Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei misshandelt Türken

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 01:03
ich habe 6 monate bei der polizei meinen prak gemacht und habe dort viele ursprünglich anders nationale polizisten kennen gelern, sowie auch türkische, die waren voll cool drauf, und alle hatten einen internationalen freundeskreis bei der polizei. also hier in berlin find ich es eigentlich ganz ok, war aber noch nicht in essen oder köln kann deshalb nicht sagen wie die dort sind die polizisten.
kann leider nicht anderes zu diesem thema sagen war ja nicht dabei, kann kein urteil fällen.

Anzeige
melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 01:07
ups sorry, bin neu. hät nich gedacht dass das so enden wird.:(
ehem kein comentar mehr. schönenn tag noch.:)


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 01:09
volle absicht bei dieser zeitdifferenz!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 01:28
Viele Übermotivierte Machtgeile Rambos bei der Polizei. Das es einen Türken so getroffen hat ist reiner Zufall. Auch Deutsche Leute müssen darunter leiden.

Welch ein Glück sind nicht alle so.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 01:32
Letztendlich hängt es eh vom Individuum ab! Ich habe auch Erfahrungen mit Polizisten gemacht, die für uns Deutsche teils positiv waren und für Ausländer eher negativ!

Aber ich denke das sind eher Ausnahmeerscheinungen .. hoffe es zumindest!

Mein Onkel ist nämlich auch bei der Polizei und der ist definitiv rechtsradikal!


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 10:01
oh wie schlimm...
so kenne ich Deutschland.
wär es ein Deutscher gewesen,wurde niemand darüber schreiben.
es würde niemanden interessieren ganz einfach.
sobald die Polizei einen Ausländer verhaftet oder sonstiges wird gleich eine Riesige Anzeige in allen Zeitungen und womöglich auch TV gezeigt .
"Diese bösen heisst es dann immer wieder,Skandal usw..."
Ich bin mir sicher dass der Türke hier Widerstand geleistet hat oder irgenwas anderes, denn die Polizei schlägt oder misshandelt nicht einfach so jemanden!


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 10:06
Genau, die machen sowas nicht, alles absurd. Die ganzen Zeugen und das Handy-Video sind alle manipuliert... ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 10:34
>>>Genau, die machen sowas nicht, alles absurd. Die ganzen Zeugen und das Handy-Video sind alle manipuliert... <<<

Jep, die Polizisten wollten dem Türken eigentlich nur Gummibärchen anbieten, die der Türke dankend ablehnte, worauf die Polizisten überreagierten ;)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 10:35
Ist auch korrekt, in Gummibärchen ist Gelatine drin!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 10:38
:) :) :)

das hatte ich mir eigentlich auch gedacht!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 10:56
vielleicht hat der Polizist dem "kriminellen Element" ausversehen in das Gesicht getreten...(Gleichgewichtsproblem) ???


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 11:50
Das gibts nicht nur hier



http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=755BEBD8-60CF-2062-F4B072F57E03E8F5

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 12:52
Jaja jetzt kommt von allen immer das moralapostlische Gelaber "es geht nicht drum dass ein Türke geschlagen wurde sondern ein Mensch...."
Würde nur dortstehen, dass man einen sogenannten Nazi auf offener Straße zusammengetreten hat, dann würde es entweder keine Sau interessieren oder die meisten würden es befürworten.
Merkt ihr denn nicht wie lächerlich eure blöden Gutmenschaussagen sind?

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 13:05
Merkst du nicht, wie lächerlich DU bist?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 13:53
@Verschwörung

Du babbelst nur quatsch wenn eine nazi aufs Maul bekommt dann hat er es verdient den 90% der Nazis die sich in der öffentlichkeit auch so zeigen machen genau das mit Ausländern. Schlaumaier machste einer auf "ich bin anderes".......

Und das mit der Polizei passiert ständi nur meistens kriegt es niemand mit weil die genug macht haben um es zu unterdrücken aber diesemal waren es ja 3dutzend passanten hab ich gelesen das kann man nicht unter den Teppich kehren.

Mir ist auch mal ein Polizist in einer Einbahn straße entgegen gekommen und ist mir rein gefahren. Später wollte er mir die Schuld geben und hat behauptet er hätte blaulicht angehabt.

Ich hatte sogar beim erstenmal verloren vor gericht erst bei der berufung kam die Gerechtigkeit.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 13:57
Mir ist aufgefallen das noch nie ein Ausländer Schuld hatte !
oder kann jemand wir das Gegenteil beweisen ???


:) Ode an die Frauen :)



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 14:01
Na subba da kann man sich ja wieder beruhigt hinlegen, hier wird anscheinend jeder Hooligan Polizist.

Aber ich muss gestehen wäre es nun in Hambirg oder Frankfurt gewesen wäre es noch geduldet da der Anteil assozialer und drogendealender Türken sehr hoch ist aber Köln ist eine sehr saubere Stadt .

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 14:11
@Prometheus

du hast anscheindend ohren und Augen zu die Schuld haben immer die Ausländer.

Hast du das nicht gehört als kleines kinde.
"Geh weg von den Ausländern die verkaufen alle Drogen"
Oder Alle Ausländer sind völlig gewalt bereit.

Das hört man doch ständig


„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 14:40
Ja das lernt man halt von nazi eltern

mir wurde immer gesagt alle menschen sind gleich ud schlechte menschen gibts in jeder gruppe


melden

Polizei misshandelt Türken

20.12.2005 um 15:18
@assyrianking
Du schriebst:>>Warum heißt der Thread nicht: "Polizei misshandelt was weiß ich was z. B. 28jährigen"? Nur weil es ein Türke war, heißt es noch lange nicht das da Rechtsradikalität im Spiel war.....
Ich bin auch Ausländer genauer gesagt Assyrer, also würde ich eher parteiisch gegenüber dem Türken sein, bin ich aber nicht sondern ich bin unparteiisch.<<

Seit wann sind Assyrer Freunde der Türken?

ich glaube noch nie gewesen.

die tat selbst ist die arbeit geisteskranker gewesen, die einfach in keinen polizeidienst gehörten.
wie man letztens im wdr berichtet hat melden sich immer mehr ausländer die von der polizei gerade in köln misshandelt worden sind. ich kann mir vorstellen, dass da viele leichen im keller sind.



Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen.

Johann Wolfgang von Goethe



Anzeige

melden