten kennen gelern, sowie auch türkische, die waren voll cool drauf, und alle hatten einen internationalen freundeskreis bei der polizei. also hier in berlin find ich es eigentlich ganz ok, war aber noch nicht in essen oder köln kann deshalb nicht sagen wie die dort sind die polizisten.
kann leider nicht anderes zu diesem thema sagen war ja nicht dabei, kann kein urteil fällen.


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 01:01
ich habe 6 monate bei der polizei meinen prak gemacht und habe dort viele ursprünglich anders nationale polizisten kennen gelern, sowie auch türkische, die waren voll cool drauf, und alle hatten einen internationalen freundeskreis bei der polizei. also hier in berlin find ich es eigentlich ganz ok, war aber noch nicht in essen oder köln kann deshalb nicht sagen wie die dort sind die polizisten.
kann leider nicht anderes zu diesem thema sagen war ja nicht dabei, kann kein urteil fällen.


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 01:01
ich habe 6 monate bei der polizei meinen prak gemacht und habe dort viele ursprünglich anders nationale polizisten kennen gelern, sowie auch türkische, die waren voll cool drauf, und alle hatten einen internationalen freundeskreis bei der polizei. also hier in berlin find ich es eigentlich ganz ok, war aber noch nicht in essen oder köln kann deshalb nicht sagen wie die dort sind die polizisten.
kann leider nicht anderes zu diesem thema sagen war ja nicht dabei, kann kein urteil fällen.


Anzeige

melden