Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muss es Obdachlose geben

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opdachlose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanskrit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss es Obdachlose geben

23.12.2005 um 15:56
nein... wenigverdiener wenig steuern, vielverdiener viele... und nicht wie es momentan der fall ist: wenigverdiener relativ viel, vielverdiener nur etwas mehr

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!

Anzeige
melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss es Obdachlose geben

23.12.2005 um 15:58
nein dann werden die Spitzenverdiener den Wohnsitz verlegen, und sich alles einfallen lassen um so wenig Steuern wie möglich zu bezahlen.
Siehst du es nicht ein???

Also das Beispiel mit dem schönen Auto hat dich nicht überzeugt... Naja dann lassen wir es dabei

Machs gut

Gewalt ist keine Lösung!


melden
sanskrit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss es Obdachlose geben

23.12.2005 um 17:13
aber genau das ist das prinzip.... die reichen die "keine lust" auf die neue politik haben wandern aus und es wird kapazität frei für andere...

In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muss es Obdachlose geben

25.12.2005 um 02:44
@sanskrit: "nein... wenigverdiener wenig steuern, vielverdiener viele... und nicht wie es momentan der fall ist: wenigverdiener relativ viel, vielverdiener nur etwas mehr"

Ahja. Und warum zahlen 10% der Deutschen Einkommenssteuerzahler (nicht aller Deutschen) 50% der gesamten Einkommenssteuer und 50% nur 10%?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

muss es Obdachlose geben

25.12.2005 um 05:57
Und die ganzen Hartz Vier Empfänger, sollten Froh sein das Sie überhaupt was kriegen, diese Vieher leben von meinem GELD!!!

Harz4 Empfänger leben nicht von unserem Geld, sie haben nämlich keine Sparqoute (vorgeschrieben durch die 13.000 Euro Freibetrag Grenze) demnach sind ihre Almosen demnach auch niemals was anderes als auch die 1 zu 1 gesetzlich festgelegten Profite der Bosse aus dem Umsatz.

Die Leute die von unserem Geld leben und die Wirtschaft kaputt machen sind genau umgekehrt, diejenigen die Millionen verdienen, diese nicht mehr zu 100% reinvestieren oder konsumieren und somit eben das wahre Loch sind, in dem unser aller Geld verloren geht! Einfach weil es in der Mehrheit nicht mehr in die Wirtschaft zurückfließt ausser als alleszerstörende Kredite oder eben zum aufkaufen (nicht neuschaffen) von Kapitalwerten für noch mehr Kapitaleinkommen. Häuser für Mieten, Aktien für Zinsen und die Unternehmen selber bzw. mehr Anteile an den grossen, die die kleinen stetig fressen.

Die Ärmsten in der Gesellschaft sind da eher noch ein stabilisierender Faktor in der Wirtschaft, denn für gilt die 100% Einkommensgrenze ja schon lange!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: