Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei misshandelt Türken

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 17:26
egal wie sehr ihr euch aufregt sowas gibt es jeden Tag auch noch viel schlimmer.

Anzeige
melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 18:23
>>egal wie sehr ihr euch aufregt sowas gibt es jeden Tag auch noch viel schlimmer. <<

@nolle

ja das stimmt was du schreibst. z.B in indien, kenia, san salvador, guatamala oder südafrika passieren solche dinge jeden tag.

wenn in den USA so etwas passiert, dann wird es rund um die welt gesendet.

deutschen behörden darf so etwas noch viel weniger passieren als den anderen.
wir dürfen unsere vergangenheit nicht vergessen die uns noch mindestens 100 -150 jahre verfolgen wird. wir sollten auf dem weg der besserung sein und nicht immer wieder rückfälle in die schandenzeit haben.
wenn sie einen menschen verprügelt hätten, der ein kinderschänder & mörder wäre, dann würde ich mich im inneren darüber nicht wirklich aufregen.
aber einen wehrlosen familienvater den sie wirkürlich ausgesucht hatten nachdem sie das verfolgte auto aus den augen verloren hatten ist ein armutszeugnis für diese 4 beamten nicht für deutschland.
trotzdem bleibt der stempel auf uns deutschen im ausland.



Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 18:59
@g-faktor oder (G-Money?)

machst jetzt ein auf armer imigrant oder wie ?
Dein Post kann man wirklich nur von dir erwarten !

Hab ich irgendwo gesagt das nur Ausländer schuld haben?
Es geht darum das meistens beide Seiten schuld haben ...

"Geh weg von den Ausländern die verkaufen alle Drogen"
Hä ? Wie bitte ?
und wieso bringst du Nazi's ins Spiel ?

kannst wohl keine Kritik ertragen bzw. bei dir gleicht Kritik Ausländerfeindlichkeit ! man wie arm ... :(


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 18:59
Die Polizsten sind schläger gewesen, das steht für mich ausser zweifel.

Wie ich bereits vorher angedeutet habe würde ich auch vorschlagen zusätzlich zur Suspendierung, das diese Polizisten nie mehr wieder Polizsten sein werden.

das wäre das gerechteste urteil gegen solche Schlägertrupps, die sich Polizie nennen.

Soweit kommt das Ganze wenn man die totale Kontrolle als Bürger möchte; die Unschuldigen werden beschuldigt und eingesperrt und die schuldigen und verbrecher rennen frei herum.


Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 20:18
Ich würde solche Arschlöcher auf Körperverletzung verklagen.

Oder aber versuchen raus zu kriegen wie sie heißen und würde versuchen sie einzeln selber zu bestrafen.

Man kann jeden auffressen, manche muss man halt erst in stücke teilen.



------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 23:19
@Prometheus

"und wieso bringst du Nazi's ins Spiel ?"

Hab ich doch gar nicht.??

"machst jetzt ein auf armer imigrant oder wie ?"

Was heißt den hier auf armen imigrant machen.Ich sag wie es ist weil wir hier mal einen Fall haben der die andere seite zeigt.

"Hab ich irgendwo gesagt das nur Ausländer schuld haben?"

Hab ich auch nicht behauptet.Wie kommst du dadrauf. Du Liest was du lesen willst gell.

"kannst wohl keine Kritik ertragen bzw. bei dir gleicht Kritik Ausländerfeindlichkeit ! man wie arm ... "

Warum sollte ich keine Kritik vertragen können wo wurde ich den Kritiesiert??

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Polizei misshandelt Türken

21.12.2005 um 00:39
macht doch eurige streitigkeiten per PM aus .


Zum Thema zurück , solche polizisten sollte man in die wüste schicken

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.



melden

Polizei misshandelt Türken

21.12.2005 um 09:36
@g-faktor
"Hab ich irgendwo gesagt das nur Ausländer schuld haben?"
Nein du hast aber auch nie das Gegenteil behauptet ;) forget ?
elmariachi wer streitet hier ???

Tellarian1 hat RECHT

Wie ich bereits vorher angedeutet habe würde ich auch vorschlagen zusätzlich zur Suspendierung, das diese Polizisten nie mehr wieder Polizsten sein werden.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

21.12.2005 um 21:51
aufjeden sowas sollte nicht nocheinmal in den dienst treten... Es lag auch nicht daran das es ein Türke war, nein es könnte genau so gut auch ein deutscher, italiener, pole gewessen sein können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Das Berliner Landes-Antidiskriminierungsgesetz LADG
Politik, 226 Beiträge, am 26.07.2020 von abberline
Spukulatius am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 26.07.2020 »
Politik: Polizistenmord in Heilbronn
Politik, 420 Beiträge, am 07.01.2019 von GhOuTa
blondinchen am 26.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
420
am 07.01.2019 »
von GhOuTa
Politik: Polizeifunk mithören erlauben?
Politik, 31 Beiträge, am 14.09.2017 von dragon46
KiraW am 17.09.2010, Seite: 1 2
31
am 14.09.2017 »
Politik: Migranten in Deutschland. Ein Österreicher hat Fragen
Politik, 111 Beiträge, am 14.08.2017 von Momjul
soulhunter am 12.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.08.2017 »
von Momjul