Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poseralarm!?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Propheten, Möchtegerngläubige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:29
Wieso gibt es im Allmy, und besonders hier soviele selbsternannte Propheten und fanatische Möchtegerngläubige?

Hängt das mit der Umgebung zusammen?

Anzeige
melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:30
Du musst mal genauer deffinieren was meinst du mit möchtgerngläubige......sowas gibts doch nicht wer glaubt der glaubt wer nicht glaubt der glaubt nich oder????

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:34
Hehehe....

Irgendwann gibt es einen Prophe-al-et-allmy !! ;)

Jesus wird außerdem hier in Allmy natürlich auch wiederkommen ... !!


Nein okay ...

... tja warum !


@baal

Ich würde sagen Narrenfreiheit und großes Gehabe um nichts ..



Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:35
Typen die die Weisheit für sich gepachtet haben wie Gab... die Fausr Gottes etc....

Oder die immer gern belachte Islamistenfront im Forum. Sprich stumpfe Anhänger von Gesellschaftlichen Doktrinen.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:38
welche leute meinste denn spezifisch?
Ich konnte hier noch niemanden lesen der irgentwie meintze mit Gott persönlich zu sprechen un Auskunft über die zukunft erhalten zu haben

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:40
Um es mal fachlich zu sehen blden Religionen nun auch mal die Grundlage für eine Gemeinschaft und später zu einem Staat.
Die Mehrheit stimmt dafür und die kleinen regen sich darüber auf, weil sie ihre Rechte und grad ihre religiösen Hintergründe in Gefahr sehen.
Beispiel:
Politik und Religion haben sich noch nie verstanden.
Es mußte immer einer klein bei geben.


Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:40
@zoraster

Ich kann dir min. zwei Namen nennen !!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:41
@z

schau Dich um...

@samuel

Ich beschwere mich nicht über Religionen an sich sondern über die Allmy trottel die nicht genug horizont besitzen um doktrin zu erkennen und dementsprechend aufgeschlossen gegenüber anderen religiösen aspekten zu handeln.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:43
@baal

Ah soo ...

Naja, du bedenkst die Maske nicht.
Viele tun auch nur so obwohl sie nicht danach handeln.


Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:44
Ich finde keinen. Außer vllt Nellus aber der ist eh ein Fake.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:45
@sam

Wo ist da der unterschied? Im endeffekt sind sie intolerant und damit der kern allen Übels bei den meisten religiösen auseinandersetzungen.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:46
@zoraster

Ich werde keinen Namen nennen, mal die Forenregeln gelesen?
Wer das übersieht in Politik&Religion braucht ne Brille, ich empfehle Islam Threads.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:49
@baal

Glauben ist vielseitig und auch vielseitig auslegbar.
Jeder so wie er es wünscht und mag ... ein Narr der meint die "einzige" Regel zu haben !!

Lächerlich ....

Ist gibt auf dieser Welt nichts was aus Menschenhand kommt und endsteht.
Und jeder meint für sich die Wahrheit gefunden zu haben.

So laß sie in ihrem Glauben Ziel und Planlos umherwandeln - trunken von ihren Gedanken .. !!



Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:50
Solcher "Poser" beleben das Forum. Sie sorgen für Gesprächsstoff, erhitzen das ein oder andere Gemüt und fordern heraus. Ist doch nett... :)

Ich bin meine eigene Hölle


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:51
@baal
kannst du mal genauer definieren,was du mit "Möchtegerngläubigen" meinst?
Danke

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:52
Und warum? Aus Angst das Ihre Lösung nicht die einzige und allgemeingültige ist verneinen sie alles andere. Ignoranten. Und dazu noch ängstlich. Ich habe in meinem bisherigen Leben gelernt, das ein gläubiger Mensch nur laut schreit wenn sein glaube schwach ist,

Und genau das sehe ich hier,


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:53
Das hängt nicht mit der Umgebung, sondern mit dem GERHN zusammen.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:53
Selamaleyküm ich sagte schon ich nenne keine Namen aber bin mir sicher das die richtigen sich angesprochen fühlen Hamza.


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:53
@baal

"das ein gläubiger Mensch nur laut schreit wenn sein glaube schwach ist"

Ein Mensch schreit auch ohne Glauben nahe am Tod zu seinem Gott .. !!

Nicht nach meinen Rechtschreibfehlern schauen. Ich habe ADS .. !!


melden

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:55
"Das hängt nicht mit der Umgebung, sondern mit dem GERHN zusammen. "

ich nehme stark an, du meinst GEHIRN ?
falls dies zutrifft, erläutere doch bitte mal deine meinung...
inwiefern nicht mit der umgebung, sondern mit dem gehirn??

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poseralarm!?

24.12.2005 um 00:56
@sam

Hmmm, mag sein...aber was ändert das?


Anzeige

melden